W&V Future Conference: Technologien verändern das Marketing

Wearable Devices, Robotics bis hin zu smarten
Systemen, die von Verhaltensweisen der User lernen: Auf der W&V
Future Conference am 5. Juni 2014 werden neue zukunftsweisende
Technologien diskutiert.

München, 2.Juni 2014 – Vordenker von Unternehmen wie IBM und
Telekom Innovation Laboratories zeigen auf der eintägigen Konferenz
in München die Auswirkungen der Innovationen auf Gesellschaft und
Unternehmen. "Die Vernetzung und das Internet der Dinge schaffen neue
Ein

Inhouse-Schulungen für Kleinst- und Kleinunternehmen

Inhouse-Schulungen für Kleinst- und Kleinunternehmen

Unabhängig von Veranstaltern und deren Termine, können Existenzgründer, StartUps, sowie Kleinst, klein- und mittelständische Unternehmen jetzt bequem Seminare/Schulungen online buchen und terminieren. Inhouse-Schulungen – mit Vorsprung durch Wissen zum Erfolg.

IP Deutschland-Personalie: Daniel Bischoff wird Leiter Strategisches Marketing

Daniel Bischoff (33) übernimmt ab sofort die Leitung
der Abteilung Strategisches Marketing bei IP Deutschland und folgt
damit auf Michaela Ihlefeld, die das Unternehmen im Januar verlassen
hat. In seiner neuen Funktion berichtet Daniel Bischoff an den
Geschäftsleiter Marketing, Dr. Julian Weiss.

Daniel Bischoff kommt von der MediaCom, wo er zuletzt als Managing
Partner unter anderem für die globale Marke MediaCom Beyond
Advertising in Deutschland sowie die Entwicklung str

Mit G+J Corporate Editors und Lufthansa die Vielfalt Brasiliens erleben: „Beat of Brazil“, der einzigartige multimediale Reisebegleiter rund um das südamerikanische Trendziel

Exklusive und emotionale Blicke auf Land und Leute
durch hochwertige Reportagen, spannende Videos, interaktive Karten
und 360-Grad-Panoramen / Mit am Ball: Fußball-Legende Giovane Élber

Brasilien sehen, hören, lesen, fühlen: Die von G+J Corporate
Editors für Lufthansa entwickelte Microsite "Beat of Brazil" hat den
Zauber Brasiliens eingefangen und macht das Land nun mit (fast) allen
Sinnen erlebbar. Die neu geschaffene digitale Plattform besticht
dur

Was bei einer strategischen Marktsegmentierung zu beachten ist

Die Bildung von Marktsegmenten ist für Unternehmen eine wesentliche Voraussetzung, um ihren relevanten Markt systematisch erschließen zu können. Eine geeignete Marktsegmentierung ermöglicht es Firmen, die Potentiale von aktuell bedienten oder möglichen neuen Märkten zu ermitteln und somit die Attraktivität bestimmter Zielmärkte zu evaluieren. Damit können dann auch das Angebotsportfolio sowie Vertriebs- und Marketingstrategien gezielt auf strategisch

Die smart beach tour startet in Münster erfolgreich in die neue Beach-Volleyball-Saison (FOTO)

Die smart beach tour startet in Münster erfolgreich in die neue Beach-Volleyball-Saison (FOTO)

– Besucherrekord: 30.000 Fans verfolgen die Matches vor Ort auf dem
Schlossplatz in Münster
– Knapp 12.000 Fans klickten sich im Internet in den Live-Stream des
Turniers
– Zuschauer-Aktionen der Sponsoren und das Sky Expertenspiel sorgten
für ausgelassene Stimmung und Spaß auch abseits der Profi-Matches

Unterföhring, 28. Mai 2014 – In Münster blickt man auf ein Wochenende
voller Spaß, Action und hochklassigem Sport zurück: Die smart beach
tour, die rang