Marketing software – IT im Marketing-Dienst

Selbst das beste Produkt oder die beste Dienstleistung sind nicht erfolgreich, wenn die Informationüber sie, den Kunden nicht erreicht. An Kanälen zur Kommunikation mit ihm fehlt es nicht, es gibt sogar so viele davon, dass eine spezielle Software hilfreich ist.

Schluss mit Werbung auf Verdacht

Vorbei ist die Zeit, in der Unternehmen ausschließlich auf Qualität und Preis achten müssen. In der heutigen Überflussgesellschaft können Produkte und Dienstleistungen problemlos ausgetauscht werden – die Werbung nimmt somit eine immer wichtigere Rolle für einen langfristigen Unternehmenserfolg ein. Zudem wird der Kunde kritischer und selbstbewusster. Er glaubt nicht mehr alles was ihm die Werbung verspricht, er hinterfragt, googelt, chattet, teilt seine Meinung in

Mehrheit der Deutschen will gesetzliche Krankenversicherung für alle

Magazin Reader–s Digest veröffentlicht
repräsentative Umfrage – Versicherungsbeitrag soll sich am Einkommen
orientieren

In der Debatte um die Reform der Krankenversicherungen sorgen neue
Zahlen für Sprengstoff: Nach einer exklusiven Umfrage für das Magazin
Reader–s Digest (Juli-Ausgabe) plädieren 58 Prozent der Deutschen
dafür, dass sich alle Bürger in der gesetzlichen Krankenversicherung
versichern müssen – also auch Selbstständige, Besserv

Die Füchse unterwegs in der Welt

Corporate Blog der Agentur gibt Einblicke:
Die Jane Fox Werbeagentur hat ihren Sitz in Stuttgart – das ist die Homebase. Aber warum nicht in die Ferne schweifen? Für einen Fuchs ist es wichtig, ab und an auf die Jagd zu gehen, um nach Fetter Beute Ausschau zu halten. Arbeiten kann man an vielen (schönen) Orten: Marketing, Werbung, Design & Social Media wollen auch mal was anderes sehen als den Stuttgarter Kessel.

Marketing Strategy & Technology Minds 2014

i.CONECT 360°: C-Level Entscheider im 360 Grad Projektfeedback

i.CONECT 360° | Marketing Strategy & Technology Minds 2014
Managing Technology & Business Disruption | http://www.marketing-strategy-minds.com
26. – 28. November 2014 | Humboldt Carré Berlin

“Einer der besten Events, den ich in den letzten Jahren besuchen durfte – Chapeau!“
Stephan Simmang, Goldman Sachs AG

Kernthemen 2014
Strategisches Marketing | Marketing (BIG) Data Analytics | Digital & Content M