Ab Juli bietet das IST-Studieninstitut allen Interessierten die Möglichkeit, Marketingwissen auf Hochschulniveau zu erlangen. Denn dann startet zum ersten Mal der Hochschul-Zertifikatskurs "Marketing".
Dieses Hochschulzertifikat bietet das IST-Studieninstitut fachbereichsübergreifend mit der IST-Hochschule für Management an.
Hier können alle, die einen systematischen Überblick über modernes Marketingmanagement erhalten wollen, in nur sechs Monaten das Ins
Unterföhring, 12. Juni 2014 – Fünf Mal Gold,
zwei Mal Silber und sechs Mal Bronze gab es letzte Nacht bei der
Verleihung der PromaxBDA Promotion, Marketing und Design Global
Excellence Awards in New York für Creative Solutions, die
Inhouse-Kreativagentur der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH.
Mit den goldenen Trophäen wurden Kreationen für ProSieben und das
jüngste Mitglied der Senderfamilie, ProSieben MAXX, ausgezeichnet:
Juni, 2014 – Der SEO Profi Berlin Sven Deutschländer beschäftigt sich seit 2004 mit der Suchmaschinenoptimierung von Webseiten (SEO), Google AdWords Werbung und Online-Marketing. Außerdem bietet er in seiner Berliner Agentur Einzelseminare, Schulungen und Workshops rund um die Themen SEO, AdWords, Webmarketing und soziale Netzwerke an.
– Sky Media Network baut Geschäftsbereich Commercial Marketing aus
– 3on3 basketball tournament #shutupandplay auf dem Berliner
Washingtonplatz am 26. und 27. Juli bildet Auftakt für langfristiges
Engagement
– Kooperation mit Europas führendem Basketball-Retailer Kickz.com
schafft neue Sport Entertainment-Plattform zur Aktivierung junger,
urbaner Zielgruppen
Unterföhring, 12. Juni 2014 – Nach dem erfolgreichen Einstieg in die
Vermarktung der Beach-Volleyball-Serie smar
Die Carl Roth GmbH + Co. KG führt SMARTCRM in Vertrieb, Einkauf, Service und Marketing ein. Mit Standardschnittstellen zu abas-ERP und HABEL wird die CRM-Software die Zusammenführung aller Kunden- und Lieferanteninformationen in einem zentralen System umsetzen.
Alle guten Dinge sind einfach – das ist einer der Hauptpunkte im Manifest von HOPF STRATEGIE, der erfolgreichen Strategie-Agentur aus Berlin. Auf Grundlage dieser Aussage ging das Briefing an menze+koch zur Gestaltung der Internetpräsenz, die einerseits herausragend und innovativ werden sollte, andererseits leicht zu bedienen, wie es der Kerngedanke vorgibt.
Von der Saison 2014/2015 an ist MAN Premium
Partner des TSV 1860 München. Der neue Mannschaftsbus vom Typ Neoplan
Cityliner bringt die Mannschaft sicher und komfortabel zu den
Spielen. Darüber hinaus unterstützt MAN Truck & Bus die Jugendarbeit
des Münchener Vereins mit einer Kleinbusflotte von weiteren sechs
Fahrzeugen.
Der Löwe als Markenzeichen verbindet MAN und 1860 ebenso seit
vielen Jahren wie die Heimat München. "MAN baut die langjährig