EANS-News: Wolford Aktiengesellschaft / Mario Testino shootet für Wolford (mit Bild)

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Presseinformation

Mario Testino shootet für Wolford

– International renommierter Modefotograf setzt Wolford neu in Szene
– Wolford Produktklassiker und Top Innovationen sinnlich interpretiert

Search Marketing München: Uli Eberhard verstärkt das Team der esc mediagroup

Mit der Verpflichtung des Search-Spezialisten Ulrich Eberhard als neuer SEM Manager reagiert die Münchner esc mediagroup GmbH auf die steigende Nachfrage nach wirksamen Lösungen im Bereich Suchmaschinenmarketing. Der 32-jährige Dipl.-Betriebswirt verantwortet seit 01. Juli die Search-Aktivitäten der Münchner Agentur und wird zusätzlich das Affiliate Management des Tochterunternehmens esc interactive Hamburg unterstützen.

BCP Awards 2014 lassen G+J Corporate Editors erstrahlen: Viermal Gold und elfmal Silber: Auszeichnungen für journalistische Exzellenz und Kreativität

Awards in Gold für Deutsche Bahn-, RWE- und
Lufthansa-ProjekteSilber-Auszeichnungen für die CP-Medien der Kunden
Bundesagentur für Arbeit, Comdirect, degewo, Deutsche Bahn, Deutsche
Telekom, Nissan, Rewe Group und Schüco

Hamburg, 4. Juli 2014 – Bei den gestern in München verliehenen BCP
Awards zählt G+J Corporate Editors mit insgesamt 15 Medaillen zu den
erfolgreichsten CP-Anbietern. Angesichts eines Wettbewerbsumfeldes
von über 250 Einreichern, die ru

9 radikale Tipps, um Ihr gesamtes Online-Business zu EXPLOSIVEM Wachstum zu verhelfen

9 radikale Tipps, um Ihr gesamtes Online-Business zu EXPLOSIVEM Wachstum zu verhelfen

Während sich das Internet zur weltweit größten viralen "Spielfläche" für Unternehmen, Künstler und Politik entwickelt hat, haben sich still und leise einige Vorreiter auf den Weg gemacht, den "Code der Viralität" zu entschlüsseln. Besonders in den digitalen Welten gibt es virale Phänomene, welche in einer unglaublichen Geschwindigkeit durch´s Web fegen.

EANS-News: C-QUADRAT Tochterunternehmen ist „Credit Fund Specialist of the Year“

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Das in London und Genf ansässige C-QUADRAT Tochterunternehmen BCM &
Partners wurde bei den internationalen M&A Awards 2014 ausgezeichnet.
Laut Acquisition International Magazine sind die Anle

Marketo als „Leader“ im Gartner Magic Quadrant für CRM Lead Management positioniert

Marketo als „Leader“ im Gartner Magic Quadrant für CRM Lead Management positioniert

San Mateo, Kalifornien, 1. Juli 2014 – Marketo Inc. (NADSAQ: MKTO), Anbieter von Marketing Software, wurde zum dritten Mal in Folge vom Analystenhaus Gartner als Leader im Magic Quadrant für CRM Lead Management positioniert.

Die Positionierung von Marketo im "Leaders" Quadranten basiert auf der Vollständigkeit der Vision sowie der gleichzeitigen Fähigkeit zur Umsetzung. Zudem definiert Gartner "Leader" als Unternehmen mit hoher Marktpräsenz, Markterschli

Neue Primetime-Show: Rapper Prince Kay One sucht seine Prinzessin auf RTL II

Der Rapper Prince Kay One ist auf der Suche nach
der großen Liebe. Die soll er im neuen Dating-Format "Prinzessin
gesucht" finden. Das berichtet der Branchendienst "Kontakter" in
seiner am Donnerstag erscheinenden Ausgabe. Die Dreharbeiten für die
neue RTL II-Doku sollen voraussichtlich Ende Juli auf Mallorca
beginnen, wie der Sender bestätigt. Dort buhlen dann "echte
Traumfrauen zwischen 18 und 35 Jahren, die Lust auf ein aufregendes
Dating-Abent

Marketing für Business Center

Marketing ist der Managementprozeß, bei dem es darum geht, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu befriedigen, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH mit Sitz in Zug.

Einsatz wesentlicher Methoden der Marktforschung

Methoden der Marktforschung werden vor allem eingesetzt, um quantitative Marktdaten oder qualitative Marktanalysen zu erhalten, die beispielsweise für Zwecke der strategischen oder operativen Planung benötigt werden. Man unterscheidet dabei zwischen Methoden der Primär- und Sekundär-Marktforschung.