"Wir mussten das wieder errichten, was uns
diese Feiglinge genommen hatten. Etwas anderes kam nicht in Frage.
Uns kriegt keiner klein!" Stahlbaumeister Kevin Murphy drückt aus,
was ein ganzes Land denkt. Murphy und seine Kollegen arbeiteten in
den letzten Jahren entscheidend mit, dass am Ground Zero in New York
das höchste Gebäude der westlichen Welt entstand. Mit dem "One World
Trade Center" feiern die USA 13 Jahre nach 09/11 die emotionale
Wiederaufers
Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, betreut das Vier-Sterne-Haus „Insel Mühle“ mit Hotel, Restaurant und Biergarten, ebenfalls München, seit 2011 in allen Fragen von Marketing und Werbung.
"KALK MAL ANDERS. KALKOFES SPEZIALSELEKTION VOL. 1" von CONCORDE
HOME ENTERTAINMENT ab heute im Handel.
Hauptberuflich stellt er "Die schlechtesten Filme aller Zeiten"
und die spektakulärsten TV-Entgleisungen an den Pranger. Doch Oliver
Kalkofe kann auch anders! Mit der DVD-Edition "KALK MAL ANDERS" zeigt
der TELE 5-Medienterminator, wofür sein Cineasten-Herz schlägt! Denn
nur der Kenner kann guten von schlechtem Wein unterscheiden…
4. September 2014 – G+J Corporate Editors setzt
seinen Wachstumskurs fort. Nach der erfolgreichen Etablierung der
beiden neuen Standorte Berlin und München sowie des rasanten
Geschäftsaufbaus im Digitalbereich und im Bereich Videoproduktion
wird nun der Führungskreis von G+J Corporate Editors entsprechend
erweitert.
Sandra Harzer-Kux, seit 2013 Leiterin des Büros Hamburg, wird
neben Gruner+Jahr Verlagsgeschäftsführer Soheil Dastyari in die
Geschäftsf
2.000 Kilometer, zwei Räder, ein Sender:
ProSieben MAXX ist exklusiver TV-Partner der BMW Motorrad
International GS Trophy Nordamerika 2014. Der frei empfangbare
Fernsehsender der ProSiebenSat.1-Gruppe zeigt die Event-Highlights in
einer mehrteiligen Doku-Reihe im November. Das teilnehmende deutsche
Motorrad-Team wird von ProSieben MAXX gesponsert.
ProSieben MAXX-Senderchef René Carl: "Spannende Challenges in
einzigartigen Landschaften: Die GS Trophy ist ein herausragen
Mit einem umfangreichen Innovationsprogramm baut die dfv
Mediengruppe die Marktposition von HORIZONT im Digitalbereich weiter
aus. Ab dem 4. September erscheint das Online-Angebot von HORIZONT in
neuer Struktur und Optik sowie mit zahlreichen neuen redaktionellen
Features. Der bisherige Name des Portals "HORIZONT.NET" wird nicht
weiter geführt. Künftig ist für Print und Online
4. September 2014 – Die Deutsche Telekom startet am
1. Oktober mit einem neuen Content Marketing-Dienstleister unter der
Führung von T-Online.de: THE DIGITALE bietet Unternehmen passgenaue,
zielgruppenorientierte Kommunikation auf allen digitalen Kanälen an.
Das neue Unternehmen erstellt journalistischen Content für die
diversen digitalen Kommunikationskanäle, für den modernen
Internet-Auftritt genauso wie für die verschiedenen Social
Media-Plattformen. Dar&u
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
– Finanzvermittler sind vor allem von der Wettbewerbsfähigkeit der
C-QUADRAT Fonds überzeugt – Ergebnis der unabhängigen Studie
"Erfolgsfaktoren im Finanzvertrieb 2014" bei 332 V
Regensburger Werbeagentur verleiht Spezialisten für prints & more u.a. dank neuem Webdesign den „perfekten Ausdruck“ in der Online-Welt und darüber hinaus.
Der Weg ins Web zahlt sich auch für Kleinstunternehmen aus: Termine24 hat Tipps für kleine, lokal tätige Unternehmen und Selbständige, die ihre Kunden endlich auch online erreichen wollen.