Kontakter-Relaunch: Neue Rubriken, neuer Look und eine Extraportion Mut.

München, den 05.03.2014 – Der Verlag Werben &
Verkaufen hat seinen Verlagstitel Kontakter, die Nummer eins unter
den wöchentlichen Nachrichtendiensten der Kommunikationsfachpresse,
einem optischen und inhaltlichen Relaunch unterzogen und untermauert
damit seinen Anspruch auf investigativen, mutigen und unabhängigen
Qualitätsjournalismus.

"Jeden Donnerstag herrscht das große Zittern in den Chefetagen von
Agenturen und Medienhäusern: Bin ich drin?&q

Heise auf der CeBIT in Halle 9 / Virtuelle Achterbahn und sichere E-Mails

Mit der 3D-Brille Oculus Rift können
CeBIT-Besucher in diesem Jahr eine virtuelle Achterbahnfahrt
unternehmen – auf dem Messestand des Heise Zeitschriften Verlags in
Halle 9, Stand B44. Außerdem ermöglicht der Verlag mit seinem
PGP-Service den Einstieg in verschlüsselte E-Mail-Kommunikation.

Bereits seit 1997 zertifiziert die c–t-Redaktion kostenlos
PGP-Schlüssel, mit denen jedermann E-Mails verschlüsseln und
signieren kann. Seit den Snowden-Enthüll

Auf derÜberholspur: Junges Innovationspotential für die etablierte Wirtschaft Best of Both Berlin – Old meets New Economy. 13. und 14. Mai 2014, Berlin

Gewinnbringende Erfindungen entstehen
selten durch einzelne Genies, oft sind es komplexe Prozesse, an denen
Investoren, Mitarbeiter, Kunden und auch Konkurrenten beteiligt sind.
Eine Plattform für Innovatoren bietet die Berliner "Best of Both"
(BOB): Unter dem Motto "Old meets New Economy" treffen am 13. und 14.
Mai 2014 internationale Startups auf etablierte Unternehmen, um sich
über neue Ideen und Geschäftsmodelle aus den Branchen Internet,
Mobile & C