Coole Technik, heiße Öfen und PS-Legenden: Vatertag-Special auf ProSieben MAXX – am Donnerstag, 29. Mai 2014, ab 20:15 Uhr (FOTO)

Coole Technik, heiße Öfen und PS-Legenden: Vatertag-Special auf ProSieben MAXX – am Donnerstag, 29. Mai 2014, ab 20:15 Uhr (FOTO)

Was Papa Spaß macht – ProSieben MAXX bringt–s am Vatertag! Die
BBC-Doku "Rallying – The Killer Years" beleuchtet den Rallye-Zirkus
der 80er-Jahre, der die Fans mit 600-PS-starken Rennwagen,
spektakulären Strecken und waghalsiger Action begeisterte. Zunächst
populärer als die Formel 1 gerät das PS-Spektakel bald außer
Kontrolle – mit tödlichen Folgen. Die anschließende BBC-Doku "Grand
Prix – The Killer Years" erzählt d

Verschmelzen von Grenzen – GSA BOOTCAMP SALES & MARKETING debütiert mit namhaften Marketingexperten in Köln

Verschmelzen von Grenzen – GSA BOOTCAMP SALES & MARKETING debütiert mit namhaften Marketingexperten in Köln

(München/Köln) Die German Speakers Association e.V. (GSA) lanciert unter der Federführung von GSA-Präsident Andreas Buhr eines neues Veranstaltungsformat: Unter dem Motto "Verschmelzen von Grenzen: Sales & Marketing 3.0" findet am 6. Juni 2014 das GSA Bootcamp Sales & Marketing im AMERON Hotel in Köln statt. Das eintägige Intensiv-Seminar richtet sich sowohl an Trainer als auch Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Das Prog

„DB mobil“ inszeniert unsere Nationalmannschaft wie nie zuvor: Sonderausgabe zur WM mit 15 verschiedenen Cover-Versionen

Die Ausgabe 06/2014 steht ganz im Zeichen der
Fußball-Weltmeisterschaft / Der "DB mobil"-Titel präsentiert jeweils
einen anderen WM-Helden, illustriert vom spanischen Künstler Berto
Martínez / Exklusiv-Interview mit Manuel Neuer / Blick hinter die
Pforten des Panini-Werks in Italien / Rüdiger Grube trifft Kathrin
Müller-Hohenstein / Angeberwissen in ausklappbarem Beihefter /
Reisereporterlegende Helge Timmerberg schreibt seine Liebeserklärung

Marketing-Papst Philip Kotler kommt nach Deutschland – exklusiv bei Euroforum 22. September 2014, Frankfurt/Main

Philip Kotler,
Wirtschaftswissenschaftler und Marketingprofessor, gilt als Begründer
des modernen Marketings. Seine Theorien und Erkenntnisse sind bis
heute wegweisend und er zählt zu den sechs einflussreichsten
Wirtschaftstheoretikern weltweit. Am 22. September 2014 kommt der
Marketing-Guru mit zahlreichen Marketing-Experten aus nationalen und
internationalen Unternehmen zusammen und stellt die neuen Dimensionen
des Marketings im 21. Jahrhundert vor. Das "Philip Kotler Marke

Kommunikationspolitik

Frau Rieta de Soet, Geschäftsführerin der De Soet Consulting erläutert die Aufgaben der Kommunikationspolitik.

25 Jahre iX-Magazin / Zwei Buchstaben für professionelle IT-Informationen

Das IT-Profimagazin iX aus dem Heise
Zeitschriften Verlag feiert sein 25-jähriges Bestehen und gönnt sich
in seiner Jubiläumsausgabe einen launigen Rückblick auf ein
Vierteljahrhundert IT-Geschichte, erzählt entlang der eigenen
Berichterstattung. Darüber hinaus enthält die Juni-Ausgabe
lebensgeschichtliche Details über die Macherinnen und Macher der
Zeitschrift und eine Aufarbeitung der unterhaltsamsten Pannen.

Als iX 1989 aus der Taufe gehoben w

Grillparty am besten vorher ankündigen

Magazin Reader–s Digest informiert, wie man
Streit mit dem Nachbarn vermeiden kann

Mal geht es um zu laute Partymusik, mal um Grundstücksgrenzen,
oder um Katzenkot: Ärger mit den Nachbarn gehört vielerorts zum
Alltag. Das Magazin Reader–s Digest gibt in seiner Juni-Ausgabe viele
Tipps, wie sich Nachbarschafts¬streitigkeiten vermeiden lassen, auf
welche Gesetze und Regelungen man sich berufen kann und was zumutbar
ist. Aus Sicht von Alexander Wiech vom Bundesverband

Sky Media Network schafft den Hattrick: Bundesligavermarktung wächst zum dritten Mal in Folge zweistellig

– Sky Media Network erzielt Umsatzplus von 20 Prozent in der
Bundesligavermarktung für die Saison 2013/14
– 2. Bundesliga mit 75 Prozent Umsatzwachstum weiterhin stark im
Aufwind
– Martin Michel: "Die hohe Qualität der Live-Übertragungen steht
repräsen-tativ für den Premium-Anspruch von Sky. Markenbotschaften
erzielen in Umfeldern auf diesem Niveau und in kurzen Werbeinseln
eine völlig andere Wirkung als in herkömmlichen TV-Umfeldern."

Unterf&o