Lieber Currywurst aus Tofu als “War of Talents“

Angeblich herrscht Krieg zwischen den Unternehmen. Es geht um qualifizierte junge Köpfe. Im Internet, im Radio, in der Zeitung, gar im Fernsehen ist der „War of Talents“ ausgebrochen. Personalverantwortliche benutzen den Jargon Tageslicht scheuer Gamer. Mal ehrlich, geht´s noch? Personalabteilungen wandeln sich zu Kreiswehrersatzämtern. Ihre tägliche Losung lautet, „wir rekrutieren“. Und dieses Ansinnen geht häufig daneben! Warum? Es fehlen die richtigen Worte.

Wie kann ich meine Produkte über YouTube richtig vermarkten?

Dieses ist nur eine der vielen Fragen die sich Menschen stellen wenn Sie ein Produkt oder eine Firma in den Sozialen Netzwerken oder auf Online Plattformen vermarkten möchten.

Eine der wohl wichtigsten Antworten auf diese Frage lautet erklären Sie Ihren Kunden was Sie leisten und was Ihre Produkte oder Dienstleistungen drauf haben.

Sky Media Network konzipiert erstmals Branded Entertainment-Format für Werbekunden

– Sky Vermarkter konzipiert für Tipico die Abendshow "Der Goldene
Ball – Einer wird Millionär"
– Quiz- und Spielshow löst die deutschlandweite Marketing-Kampagne
von Tipico auf und ist live über Satellit und Kabel sowie per
Live-Stream im Internet frei empfangbar
– Marco Winkler, Sky Media Network: "Mit Branded Entertainment haben
wir einen neuen Weg in der Vermarktung auf Sky eingeschlagen"

Unterföhring, 06. Juni 2014 – Sky Media Network, die

Expedia hält an Best-Preis-Klausel fest / Der „Beste Preis“ ist für den Portalbetreiber Teil einer fairen Partnerschaft – auch wenn das Bundeskartellamt derzeit deswegen ermittelt

Sperrfrist: 06.06.2014 08:00
Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der
Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist.

Expedia, weltweit die zweitgrößte Online Travel Agency (OTA), hält
trotz behördlicher Ermittlungen an der umstrittenen
Best-Preis-Klausel fest. "Der beste Preis ist Teil unseres
Business-Modells", sagt Jean-Philippe Monod de Froideville, Senior
Director Government & Public Affairs bei Expedia, im Gespr&

ZDF schickt Martin Sonneborn in Zwangspause

Der Wahlsieg der Satire-Vereinigung von
Ex-"Titanic"-Chefredakteur Martin Sonneborn hat ein Nachspiel: So
lange er für Die Partei in Brüssel sitzt, hat Sonneborn Sendepause in
der ZDF-"heute-show": "Das ZDF wird für die Dauer der Tätigkeit von
Herrn Sonneborn im Europäischen Parlament nicht mit ihm
zusammenarbeiten", bestätigte der Sender dem Online-Auftritt des
Branchendienstes W&V Werben & Verkaufen.

Noch ein kurzer T