Noch professioneller aktives Networking betreiben – und das 100% online, ohne umständliche Papier-Flipcharts und andere klassische Präsentationsmittel. Zum Beispiel mit whiteboard7, einem strikt digitalen Kreativtool – oder den neuen Anwendungen für Videokommunikation, Online-Eventplanung und einem Website- und Landingpagebaukasten. Die BONOFA-Mitgründer Detlef Tilgenkamp, Martin Böhm und Thomas Kulla erweitern die Produktpalette dieser Tage um ein Komplettsystem fü
Dank der Newsletter-Kampagnen einer der kreativsten Agenturen für E-Mail-Marketing, der Tripicchio AG, erreicht der Bauelemente- und Baustoffhersteller wedi seine Interessenten noch gezielter. Dieses hocheffektive Marketinginstrument „Newsletter“ informiert und berichtet über Produktneuerungen und spannende Projekte.
Pünktlich vor dem ersten Saisonspiel hat MAN dem TSV 1860 München
einen neuen Mannschaftsbus übergeben. Die Löwen sind künftig mit
einem Bus des Typs NEOPLAN Cityliner unterwegs.
Hochwertig verarbeitete Materialen und eine umfangreiche
Sonderausstattung im Innenraum lassen dabei keine Wünsche offen.
Komfortable Ledersitze mit verstellbaren Beinauflagen, ein
Multimediasystem, eine Bordküche inklusive Kaffeemaschine sowie die
funktionale Einrichtung
ilonaploenes Sales | Marketing | Training optimiert mit Hilfe von Mystery Calls und Tele-Coachings die Verkaufsorientierung in Kundengesprächen in unterschiedlichen Sprachen.
Frische Luft zum Wohlfühlen – Humex, der
internationale Spezialist für Raumentfeuchter, Geruchsentferner und
Lufterfrischer, macht es möglich. Erstmals wirbt Humex jetzt für
seinen Onlineshop im Fernsehen bei RTL. Betreuende Agentur ist
Gellert und Partner in Bad Kreuznach.
Ab 1. August sponsert Humex das Wetter von "Guten Morgen
Deutschland" bei RTL. Immer werktags sind die 7-sekündigen Opener und
Closer im Umfeld des morgendlichen Infomagazins zu seh
"Ich bin ja nicht Prinzessin Lillifee und kann zaubern. Was machen
wir denn jetzt", fragt Frank Rosin. Der Sternekoch ist außer sich.
Solche Zustände wie im "Landgasthof Schmid – Zum Spatzl" hat er noch
nicht erlebt. "Ihr seid ein kulinarischer Gemischtwarenladen und
verbrennt hier jeden Tag Geld", erklärt Rosin dem völlig
überforderten Gastwirt. Der gelernte Metzger Sascha ist 31 Jahre alt,
hat drei Kinder, ist geschieden und verpr
– Größtes deutsche 3on3 basketball tournament #shutupandplay des
Jahres am 26. und 27. Juli 2014 auf dem Washingtonplatz in Berlin
– Direktbank ING-DiBa übernimmt das Titelsponsoring des Events
– 115 internationale Teams kämpfen um Preisgelder in Höhe von 15.000
Euro
– Umfangreiches Rahmenprogramm mit Moderator Jerome Holman "aka
CIRCUS" aus New York, bekannten DJs und dem Rap-Duo Genetikk
Unterföhring, 25. Juli 2014 – Streetball-Fieber in Berlin. Am
Der neue Chief Marketing Officer der HomeAway-Gruppe verfügt über
20 Jahre Praxiserfahrung in der Führung internationaler Top-Marken
Frankfurt/M., Austin/Texas, 25.07.2014. Wie HomeAway, Inc. (NASDAQ: AWAY), Weltmarktführer in der Online-Ferienhausvermietung, am Donnerstag bekannt gab, wird Mariano Dima neuer Chief Marketing Officer der Unternehmensgruppe. In dieser Position verantwortet er nicht nur sämtliche Marketing-Aktivitäten, sondern steuert auch die global
Mit dem neu entwickelten CRM-Programm für Kundendaten eröffnet Nuvento Consult Händlern und Dienstleistern einen völlig neuen Horizont in der Steuerung von Kommunikations- und Marketingmaßnahme