EINFACHLOTTO.de startet bundesweite Plakat-Kampagne mit Lothar Matthäus
Marketing-Offensive zur WM bietet Chance auf lebenslang Lotto
Marketing-Offensive zur WM bietet Chance auf lebenslang Lotto
Weltweite Umfrage des Magazins Reader–s Digest
zeigt: Familie, Arbeit und Glaube sorgen langfristig für
Zufriedenheit
Das Traumhaus, die Luxusreise, ein neues Auto – für eine Weile
heben solche Dinge die Stimmung. Doch für eine nachhaltige Wirkung
ist vielen Menschen ganz anderes viel wichtiger. Das belegt eine
Umfrage der Monatszeitschrift Reader–s Digest in zehn Ländern
weltweit. Ob in Deutschland, Finnland, Brasilien oder den USA – im
Durchschnitt gaben 71 Pro
4. Juni 2014 – Der CEO der Ubisoft-Studios in
Montreal, Yannis Mallat, sieht in dem Launch des neuen Spiels "Watch
Dogs" einen ersten wichtigen Schritt in eine andere Spiele-Zukunft.
"Das Erzählen von Geschichten wird unwichtiger werden. Wichtig ist,
dass Spieler ihre eigenen Geschichten erleben", sagte Mallat
gegenüber dem Business-Lifestyle-Magazin –Business-Punk– (Ausgabe
3/2014, EVT 5. Juni). Mit "Watch Dogs", dem ersten großen Spiel, bei
„Responsive Webdesign“ und „Content Marketing“
Z|U|G – das Erste Zentrum für nachhaltige Unternehmensentwicklung in der Gruppe startete am 20 Mai in Wien.
Neu erschienen ist das Buch von Melaschuk-Medien mit dem Titel „Web-to-Publish | Web-to-Media: Wege crossmedialer Medienproduktion“. Technologien, Produktionswege und Medienkanäle werden umfassend dargestellt.
Veröffentlichung als Print-Version, als Microsite
www.gemeinschaft-ist-alles.de sowie als Tablet-App für iOS und
Android
Die Union Investment Gruppe, eine der größten deutschen
Fondsgesellschaften, hat ihren Unternehmensbericht für das Jahr 2013
vorgelegt. Partner für Konzeption und Umsetzung ist bereits im
dritten Jahr G+J Corporate Editors.
Unter dem Leitgedanken "Gemeinschaft ist alles" wird anhand von 15
journalistischen Beiträgen er

Marketing unter dem Motto: vorsichtig und brav, führt unweigerlich zum Untergang jedes Unternehmens. Entertainment und knallharter Verkauf, sind die neue Wege zum Business-Erfolg
Knapp 300.000 Mitglieder haben dem ADAC den Rücken
gekehrt, seit der Club mit seiner Preisverleihung "Gelber Engel" im
Januar erstmals in die Schlagzeilen geriet. In einem Interview mit
dem Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen signalisiert der ADAC jetzt
zunehmende Gesprächsbereitschaft. "Wir haben in den vergangenen
Wochen und Monaten Fehler gemacht", räumt Marketingleiter André Zarth
ein. "Die Kritik einiger Manager an den Medien",

Neue Lösungen tracken Engagement und fördern Umsatzüber den gesamten Kundenlebenszyklus