11. April 2014 – Der weltweit einzige Künstler,
Ian Cook, der seine Werke ausschließlich mithilfe der Reifenspuren
ferngesteuerter Autos auf Leinwand bannt, hat exklusiv für die erste
Ausgabe des "N_Magazin" in diesem Jahr ein großformatiges Ebenbild
des Nissan JUKE geschaffen. Im Auftrag von G+J Corporate Editors
kniete sich der Engländer, der auf der Insel Kultstatus unter
Motorfans genießt, in seinem Atelier nahe der berühmten
Silverstone
Der neue Webauftritt präsentiert sich mit einem modernen, frischen Layout. Egal ob PC, Tablet oder Smartphone, das Design passt sich dynamisch den verschiedenen Bildschirm- und Displaygrößen an.
Diese Studienrichtung beschäftigt sich besonders mit den Entscheidungsmustern und den psychologischen Verhalten von Kunden und Adressaten im Zusammenhang mit Werbung und Marketing.
Neu zum Wintersemester 2014/2015 bietet die Macromedia Hochschule an allen Standorten (München, Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Mailand) die Studienrichtung "Internationales Management" an.
QR-Codes gehören heute zum Marketing-Alltag. Oftmals sind Kampagnen auf Basis der zweidimensionalen Barcodes jedoch nicht erfolgreich. Die Essener B2B-Agentur Wehlmann Marketing schildert, was beim Einsatz vom QR-Codes zu beachten ist, damit ein Kampagnenerfolg realisiert werden kann.
Die Dresdner Agentur begleitet den kompletten Relaunch der Lichtdruckwerkstatt in Dresden. Weltweit gibt es nur noch eine handvoll Druckereien, welche mit dem traditionsreichen Lichtdruckverfahren arbeiten. Die Dresdner Druckerei möchte sich mit einem neuen Gesicht nach außen präsentieren und ihre hochwertigen Produkte in einem Online Shop vermarkten.