Während bei Markttrendanalysen häufig lediglich qualitative Aussagen über die zukünftige Marktentwicklung generiert werden, ist das Ziel von Marktprognosen in der Regel, quantitative Marktdaten zu erhalten.
Das 2014 gegründete Erlebnis-Suchmaschine COOL PLACES startet Ihre erste Marketingkampagne im Netz. In der Hauptrolle des viralen Spots: ein italienisches Robert De Niro Double. Wird dieses Video die nächste Internetsensation?
Köln, 07. Juli 2014. Film, Fernsehen, PR und Grafikdesign – in den Medien ist immer etwas los. Die Jobs in der Branche sind abwechslungsreich und heiß begehrt. Um sich von der Masse abzuheben, ist eine gute und praxisorientierte Ausbildung das A und O. Am Freitag, den 18. Juli 2014 um 15:00 Uhr informiert bm – bildung in medienberufen über die verschiedenen Umschulungsmöglichkeiten in der Medienbranche.
Umschülerinnen und Umschüler, die von den Arbeitsagenturen, J
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Presseinformation
Mario Testino shootet für Wolford
– International renommierter Modefotograf setzt Wolford neu in Szene
– Wolford Produktklassiker und Top Innovationen sinnlich interpretiert
Mit der Verpflichtung des Search-Spezialisten Ulrich Eberhard als neuer SEM Manager reagiert die Münchner esc mediagroup GmbH auf die steigende Nachfrage nach wirksamen Lösungen im Bereich Suchmaschinenmarketing. Der 32-jährige Dipl.-Betriebswirt verantwortet seit 01. Juli die Search-Aktivitäten der Münchner Agentur und wird zusätzlich das Affiliate Management des Tochterunternehmens esc interactive Hamburg unterstützen.
Awards in Gold für Deutsche Bahn-, RWE- und
Lufthansa-ProjekteSilber-Auszeichnungen für die CP-Medien der Kunden
Bundesagentur für Arbeit, Comdirect, degewo, Deutsche Bahn, Deutsche
Telekom, Nissan, Rewe Group und Schüco
Hamburg, 4. Juli 2014 – Bei den gestern in München verliehenen BCP
Awards zählt G+J Corporate Editors mit insgesamt 15 Medaillen zu den
erfolgreichsten CP-Anbietern. Angesichts eines Wettbewerbsumfeldes
von über 250 Einreichern, die ru
– Studieninstitut für Kommunikation bietet berufsbegleitendes Studium in Kooperation mit der Fachhochschule Schmalkalden an- international anrechenbarer Abschluss und Anerkennung von Credits- Immatrikulation bis 31.07.2014
Während sich das Internet zur weltweit größten viralen "Spielfläche" für Unternehmen, Künstler und Politik entwickelt hat, haben sich still und leise einige Vorreiter auf den Weg gemacht, den "Code der Viralität" zu entschlüsseln. Besonders in den digitalen Welten gibt es virale Phänomene, welche in einer unglaublichen Geschwindigkeit durch´s Web fegen.
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Das in London und Genf ansässige C-QUADRAT Tochterunternehmen BCM &
Partners wurde bei den internationalen M&A Awards 2014 ausgezeichnet.
Laut Acquisition International Magazine sind die Anle
San Mateo, Kalifornien, 1. Juli 2014 – Marketo Inc. (NADSAQ: MKTO), Anbieter von Marketing Software, wurde zum dritten Mal in Folge vom Analystenhaus Gartner als Leader im Magic Quadrant für CRM Lead Management positioniert.
Die Positionierung von Marketo im "Leaders" Quadranten basiert auf der Vollständigkeit der Vision sowie der gleichzeitigen Fähigkeit zur Umsetzung. Zudem definiert Gartner "Leader" als Unternehmen mit hoher Marktpräsenz, Markterschli