Die Menschen sind übersättigt vom Überangebot an Werbung, dem Überfluss an Informationen. Menschen entziehen sich der Werbung und Werbung wird immer aufdringlicher, bunter und kommt doch immer weniger an. Beim Thema Praxismarketing ist es daher wichtig, dass sie Menschen berührt. Das tut sie, wenn sie authentisch bleibt.
11. April 2014 – Der weltweit einzige Künstler,
Ian Cook, der seine Werke ausschließlich mithilfe der Reifenspuren
ferngesteuerter Autos auf Leinwand bannt, hat exklusiv für die erste
Ausgabe des "N_Magazin" in diesem Jahr ein großformatiges Ebenbild
des Nissan JUKE geschaffen. Im Auftrag von G+J Corporate Editors
kniete sich der Engländer, der auf der Insel Kultstatus unter
Motorfans genießt, in seinem Atelier nahe der berühmten
Silverstone
Der neue Webauftritt präsentiert sich mit einem modernen, frischen Layout. Egal ob PC, Tablet oder Smartphone, das Design passt sich dynamisch den verschiedenen Bildschirm- und Displaygrößen an.
Diese Studienrichtung beschäftigt sich besonders mit den Entscheidungsmustern und den psychologischen Verhalten von Kunden und Adressaten im Zusammenhang mit Werbung und Marketing.