25. April 2014 – So unkonventionell wie im
Redaktionellen kommuniziert das Business-Lifestyle-Magazin
–Business-Punk– auch mit seinen Geschäftspartnern in Agenturen und
werbungtreibenden Unternehmen. Um die spezifische Medialeistung zu
erläutern, wird mittels des animierten Online-Comic-Strips "Erreichen
Sie die Unerreichbaren"
(http://www.business-punk.com/die-unerreichbaren) spielerisch
erklärt, welch hochattraktive Zielgruppe sich mit –Business Punk–
zielge
Magazin Reader–s Digest veröffentlicht
repräsentative Umfrage – Frauen besonders betroffen von wachsendem
Druck am Arbeitsplatz
Immer mehr Menschen klagen über eine zunehmende Arbeitsbelastung
und einen Verlust an Lebensqualität. Und das, obwohl die
Wochenarbeitszeit in vielen Branchen in den vergangenen Jahren stetig
gesunken ist – sie liegt laut Tarifverträgen im Durchschnitt bei nur
noch 37,7 Stunden. Nach einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts
Emnid
Vor dem Beginn des größten Sportereignisses der Welt im Juni startet JBL die neue "Show your Passion"-Kampagne. Die Kampagne (#JBLpassion) fordert Fußball- und Musikfans dazu auf, mit Begeisterung hinter der Nationalmannschaft und dem deutschen Abwehrspieler Jerome Boateng zu stehen. Fans winken signierte Produkte, ein Meet&Greet oder eine exklusive Reise nach Brasilien.
Michael Zeiler (38) übernimmt die neu geschaffene
Position des Bereichsleiters Sales & Business Development bei
netzathleten media. In dieser Funktion wird er den weiteren Ausbau
der strategischen Publisher- und Vertriebskooperationen übernehmen
und auch den netzathleten-Vertrieb operativ verantworten. Während der
Elternzeit des Bereichsleiters Product & Publisher Management
übernimmt Michael Zeiler zudem kommissarisch dessen Aufgaben.
Innovative Geschäftsmodelle und
Produktideen aus Europa, Asien, Australien sowie Nord- und Südamerika
präsentieren junge Unternehmer und Innovatoren aus 21 Nationen auf
der "Best of Both Berlin" am 13.-14.5.2014.
Rund 200 ausgewählte Startups und junge High Tech Unternehmen aus
Israel, Polen, Indien, Australien, Kroatien, Hongkong, Italien,
Niederlande, Chile, Bulgarien, UK, Finnland, Spanien, Griechenland,
Frankreich, Belgien, Schweiz, Österreich, Ung
Neu gestaltetes Magazin Reader–s Digest:
bewährte Themenvielfalt in frischer Optik
Mit der Mai-Ausgabe erhält die handliche Monatszeitschrift
Reader–s Digest ein Redesign. Neue, etwas größere Schriften sowie ein
ruhigeres, reduziertes Artwork verleihen dem Heftinneren künftig eine
gewisse Leichtigkeit. "Die auffälligsten Änderungen sind das neue
Logo und das neu gestaltete Cover", sagt Chefredakteur Michael
Kallinger. Auf der Titelseite bef
Benjamin Schulz, Geschäftsführer der Agentur Werdewelt und Autor der Bücher "Marketing-Heroes never die!" und "Raviolität – Identität oder Quatsch mit Sosse", hält einen Vortrag zu den Themen Positionierung und Marketing für Trainer und Berater.
Der zu Holtzbrinck Digital gehörende Marketing-Dienstleister performance network verstärkt sein Experten-Team. Die Münchner haben Maria Steinmark als Junior Account Managerin gewonnen. Iliana Dyckerhoff steigt als Junior Media Managerin ein.