Kundenbindung ? so binden Unternehmen Kunden langfristig

Kundenbindung mit relevanten und informativen Inhalten
Kundenbindung mit relevanten und informativen Inhalten
Die Münchner Online Marketing Agentur esc mediagroup GmbH verstärkt ihre Vertriebsaktivitäten: Mit dem Wechsel von Key Account Manager Alper Malikov ins Sales Management wird zugleich eine neue Vertriebsoffensive eingeläutet.
Der TSV 1860 München hat einen neuen Ausstatter
für Kompressionsbekleidung. X-BIONIC®, Innovationsführer in High Tech
Sportbekleidung, macht die Löwen mit seiner innovativen
Funktionsunterwäsche und einzigartigen Technologien leistungsfähiger.
Dafür wurde das Schweizer Unternehmen bereits fünf Mal in Folge
mit dem "MOST INNOVATIVE BRAND AWARD" ausgezeichnet. Bei den
1860-Profis kommt die Produktlinie "Effektor" zum Einsatz,
Motto „Wer nicht kommuniziert, ist eigentlich schon tot!“
Mit netzathleten media und vertical techmedia
kooperieren zwei führende deutsche Vertical Content Network-Betreiber
im Bereich IT, Technik und Consumer Electronics ab sofort bei
Vertrieb und Technologie.
Unter den Dachseiten www.planetoftech.de, www.businessandmore.de
und www.entertainweb.de bündelt netzathleten media die Reichweite
einiger der besten Websites aus den Bereichen Hardware, Software,
Mobile und Unterhaltungselektronik. Die vertical techmedia AG
betreibt ein Netz
– Neuer Reichweitenrekord mit 600.000 Zuschauern gesamt am 22.
Februar 2014
– Martin Michel: "Sky Sport News HD hat sich außerordentlich
entwickelt und gehört zu den Top-Umfeldern für Werbekunden."
Top-aktuell und immer stärker verbreitet: Die Gesamtzu-schauerzahl
von Sky Sport News HD stieg seit dem Sendestart am 1. Dezember 2011
kontinuierlich an: Von 2012 auf 2013 erhöhte sich die
durchschnittliche tägliche Zu-schauerzahl um 57 Prozent von 210.0
Bringen Sie Ihr Unternehmen in Magazinen, Communities und Social Media Portalen ins Gespräch und steigern Sie ganz nebenbei effizient und nachhaltig Ihre Suchmaschinenrankings. Jetzt bis zum 26.03 anmelden und iPad mini gewinnen!
DOSB New Media, die Online-Tochter des Deutschen
Olympischen Sportbundes (DOSB), und deren Vermarktungsagentur
Deutsche Sport-Marketing (DSM) schließen für ihr Web-TV-Angebot
splink.tv eine weitreichende Vermarktungspartnerschaft mit
netzathleten media.
netzathleten media stellt damit die Weichen für den nächsten
strategischen Schritt: Den Einstieg in die Vermarktung von
Bewegtbildcontent. Martin Schwager, Geschäftsführer netzathleten
media, erklärt
Reader–s Digest beleuchtet das
Verbrauchervertrauen und ermittelt die vertrauenswürdigsten Marken in
zehn Ländern in Europa – Bei schlechten Service-Erfahrungen wechselt
jeder Zweite die Marke
Konsumenten teilen ihre Marken- und Produkt-Erfahrungen mit
anderen – sowohl im Guten wie im Bösen. Schlechte Erfahrungen
sprechen sich dabei viel schneller herum, wie die aktuelle Studie
Reader–s Digest European Trusted Brands 2014 belegt. Dabei fußt
Markenvertrauen vor al
Branchenexpertin soll Brocade als Netzwerkbetreiber erster Wahl für Rechenzentren weltweit positionieren