Was uns wirklich glücklich macht

Weltweite Umfrage des Magazins Reader–s Digest
zeigt: Familie, Arbeit und Glaube sorgen langfristig für
Zufriedenheit

Das Traumhaus, die Luxusreise, ein neues Auto – für eine Weile
heben solche Dinge die Stimmung. Doch für eine nachhaltige Wirkung
ist vielen Menschen ganz anderes viel wichtiger. Das belegt eine
Umfrage der Monatszeitschrift Reader–s Digest in zehn Ländern
weltweit. Ob in Deutschland, Finnland, Brasilien oder den USA – im
Durchschnitt gaben 71 Pro

Ubisoft-Boss Yannis Mallat sieht in „Watch Dogs“ den Beginn einer neuen Spiele-Ära: „Das Erzählen von Geschichten wird unwichtiger werden. Wichtig ist, dass Spieler ihre eigenen Geschichten erleben“

4. Juni 2014 – Der CEO der Ubisoft-Studios in
Montreal, Yannis Mallat, sieht in dem Launch des neuen Spiels "Watch
Dogs" einen ersten wichtigen Schritt in eine andere Spiele-Zukunft.
"Das Erzählen von Geschichten wird unwichtiger werden. Wichtig ist,
dass Spieler ihre eigenen Geschichten erleben", sagte Mallat
gegenüber dem Business-Lifestyle-Magazin –Business-Punk– (Ausgabe
3/2014, EVT 5. Juni). Mit "Watch Dogs", dem ersten großen Spiel, bei

„Gemeinschaft ist alles“: G+J Corporate Editors entwickelt integrierten Geschäfts- und CSR-Bericht für Union Investment

Veröffentlichung als Print-Version, als Microsite
www.gemeinschaft-ist-alles.de sowie als Tablet-App für iOS und
Android

Die Union Investment Gruppe, eine der größten deutschen
Fondsgesellschaften, hat ihren Unternehmensbericht für das Jahr 2013
vorgelegt. Partner für Konzeption und Umsetzung ist bereits im
dritten Jahr G+J Corporate Editors.

Unter dem Leitgedanken "Gemeinschaft ist alles" wird anhand von 15
journalistischen Beiträgen er

ADAC lehnt Entschuldigungs-Kampagne ab

Knapp 300.000 Mitglieder haben dem ADAC den Rücken
gekehrt, seit der Club mit seiner Preisverleihung "Gelber Engel" im
Januar erstmals in die Schlagzeilen geriet. In einem Interview mit
dem Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen signalisiert der ADAC jetzt
zunehmende Gesprächsbereitschaft. "Wir haben in den vergangenen
Wochen und Monaten Fehler gemacht", räumt Marketingleiter André Zarth
ein. "Die Kritik einiger Manager an den Medien",