Gemeinsam mit der Daimler AG macht das Startup Edumotive den brandneuen smart „fortwo“
zu einer mobilen GPS getrackten Werbefläche für Unternehmen. Die Fahrzeuge
werden von Werbepiloten [Studenten können die Fahrzeuge dauerhaft besonders günstig mieten]
gesteuert und können bundesweit stadtteilgenau platziert werden. Die Unternehmen
können die Fahrzeuge nach belieben gestalten und an Ihre Corporate Identity oder aktuelle Kampagne anpassen.
Die Bauer Media Group wird voraussichtlich im
Frühjahr 2015 den Celebrity-Titel "People" in Deutschland an den
Kiosk bringen. Das berichtet das Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen
in seiner Online-Ausgabe wuv.de. Nach W&V-Informationen sind die
Verträge mit dem US-Lizenzgeber Time Inc. unter Dach und Fach. Der
Hamburger Medienkonzern äußert sich offiziell nicht.
Chefredakteur des neuen wöchentlichen Magazins soll der Macher von
Bauers "
– Exklusive Gesamthauskooperation "Das Jahr Fanta 4" wird von Sky
Media Network umgesetzt und nutzt alle Möglichkeiten der vielfältigen
Entertainment-Plattform
– Partnerschaft von Fanta 4, Sony Music und Sky umfasst die Bereiche
Content, Promotion und Marketing
– Fokus liegt auf Ultra HD-Produktion der Jubiläumstour und
crossmedialer Vermarktung sowie Promotion des neuen Fanta 4-Albums
"Rekord"
– Erster Live-Show-Case in 4k: Sky produziert das Fanta 4-K
(Mynewsdesk) Regionaler Anbieter für Messebau auf der Nürnberger Messe
Sobald sich ein Unternehmen für einen Messeauftritt entscheidet, benötigt es einen geeigneten Messestand. Die Auswahl ist groß und kann individuell auf das Unternehmen abgestimmt werden. Ein angefertigter Messestand kann sowohl gemietet als auch käuflich erworben werden. Welche Variante besser geeignet ist, hängt von den Wünschen, den Produkten und der Zielgruppe des Unterneh
Repräsentativbefragung im Auftrag des VDZ / 81
Prozent empfinden die Qualität als "gut" oder "sehr gut" / 96 Prozent
sehen "große" oder "sehr große" Medienvielfalt in Deutschland /
Bundesbürger schätzen Zeitschriften insbesondere wegen interessanter
Anregungen und alltagstauglicher Tipps / Durchschnittliche Lesedauer
pro Ausgabe beträgt 67 Minuten / Preis-Niveau von Zeitschriften
gegenüber GEZ-Gebühren al
Unternehmensberatung Prof. Roll & Pastuch erhält „Best of Consulting“-Award beim deutschlandweiten Ranking der Wirtschaftswoche; Die Berater wollen eigenem Anspruch treu bleiben: „Von den Besten die Netten“
Heute ist alles möglich – auch Werbung mit nur 1 Euro am Tag kann erfolgreich sein, wenn man weiß, wie dieser eine Euro vernünftig eingesetzt werden muss. Der Werbetherapeut ist Low-Budget Spezialist
Der TSV 1860 München hat sich verstärkt. Ab sofort
leitet Jörg Seewald die Kommunikationsabteilung bei den Löwen. Lil
Zercher bleibt weiterhin die Pressesprecherin des Klubs.
Jörg Seewald, 52, ist seit 1987 als Journalist in verschiedenen
Funktionen tätig, u.a. für die Frankfurter Allgemeine Zeitung, tz,
Tagesspiegel, den Gong Verlag, egoFM-Radio und das Bayerische
Fernsehen.
Er wird in Abstimmung mit der Geschäftsführung die kommunikati
Aldi Süd kehrt nach mehrjähriger Werbepause
in die Tageszeitung zurück. Nach Informationen der Lebensmittel
Zeitung (dfv Mediengruppe) will der Discounter von kommendem Montag
an bis zum Jahresende wieder regelmäßig ganzseitige Anzeigen
schalten. Vorausgegangen war eine rund vierjährige weitgehende
Werbepause in Tageszeitungen. In dieser Zeit beschränkte sich der
Discounter auf Werbung in der "Bild"-Zeitung. Die anderen Zeitungen
nutzte er nur