DFB will WM-Titel zu Geld machen / Bierhoff: „Erfolg ist ein gutes Verkaufsargument“

16. Juli 2014 – Der DFB will den Gewinn des
WM-Titels nutzen, um seine Einnahmen aus der Vermarktung der
Nationalmannschaft zu steigern. "Die Sponsoren verbinden mit uns eine
gewisse Präsenz bei Turnieren. Wenn wir das durch sportliche Erfolge
untermauern, ist das natürlich ein gutes Verkaufsargument", sagte
Teammanager Oliver Bierhoff dem Wirtschaftsmagazin –Capital– für
seine Online-Ausgabe www.capital.de. Bierhoff verwies darauf, dass in
den kommenden Jahren me

Hochschule München Jahresbericht 2013

Magazinstil kommt an
Die Münchener Agentur R&R/COM hat auch die 2013er Aktivitäten der Hochschule für Bildung, Weiterbildung und Forschung in Worte gefasst – Verlautbarungen und institutionelle Sprache wurden dabei bewusst vermieden. Auch 2014 erscheint der Jahresbericht der Hochschule München wieder im luftigen Magazindesign das bereits im vergangenen Jahr erfolgreich von der Agentur konzipiert wurde.
Mit starken Bildern und anregenden Texten wird das

Kevin Pauli steigt zum Verkaufsleiter bei IP Deutschland auf

Ab August übernimmt Kevin Pauli (38) die Leitung der
Verkaufsdirektion Mitte in Frankfurt. In seiner Funktion berichtet er
an Nicola Zeus, Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland. Pauli folgt
auf Marco Usai, der das Unternehmen verlassen hat.

Während seines berufsbegleitenden Studiums zum Kommunikationswirt
absolvierte Kevin Pauli ab 1999 ein Volontariat als Media-Einkäufer
bei der Mediaagentur OMD Germany. Nach Stationen als
Online-Mediaplaner und Supervisor Online Media w

Sky ernennt neuen Vice President für den Bereich Business Solutions (FOTO)

Sky ernennt neuen Vice President für den Bereich Business Solutions (FOTO)

– Paul Sexton-Chadwick verantwortet seit 1. Juli den Vertrieb von Sky
in Ho-tellerie, Gastronomie, Fitnesscentern und weiteren
Geschäftskundenbereichen

Unterföhring, 14.Juli 2014: Seit 1. Juli 2014 leitet Paul
Sexton-Chadwick als Vice President den Bereich Business Solutions bei
Sky Deutschland. Hier verantwortet er die Weiterentwicklung und den
Ausbau des Vertriebs von Sky in der Gastronomie, Hotellerie, in
Fitnesscentern und weiteren Geschäftsbereichen. Er folgt auf Uwe
M

Erster Werbekunde für n-tv auf der Smartwatch

IP Deutschland gewinnt BMW Deutschland als ersten
Werbekunden für die n-tv-App auf der Samsung Galaxy Gear-Smartwatch.
Ab sofort startet die Kampagne für den neuen BMW X4 auf der einzigen
deutschsprachigen Nachrichten-App auf der Samsung-Uhr. Beratende
Mediaagentur ist plan.net in München.

Schnell und praktisch zugleich: Die n-tv-Gear-App liefert Breaking
News und Top-Nachrichten des Tages kompakt und direkt ans Handgelenk.
Smartwatch und -phone kommunizieren per Bluetooth