Der VVV-Venlo stellt sich vor

Im Auftrag unseres Partners IHB Travel und des niederländischen Fußball-Zweitligisten VVV-Venlo organisierte und veranstaltete die IHB Marketing Communication am 11.07.2013 einen interessanten Businessabend für deutsche Unternehmer aus der Grenzregion. In der IHB-eigenen Eventlocation am Seestern in Düsseldorf informierte der niederländische Fußballclub die rund 90 erschienenen Unternehmer über die vielfältigen Business- und Sponsorenmöglichkeiten,

HORIZONT: Deutsche mögen Werbung

In seiner repräsentativen
Langzeitanalyse der Marken- und Werberezeption "Ten Years After –
Marken & Kommunikationstrends", die in Kooperation mit HORIZONT (dfv
Mediengruppe) entstand, dokumentiert das Marktforschungsinstitut Imas
International einen bemerkenswerten Trend: In den vergangenen zehn
Jahren hat sich das Image klassischer Werbung – also in TV, Radio und
Printmedien – deutlich verbessert. Lagen 2003 deren Befürworter (51
Prozent) und die Skeptiker (49 Proz

IDG Deutschland trauert um Gründer und Chairman von IDG, Patrick J. McGovern

Die IDG Communications Media AG betrauert den Tod
von Patrick J. McGovern, Gründer und Chairman of the Board der
IDG-Muttergesellschaft International Data Group (IDG) in Boston.
McGovern ist am 19. März nach kurzer Krankheit im Alter von 76 Jahren
verstorben. Patrick J. McGovern hat IDG im Jahr 1964 in Boston
gegründet und stand bis zu seinem Tode an der Spitze des
Unternehmens. Unter seiner Leadership entwickelte sich IDG zum
weltweit führenden Anbieter von Fach- und P

EANS-News: Wolford Aktiengesellschaft / Wolford Workout mit Sängerin Kylie Minogue (mit Anhängen)

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Bregenz (euro adhoc) – Wolford Workout mit Sängerin Kylie Minogue

– Kylie Minogue veröffentlicht Video "Sexercize" zu neuem Album
– Co-Stars des Videos: Wolford Klassiker &

GARNIER ist Preferred Partner von „Alles was zählt“ bei RTL

Bei der ersten von IP Deutschland entwickelten
Preferred Partnership setzt GARNIER ganzjährig auf die Stärke von
"Alles was zählt" bei RTL: Das integrierte Konzept beinhaltet neben
einem Sponsoring der täglichen Serie zunächst ein Product Placement,
an das ein Gewinnspiel anknüpft. Mit dem Product Placement wirbt
GARNIER ab dem 26. März für die "Garnier BB Cream". Interaktive
Bestandteile des Gewinnspiels verlängern die Prefe

Infoveranstaltung: Ausbildungen mit IHK-Abschluss bei bm – bildung in medienberufen

Köln, 20. März 2014. Bald ist er da, der Schulabschluss. Nur, was kommt danach? Für alle diejenigen, die Ihre Zukunft in den Medien sehen, bietet bm – bildung in medienberufen ein umfangreiches Angebot verschiedener Ausbildungsberufe an.
Medien ja, aber was? Die Berufsakademie für Medienberufe hat kaufmännische, technische und gestalterische Ausbildungen im Angebot.

Neugierig? Die nächste Informationsveranstaltung über die Berufsausbildungen mit IHK-Abschlus

Personeller Zuwachs bei omedia24

Seit dem 01.03.2014 sind gleich zwei neue Mitarbeiterinnen zur Unterstützung des operativen Geschäfts bei omedia24 tätig geworden. Rainiela Cristina Suriel de la Cruz und Nataliya Mishelevska beschäftigen sich als Junior Online-Marketing-Managerinnen vorrangig mit den Themen Search Engine Advertising (SEA) und Search Engine Optimization (SEO).