Die Carl Roth GmbH + Co. KG führt SMARTCRM in Vertrieb, Einkauf, Service und Marketing ein. Mit Standardschnittstellen zu abas-ERP und HABEL wird die CRM-Software die Zusammenführung aller Kunden- und Lieferanteninformationen in einem zentralen System umsetzen.
Alle guten Dinge sind einfach – das ist einer der Hauptpunkte im Manifest von HOPF STRATEGIE, der erfolgreichen Strategie-Agentur aus Berlin. Auf Grundlage dieser Aussage ging das Briefing an menze+koch zur Gestaltung der Internetpräsenz, die einerseits herausragend und innovativ werden sollte, andererseits leicht zu bedienen, wie es der Kerngedanke vorgibt.
Von der Saison 2014/2015 an ist MAN Premium
Partner des TSV 1860 München. Der neue Mannschaftsbus vom Typ Neoplan
Cityliner bringt die Mannschaft sicher und komfortabel zu den
Spielen. Darüber hinaus unterstützt MAN Truck & Bus die Jugendarbeit
des Münchener Vereins mit einer Kleinbusflotte von weiteren sechs
Fahrzeugen.
Der Löwe als Markenzeichen verbindet MAN und 1860 ebenso seit
vielen Jahren wie die Heimat München. "MAN baut die langjährig
Die neuen Sound, Video Logos von Lisom bieten Unternehmen immer wieder die Möglichkeit so Ihre Werbekosten zu senken und den Wiedererkennungswert Ihrer Marke in den Sozialen Netzwerken zu steigern.
Angeblich herrscht Krieg zwischen den Unternehmen. Es geht um qualifizierte junge Köpfe. Im Internet, im Radio, in der Zeitung, gar im Fernsehen ist der „War of Talents“ ausgebrochen. Personalverantwortliche benutzen den Jargon Tageslicht scheuer Gamer. Mal ehrlich, geht´s noch? Personalabteilungen wandeln sich zu Kreiswehrersatzämtern. Ihre tägliche Losung lautet, „wir rekrutieren“. Und dieses Ansinnen geht häufig daneben! Warum? Es fehlen die richtigen Worte.
FineArtReisen, die Reisezeitung im Internet mitüber 1.000.000 Lesern im Monat bietet touristischen Leistungsträgern die einzigartige Möglichkeit, suchmaschinenoptimierte Online-Anzeigen zu schalten.
Bereits seit Jahren wird für Unternehmen die Ihre Produkte aktiv bewerben möchten die Präsenz Ihrer Produkte und der Marke in den Sozialen Netzwerken immer wichtiger.
Dieses ist nur eine der vielen Fragen die sich Menschen stellen wenn Sie ein Produkt oder eine Firma in den Sozialen Netzwerken oder auf Online Plattformen vermarkten möchten.
Eine der wohl wichtigsten Antworten auf diese Frage lautet erklären Sie Ihren Kunden was Sie leisten und was Ihre Produkte oder Dienstleistungen drauf haben.
– Sky Vermarkter konzipiert für Tipico die Abendshow "Der Goldene
Ball – Einer wird Millionär"
– Quiz- und Spielshow löst die deutschlandweite Marketing-Kampagne
von Tipico auf und ist live über Satellit und Kabel sowie per
Live-Stream im Internet frei empfangbar
– Marco Winkler, Sky Media Network: "Mit Branded Entertainment haben
wir einen neuen Weg in der Vermarktung auf Sky eingeschlagen"
Unterföhring, 06. Juni 2014 – Sky Media Network, die