Im Auftrag unseres Partners IHB Travel und des niederländischen Fußball-Zweitligisten VVV-Venlo organisierte und veranstaltete die IHB Marketing Communication am 11.07.2013 einen interessanten Businessabend für deutsche Unternehmer aus der Grenzregion. In der IHB-eigenen Eventlocation am Seestern in Düsseldorf informierte der niederländische Fußballclub die rund 90 erschienenen Unternehmer über die vielfältigen Business- und Sponsorenmöglichkeiten,
Gianina Tödter bildet mit der neu geschaffenen Position Sales&Marketing Development die Schnittstelle zwischen Vertrieb und Marketing. Die Kommunikationswirtin kommt von der OMG Outdoor, Hamburg.
In seiner repräsentativen
Langzeitanalyse der Marken- und Werberezeption "Ten Years After –
Marken & Kommunikationstrends", die in Kooperation mit HORIZONT (dfv
Mediengruppe) entstand, dokumentiert das Marktforschungsinstitut Imas
International einen bemerkenswerten Trend: In den vergangenen zehn
Jahren hat sich das Image klassischer Werbung – also in TV, Radio und
Printmedien – deutlich verbessert. Lagen 2003 deren Befürworter (51
Prozent) und die Skeptiker (49 Proz
Die IDG Communications Media AG betrauert den Tod
von Patrick J. McGovern, Gründer und Chairman of the Board der
IDG-Muttergesellschaft International Data Group (IDG) in Boston.
McGovern ist am 19. März nach kurzer Krankheit im Alter von 76 Jahren
verstorben. Patrick J. McGovern hat IDG im Jahr 1964 in Boston
gegründet und stand bis zu seinem Tode an der Spitze des
Unternehmens. Unter seiner Leadership entwickelte sich IDG zum
weltweit führenden Anbieter von Fach- und P
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Bregenz (euro adhoc) – Wolford Workout mit Sängerin Kylie Minogue
– Kylie Minogue veröffentlicht Video "Sexercize" zu neuem Album
– Co-Stars des Videos: Wolford Klassiker &
Bei der ersten von IP Deutschland entwickelten
Preferred Partnership setzt GARNIER ganzjährig auf die Stärke von
"Alles was zählt" bei RTL: Das integrierte Konzept beinhaltet neben
einem Sponsoring der täglichen Serie zunächst ein Product Placement,
an das ein Gewinnspiel anknüpft. Mit dem Product Placement wirbt
GARNIER ab dem 26. März für die "Garnier BB Cream". Interaktive
Bestandteile des Gewinnspiels verlängern die Prefe
Köln, 20. März 2014. Bald ist er da, der Schulabschluss. Nur, was kommt danach? Für alle diejenigen, die Ihre Zukunft in den Medien sehen, bietet bm – bildung in medienberufen ein umfangreiches Angebot verschiedener Ausbildungsberufe an.
Medien ja, aber was? Die Berufsakademie für Medienberufe hat kaufmännische, technische und gestalterische Ausbildungen im Angebot.
Neugierig? Die nächste Informationsveranstaltung über die Berufsausbildungen mit IHK-Abschlus
Pantos, Agentur für Marketing, Werbung, Design mit Sitz in München, realisierte zum siebten Mal in Folge das Magazin „telit2market“ des italienischen IT-Unternehmens Telit Wireless Solutions: 156 Seiten mit 90 Autoren aus 5 Kontinenten.
Seit dem 01.03.2014 sind gleich zwei neue Mitarbeiterinnen zur Unterstützung des operativen Geschäfts bei omedia24 tätig geworden. Rainiela Cristina Suriel de la Cruz und Nataliya Mishelevska beschäftigen sich als Junior Online-Marketing-Managerinnen vorrangig mit den Themen Search Engine Advertising (SEA) und Search Engine Optimization (SEO).