Die Werbeartikel-Trends für das Weihnachtsgeschäft auf der TREND 2014

TRENDs in Hollywood

Köln, 11.08.2014. Am 12. und 13. September 2014 findet im Tagungszentrum Euromoda in Neuss erneut die jährlich stattfindende Werbeartikel-Fachmesse TREND statt. Die über 100 ausstellenden Lieferanten zeigen auf der b2b-Messe die neuesten Produkte, Marketinglösungen und Trends in Sachen Werbeartikel. Die Messe dient den mehr als 700 Besuchern aus dem Werbeartikel-Handel als Trend-Barometer und Ideengeber für das Weihnachtsgeschäft.

1860-Presseservice: EIN STARKER PARTNER AUS MÜNCHEN. STADTSPARKASSE FÖRDERT FUSSBALL BEI DEN LÖWEN.

Die Bank unserer Stadt bleibt starker Partner des
TSV 1860. Die Stadtsparkasse München wird den Löwen bis 2016 als
Premium Partner zur Seite stehen.

"Darüber sind wir sehr froh", freut sich Geschäftsführer Markus
Rejek. "Die Stadtsparkasse München ist ein langjähriger Partner, den
wir in den letzten Monaten mit unserem Weg des Miteinanders davon
überzeugen konnten, dass ein Engagement bei Sechzig auch in Zukunft
wertvoll ist. Es is

Oststeinbeker Wissens-Forum rund um das Thema Kommunikation

Frosch oder Prinz?

Oststeinbek, 08.08.2014. Um seinen Kunden einen möglichst umfassenden Mehrwert zum Thema Kommunikation zu geben, veranstaltet der Werbemittelhändler Döbler Werbeartikel am Donnerstag, 4.9.2014, in Oststeinbek ein Wissens-Forum rund um das Thema Kommunikation. Neben der Präsentation der neuesten Trends aus der haptischen Kommunikation mit Werbemitteln werden den Besuchern jede Menge Vorträge aus den Bereichen der Unternehmenskommunikation, Marketing- u

Erneut im Finale: ADVERMA Markenkommunikation bei den PrintStars 2014

Werbeagentur behauptet sich mit Mitarbeiterkalender für Bäckerei Wiesender gegen starke Konkurrenz

Rohrbach / Stuttgart (mh) Erneut geschafft: ADVERMA Markenkommunikation (www.adverma.de) steht auch bei den PrintStars 2014 (www.printstars.de) im Finale. Im vergangenen Jahr hatte die im Großraum München ansässige Werbeagentur beim Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie „Silber“ geholt und heuer ist ein weiteres Ihrer Produkte in der Endauswahl: der Mitarbeiterkal

1860-Presseservice: Eine Partnerschaft mit Tradition. Hacker-Pschorr& Sechzig bleiben sich treu.

In guten wie in schlechten Zeiten… Die
Partnerschaft zwischen Hacker-Pschorr und dem TSV 1860 München ist
wie eine gute Ehe. Die Münchner Traditionsbrauerei unterstützt den
Münchner Traditionsverein bereits seit zehn Jahren – und setzt ihr
Engagement bis 2016 fort.

"Eheleute feiern nach zehn Jahren gläserne Hochzeit, wir freuen
uns nach zehn Jahren nach wie vor über Hacker-Pschorr-Bier in unseren
Gläsern", erklärt 1860-Geschäftsf&

Branded-Entertainment-Kampagne: GARNIER startet die nächste Phase der Preferred Partnership bei RTL

Bei "Alles was zählt" überzeugt Julia Meyer GARNIER
nicht nur mit makellosem Teint, sondern auch mit schwungvoller
Haarpracht: Im August bewirbt die Marke GARNIER die neue
Haarpflegeserie "Fructis Prachtauffüller". Als Preferred Partner ist
GARNIER ganzjährig in der täglichen Serie zu sehen; die großangelegte
Branded-Entertainment-Kampagne startete im Januar bei RTL. Das
Konzept entwickelte Medienvermarkter IP Deutschland gemeinsam mit dem

Bauer Media Group launcht VIP Lifestyle-Community für Abonnentinnen

Dauerhaften VIP-Status genießen jetzt ausgewählte
Abonnentinnen der Bauer Media Group: Über die neue VIP
Lifestyle-Community www.lifestyle-vip.de erhalten die Abonnentinnen
von Maxi, COSMOPOLITAN, Closer, InTouch, JOY und SHAPE ab sofort
exklusive Shoppingvorteile, Eventeinladungen und Gewinnspielaktionen.
Ergänzt wird das Portal um einen Lifestyle-Blog, der regelmäßig
aktuelle Trends und Themen aus den Bereichen Fashion und Beauty
aufgreift.

Der Eintrit

Peter Drucker: Die Zukunft vorhersehen heißt sie zu gestalten

MASTER of FUTURE Administration (MFA) 23.
Oktober 2014, KOSMOS Berlin Programm: http://bit.ly/futuremfa2014

Laut Deutschlands renommiertestem Zukunftsforscher, Matthias Horx,
sind Deutsche und Österreicher in Sachen Pessimismus und
Zukunftsangst schwer zu übertreffen. Passend dazu stellte EUROFORUM
gemeinsam mit dem Zukunftsinstitut fünf Schreckensszenarien vor und
fragt "Wovor fürchten sich die deutschen Manager?". Über 130
Führungskräfte ga