Basketball-Superstar im Interview mit dem
Magazin Reader–s Digest – Karriereabschluss in Deutschland
ausgeschlossen
Da sage noch einer, nur Frauen hätten einen Schuhtick. Auch
Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist Besitzer einer umfangreichen
Sammlung. "Ich würde schätzen, dass es mit Sport- und Straßenschuhen
schon über 100 Paare sein dürften", sagt der 36-Jährige in einem
Interview mit dem Magazin Reader–s Digest (September-Ausgabe) un
Viel Regionalliga-Niveau, aber noch
wenig Champions-League-Klasse bieten die Clubs der Fußball-Bundesliga
in ihren Online-Fanshops. Dort punkten rund um den Trikotverkauf vor
allem die großen Clubs mit einer überregionalen Anhängerschaft. Das
zeigt eine gemeinsame Studie des E-Commerce-Fachportals etailment.de
(dfv Mediengruppe) und dem Fach-Magazin Stadionwelt INSIDE.
Meisterlich aufgestellt ist nach dem Urteil der Experten mit klarem
Abstand Testsieger Bayern Mü
– Live-Umfelder in der Bundesliga am 1. Spieltag bis zu 100 Prozent
ausgelastet
– Sky Media Network steigert Vermarktungserlöse um 53 Prozent
– Multiscreen-Vermarktung im Bundesliga-Umfeld auf Sky wird ausgebaut
– 2. Bundesliga mit Top-Reichweiten und Umsatzplus weiter auf
Erfolgskurs
Unterföhring, 19. August 2014 – Die Liga der Weltmeister, die
deutsche Bundesliga, startet am 22. August auf Sky in die neue Saison
und bietet Werbekunden mehr denn je ein einzigartiges, wertvolles
Aufgrund der rasanten Entwicklung von "Meine Bank vor Ort.de" konnte die auf Finanzdienstleister spezialisierte Marketingagentur "market port" das Verbraucherportal von einer strategischen Kooperation überzeugen. Ziel ist insbesondere die Marketingunterstützung für angeschlossene Banken zu optimieren.
Die COURGAGE Strategieberatung berät zukünftig die deutschen Büros einer international führenden Wirtschaftskanzlei in den Bereichen Presse- und Medienarbeit. Der Schwerpunkt der Kanzlei liegt in den Bereichen Medien-, Technologie und Telekommunikation, Immobilien und Infrastruktur.
EBEL ist stolz darauf, einen aufregenden, neuen Stil innerhalb
seiner neugestalteten EBEL Wave Kollektion vorzustellen. Die neue Uhr
ist in einem universell femininen Pink-Ton gehalten, der im kommenden
Herbst die internationalen Laufstege dominieren wird und ideal zur
Garderobe der modernen Frau pass
– Kia setzt Bundesliga-Sponsoring auf Sky mit Testimonial Sebastian
Hellmann fort
– Automobilhersteller geht mit neuen aufmerksamkeitsstarken
Presenter-Motiven on air
– Martin Michel: "Das Sponsoring-Engagement von Kia ist ein schönes
Beispiel dafür, wie moderne Markenführung heute funktioniert: die
crossmediale Multiscreen-Inszenierung eines Produkts rund um
Premiuminhalte."
Unterföhring, 18. August 2014 – Kia Motors setzt sein
Sponsoring-Engagement im
Das Internet ist eine weite Fläche, die Unternehmen viele Möglichkeiten bietet. Über diese können sich Unternehmen auf social-media-zentrale.de informieren lassen – für mehr Erfolg im Internet
Mit bunt verzierten Buch- und Heftumschlägen macht
das Lernen noch mehr Spaß – das versprechen die neuen Umschläge von
Herma zum Schulstart. Der innovationsfreudige Spezialist für
Selbstklebetechnik wirbt zum ersten Mal im TV bei SUPER RTL.
Betreuende Mediaagentur ist PHD Germany in Frankfurt.
Ab sofort wird es farbenfroh, wenn TV-Neukunde Herma seine
Spotpremiere feiert: Im Rahmen einer klassischen TV-Kampagne ist das
deutsche Traditionsunternehmen mit Sitz in Fil