Schneller zur Information – der neue Webauftritt von HOPF STRATEGIE

Alle guten Dinge sind einfach – das ist einer der Hauptpunkte im Manifest von HOPF STRATEGIE, der erfolgreichen Strategie-Agentur aus Berlin. Auf Grundlage dieser Aussage ging das Briefing an menze+koch zur Gestaltung der Internetpräsenz, die einerseits herausragend und innovativ werden sollte, andererseits leicht zu bedienen, wie es der Kerngedanke vorgibt.

1860-Presseservice: MAN und TSV 1860 München erweitern Partnerschaft

Von der Saison 2014/2015 an ist MAN Premium
Partner des TSV 1860 München. Der neue Mannschaftsbus vom Typ Neoplan
Cityliner bringt die Mannschaft sicher und komfortabel zu den
Spielen. Darüber hinaus unterstützt MAN Truck & Bus die Jugendarbeit
des Münchener Vereins mit einer Kleinbusflotte von weiteren sechs
Fahrzeugen.

Der Löwe als Markenzeichen verbindet MAN und 1860 ebenso seit
vielen Jahren wie die Heimat München. "MAN baut die langjährig

Lieber Currywurst aus Tofu als “War of Talents“

Angeblich herrscht Krieg zwischen den Unternehmen. Es geht um qualifizierte junge Köpfe. Im Internet, im Radio, in der Zeitung, gar im Fernsehen ist der „War of Talents“ ausgebrochen. Personalverantwortliche benutzen den Jargon Tageslicht scheuer Gamer. Mal ehrlich, geht´s noch? Personalabteilungen wandeln sich zu Kreiswehrersatzämtern. Ihre tägliche Losung lautet, „wir rekrutieren“. Und dieses Ansinnen geht häufig daneben! Warum? Es fehlen die richtigen Worte.

Wie kann ich meine Produkte über YouTube richtig vermarkten?

Dieses ist nur eine der vielen Fragen die sich Menschen stellen wenn Sie ein Produkt oder eine Firma in den Sozialen Netzwerken oder auf Online Plattformen vermarkten möchten.

Eine der wohl wichtigsten Antworten auf diese Frage lautet erklären Sie Ihren Kunden was Sie leisten und was Ihre Produkte oder Dienstleistungen drauf haben.

Sky Media Network konzipiert erstmals Branded Entertainment-Format für Werbekunden

– Sky Vermarkter konzipiert für Tipico die Abendshow "Der Goldene
Ball – Einer wird Millionär"
– Quiz- und Spielshow löst die deutschlandweite Marketing-Kampagne
von Tipico auf und ist live über Satellit und Kabel sowie per
Live-Stream im Internet frei empfangbar
– Marco Winkler, Sky Media Network: "Mit Branded Entertainment haben
wir einen neuen Weg in der Vermarktung auf Sky eingeschlagen"

Unterföhring, 06. Juni 2014 – Sky Media Network, die