Das IT-Profimagazin iX aus dem Heise
Zeitschriften Verlag feiert sein 25-jähriges Bestehen und gönnt sich
in seiner Jubiläumsausgabe einen launigen Rückblick auf ein
Vierteljahrhundert IT-Geschichte, erzählt entlang der eigenen
Berichterstattung. Darüber hinaus enthält die Juni-Ausgabe
lebensgeschichtliche Details über die Macherinnen und Macher der
Zeitschrift und eine Aufarbeitung der unterhaltsamsten Pannen.
Magazin Reader–s Digest informiert, wie man
Streit mit dem Nachbarn vermeiden kann
Mal geht es um zu laute Partymusik, mal um Grundstücksgrenzen,
oder um Katzenkot: Ärger mit den Nachbarn gehört vielerorts zum
Alltag. Das Magazin Reader–s Digest gibt in seiner Juni-Ausgabe viele
Tipps, wie sich Nachbarschafts¬streitigkeiten vermeiden lassen, auf
welche Gesetze und Regelungen man sich berufen kann und was zumutbar
ist. Aus Sicht von Alexander Wiech vom Bundesverband
– Sky Media Network erzielt Umsatzplus von 20 Prozent in der
Bundesligavermarktung für die Saison 2013/14
– 2. Bundesliga mit 75 Prozent Umsatzwachstum weiterhin stark im
Aufwind
– Martin Michel: "Die hohe Qualität der Live-Übertragungen steht
repräsen-tativ für den Premium-Anspruch von Sky. Markenbotschaften
erzielen in Umfeldern auf diesem Niveau und in kurzen Werbeinseln
eine völlig andere Wirkung als in herkömmlichen TV-Umfeldern."
US-Sängerin gewährt nach zwei Krebstherapien
unerwartete Einblicke in ihre Gefühlswelt – Interview mit dem Magazin
Reader–s Digest
Sängerin Anastacia steht nach zwei überstandenen Krebstherapien zu
ihrem neuen künstlichen Busen. "Zum Glück ist die Technik
mittlerweile so weit fortgeschritten, dass man sich keineswegs
weniger weiblich fühlt", sagt die 45-Jährige im Interview mit dem
Magazin Reader–s Digest (Juni-Ausgabe). Neue Br&uu
Die P2 Medien GmbH, Grevenbroicher Agentur für Online-Marketing, Videoproduktion und Werbung, gehört zu den Preisträgern, die im Rahmen des Gütesiegels „Zukunft Mittelstand – Ausgezeichnetes mittelständisches Unternehmen der Region Mittlerer Niederrhein" augezeichnet wurden. Das neue Gütesiegel, federführend von der Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreis Neuss ins Leben gerufen, wurde erstmals vergeben.
21. Mai 2014 – Der DFB rechnet erst ab dem
Erreichen des Viertelfinales mit einem wirtschaftlichen Gewinn bei
der WM. "Bis zum Achtelfinale ist die WM für uns ein
Verlustgeschäft", sagte der Manager der Nationalmannschaft, Oliver
Bierhoff, dem Wirtschaftsmagazin –Capital– (Ausgabe 6/2014, EVT 22.
Mai). Bierhoff verwies auf die hohen Anlaufkosten für die
Vorbereitung und die Hotels an den Spielorten. "Was unsere
Organisation angeht, ist das die aufwändi
– Etablierte Sponsoren bestätigen Engagement, neue Partner
hinzugewonnen
– Technischer Standard der Turnierserie erhöht, gleichzeitig
Werbemöglichkeiten optimiert und erweitert
– Sky Media Network vermittelt Partnerschaft zwischen Tour-Sponsor
und dem Team Paul Becker und Jan Romund
– Martin Michel: "Die Tour hat mit ihrem hohen Niveau noch viel
Potenzial, das wir in den kommenden Jahren erschließen wollen."
Einen Job mit all seinen Aufgaben vollends zu erfüllen und gleichzeitig den alltäglichen Verpflichtungen nachzukommen, kann stressig sein. Nebenher noch an Weiterbildung zu denken, käme den meisten wohl nicht in den Sinn. Und wenn daran gedacht wird, stellt sich die Frage: Lohnt sich der zusätzliche Aufwand?
Smartphone-Nutzer können zukünftig mobil, sicher und vor allem schnell online einkaufen und bezahlen. Der Clou, die Einkäufe werden einfach an der Kasse einer der tausenden Partnerfilialen mit dem Smartphone bezahlt.
Berlin, 20. Mai 2014 – Manuel Kester ist neuer Chief Operating Officer (COO) der simplesurance GmbH in Berlin. Der erfahrene Spezialist für Geschäftsentwicklung und digitales Marketing wird sich bei dem innovativen Unternehmen ab sofort um die Produktentwicklung, die Kundenintegration und den Ausbau des Marketings kümmern. Die simplesurance GmbH ist seit 2012 in Berlin ansässig und entwickelt unter dem Markennamen "Schutzklick" ( www.schutzklick.de (http://www.schut