1860-Presseservice: X-BIONIC® MACHT DIE LÖWEN LEISTUNGSFÄHIGER.

Der TSV 1860 München hat einen neuen Ausstatter
für Kompressionsbekleidung. X-BIONIC®, Innovationsführer in High Tech
Sportbekleidung, macht die Löwen mit seiner innovativen
Funktionsunterwäsche und einzigartigen Technologien leistungsfähiger.

Dafür wurde das Schweizer Unternehmen bereits fünf Mal in Folge
mit dem "MOST INNOVATIVE BRAND AWARD" ausgezeichnet. Bei den
1860-Profis kommt die Produktlinie "Effektor" zum Einsatz,

netzathleten media und vertical techmedia schließen strategische Allianz

Mit netzathleten media und vertical techmedia
kooperieren zwei führende deutsche Vertical Content Network-Betreiber
im Bereich IT, Technik und Consumer Electronics ab sofort bei
Vertrieb und Technologie.

Unter den Dachseiten www.planetoftech.de, www.businessandmore.de
und www.entertainweb.de bündelt netzathleten media die Reichweite
einiger der besten Websites aus den Bereichen Hardware, Software,
Mobile und Unterhaltungselektronik. Die vertical techmedia AG
betreibt ein Netz

57 Prozent plus: Sky Sport News HD steigert die Reichweite im Jahresvergleich erheblich

– Neuer Reichweitenrekord mit 600.000 Zuschauern gesamt am 22.
Februar 2014
– Martin Michel: "Sky Sport News HD hat sich außerordentlich
entwickelt und gehört zu den Top-Umfeldern für Werbekunden."

Top-aktuell und immer stärker verbreitet: Die Gesamtzu-schauerzahl
von Sky Sport News HD stieg seit dem Sendestart am 1. Dezember 2011
kontinuierlich an: Von 2012 auf 2013 erhöhte sich die
durchschnittliche tägliche Zu-schauerzahl um 57 Prozent von 210.0

splink.tv-Vermarktung: DOSB New Media und Deutsche Sport-Marketing kooperieren mit netzathleten media

DOSB New Media, die Online-Tochter des Deutschen
Olympischen Sportbundes (DOSB), und deren Vermarktungsagentur
Deutsche Sport-Marketing (DSM) schließen für ihr Web-TV-Angebot
splink.tv eine weitreichende Vermarktungspartnerschaft mit
netzathleten media.

netzathleten media stellt damit die Weichen für den nächsten
strategischen Schritt: Den Einstieg in die Vermarktung von
Bewegtbildcontent. Martin Schwager, Geschäftsführer netzathleten
media, erklärt

Samsung und Nivea auf Siegeszug im Vertrauen der Konsumenten

Reader–s Digest beleuchtet das
Verbrauchervertrauen und ermittelt die vertrauenswürdigsten Marken in
zehn Ländern in Europa – Bei schlechten Service-Erfahrungen wechselt
jeder Zweite die Marke

Konsumenten teilen ihre Marken- und Produkt-Erfahrungen mit
anderen – sowohl im Guten wie im Bösen. Schlechte Erfahrungen
sprechen sich dabei viel schneller herum, wie die aktuelle Studie
Reader–s Digest European Trusted Brands 2014 belegt. Dabei fußt
Markenvertrauen vor al