– Besucherrekord: 30.000 Fans verfolgen die Matches vor Ort auf dem
Schlossplatz in Münster
– Knapp 12.000 Fans klickten sich im Internet in den Live-Stream des
Turniers
– Zuschauer-Aktionen der Sponsoren und das Sky Expertenspiel sorgten
für ausgelassene Stimmung und Spaß auch abseits der Profi-Matches
Unterföhring, 28. Mai 2014 – In Münster blickt man auf ein Wochenende
voller Spaß, Action und hochklassigem Sport zurück: Die smart beach
tour, die rang
Was Papa Spaß macht – ProSieben MAXX bringt–s am Vatertag! Die
BBC-Doku "Rallying – The Killer Years" beleuchtet den Rallye-Zirkus
der 80er-Jahre, der die Fans mit 600-PS-starken Rennwagen,
spektakulären Strecken und waghalsiger Action begeisterte. Zunächst
populärer als die Formel 1 gerät das PS-Spektakel bald außer
Kontrolle – mit tödlichen Folgen. Die anschließende BBC-Doku "Grand
Prix – The Killer Years" erzählt d
(München/Köln) Die German Speakers Association e.V. (GSA) lanciert unter der Federführung von GSA-Präsident Andreas Buhr eines neues Veranstaltungsformat: Unter dem Motto "Verschmelzen von Grenzen: Sales & Marketing 3.0" findet am 6. Juni 2014 das GSA Bootcamp Sales & Marketing im AMERON Hotel in Köln statt. Das eintägige Intensiv-Seminar richtet sich sowohl an Trainer als auch Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Das Prog
Die Ausgabe 06/2014 steht ganz im Zeichen der
Fußball-Weltmeisterschaft / Der "DB mobil"-Titel präsentiert jeweils
einen anderen WM-Helden, illustriert vom spanischen Künstler Berto
Martínez / Exklusiv-Interview mit Manuel Neuer / Blick hinter die
Pforten des Panini-Werks in Italien / Rüdiger Grube trifft Kathrin
Müller-Hohenstein / Angeberwissen in ausklappbarem Beihefter /
Reisereporterlegende Helge Timmerberg schreibt seine Liebeserklärung
Philip Kotler,
Wirtschaftswissenschaftler und Marketingprofessor, gilt als Begründer
des modernen Marketings. Seine Theorien und Erkenntnisse sind bis
heute wegweisend und er zählt zu den sechs einflussreichsten
Wirtschaftstheoretikern weltweit. Am 22. September 2014 kommt der
Marketing-Guru mit zahlreichen Marketing-Experten aus nationalen und
internationalen Unternehmen zusammen und stellt die neuen Dimensionen
des Marketings im 21. Jahrhundert vor. Das "Philip Kotler Marke