WM-Berichterstattung auf Sky Sport News HD treibt Zuschauerzahlen und Werbeerlöse auf neue Spitzenwerte

– Senderreichweite steigt bis zu 63 Prozent gegenüber
Vorjahreszeitraum
– Roman Steuer: "Die aktuellen Sportereignisse zeigen, was unser
24-Sportnachrichtensender zu leisten imstande ist."
– Sky Media Network verzeichnet bei Werbeeinnahmen ein Plus von 173
Prozent im ersten Halbjahr

Unterföhring, 30. Juni 2014 – Die Begeisterung rund um die
Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien kennt keine Grenzen: Neben den
Live-Übertragungen der Spielbegegnungen ist auch d

Thomas Müller ist Werbepartnern bis zu drei Millionen Euro wert

Es müllert wieder – auch im Marketing: Zwei bis
drei Millionen Euro verdient WM-Star Thomas Müller jährlich mit
seinen Werbeverträgen. Das berichtet das Fachmagazin W&V Werben und
Verkaufen in seiner aktuellen Print-Ausgabe. W&V hat von der
Sponsoring-Beratung Repucom den aktuellen Werbewert von zehn
deutschen Nationalspielern ermitteln lassen.

Müller, der noch 2010 auf bescheidene 100.000 Euro taxiert wurde,
liegt jetzt gleichauf mit seinem Team-Kolleg

Druckseminare des Bundesverband der Werbemittelberater

Köln, 30.06.2014. Die Fortbildungsinitiative des Bundesverband der Werbemittelberater und -Großhändler e.V. (bwg) ist mit dem ersten von drei Druckseminaren erfolgreich gestartet. Die teilnehmenden Werbemittelhändler konnten im Hause der elasto form KG in Sulzbach-Rosenberg einen Einblick in moderne Technologien und Trends der Druckveredelungs-Techniken gewinnen.

Digitalkamera bei Werbeartikelhändler absatzplus gewinnen

Köln, 27.06.2014. Um die vielfältigen Marketing-Möglichkeiten mit Werbeartikeln zu verdeutlichen, hat sich der Kölner Werbeartikel-Händler absatzplus eine außergewöhnliche Idee überlegt: Das Unternehmen versendet über 2.000 XXL-Wasserbälle und bittet die Empfänger, ein kreatives Foto mit dem Wasserball auf der Facebook-Firmenseite von absatzplus einzustellen. Der Einsender des Fotos mit den meisten Likes gewinnt eine Digitale Spiegelreflex-

Studie ipm6: Signale stehen weiter auf Wachstum im Mittelstand / Große Mittelstands-Studie von „Der Handel“ und Verlagsgruppe Handelsblatt mit dem Vermarkter iq

Positive Aussichten: Mittelständische
Unternehmen aus Handel, Baugewerbe, Dienstleistungs- sowie
produzierendem Gewerbe planen für die kommenden beiden Jahre
Investitionen von rund 320 Milliarden Euro und sind damit einer der
wichtigsten Wachstumsmotoren in Deutschland. Das zeigt die
repräsentative Marktstudie "Investitionspotenziale Mittelstand 6"
(ipm6) des Wirtschaftsmagazins Der Handel (dfv Mediengruppe) und der
Verlagsgruppe Handelsblatt mit dem Vermarkter iq

IP Deutschland ermöglicht regionale Anreicherung nationaler TV-Kampagnen via HbbTV

IP Deutschland bietet ab Juli 2014 als erster
deutscher Vermarkter TV-Werbekunden eine innovative Lösung,
deutschlandweit ausgestrahlte Kampagnen für HbbTV-Haushalte regional
anzureichern: Während des TV-Spots wird hierbei ein Hinweis auf den
Red Button eingeblendet, wer ihn drückt, bekommt über das Internet
eine eigens gestaltete, regional individualisierte Microsite
angezeigt. Auf dieser Microsite kann der Werbekunde Informationen
einbinden, Promotionaktionen be

Wenn Betrüger Ihren guten Namen missbrauchen

Magazin Reader–s Digest informiert über
zunehmenden Identitätsmissbrauch und gibt Tipps, wie man sich
schützen kann

Wie das Magazin Reader–s Digest in seiner Juli-Ausgabe berichtet,
sind jährlich rund acht Millionen Europäer vom sogenannten
Identitätsdiebstahl betroffen. Die Täter versuchen dabei, an das Geld
des Opfers zu kommen und benutzen seinen Namen als Deckung für ihre
Straftaten. Der Schaden bei solchen Vermögensdelikten beträg

Marketing software – IT im Marketing-Dienst

Selbst das beste Produkt oder die beste Dienstleistung sind nicht erfolgreich, wenn die Informationüber sie, den Kunden nicht erreicht. An Kanälen zur Kommunikation mit ihm fehlt es nicht, es gibt sogar so viele davon, dass eine spezielle Software hilfreich ist.

Schluss mit Werbung auf Verdacht

Vorbei ist die Zeit, in der Unternehmen ausschließlich auf Qualität und Preis achten müssen. In der heutigen Überflussgesellschaft können Produkte und Dienstleistungen problemlos ausgetauscht werden – die Werbung nimmt somit eine immer wichtigere Rolle für einen langfristigen Unternehmenserfolg ein. Zudem wird der Kunde kritischer und selbstbewusster. Er glaubt nicht mehr alles was ihm die Werbung verspricht, er hinterfragt, googelt, chattet, teilt seine Meinung in

Mehrheit der Deutschen will gesetzliche Krankenversicherung für alle

Magazin Reader–s Digest veröffentlicht
repräsentative Umfrage – Versicherungsbeitrag soll sich am Einkommen
orientieren

In der Debatte um die Reform der Krankenversicherungen sorgen neue
Zahlen für Sprengstoff: Nach einer exklusiven Umfrage für das Magazin
Reader–s Digest (Juli-Ausgabe) plädieren 58 Prozent der Deutschen
dafür, dass sich alle Bürger in der gesetzlichen Krankenversicherung
versichern müssen – also auch Selbstständige, Besserv