FinanceQuality unterzeichnet den BVDW Code Of Conduct für Affiliate Netzwerke

FinanceQuality, das auf den Vertrieb von Bank- und Versicherungsprodukten spezialisierte Affiliate Netzwerk, schließt sich der freiwilligen Selbstverpflichtung des BVDW an. Durch die Unterzeichnung des Code of Conducts für Affiliate Netzwerke
unterstreicht FinanceQuality seinen Qualitätsanspruch, sowie die transparente und nachhaltige Arbeitsweise. Der Code of Conduct setzt Standards hinsichtlich zulässiger Werbeumfelder und -methoden, Postview und Tracking.

"Mit unse

netzathleten media positioniert „business& more“ neu

netzathleten media richtet sein Vertical "business &
more" neu aus und untermauert damit seine Position als erfahrener
Content Network Betreiber. Mittelpunkt der Neupositionierung ist die
Ausrichtung des Themenschwerpunktes. "Business & more" fokussiert
künftig Geschehnisse, Trends und Hintergründe in der Wirtschaft und
grenzt sich damit klar von reinen Finanz-Angeboten ab.

Um die neue inhaltliche Ausrichtung zu unterstreichen, wurden die
Rubriken

EANS-News: C-QUADRAT Investment AG / Euro und Lipper zeichnen zahlreiche C-QUADRAT ARTS Fonds mit Fund Awards aus

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Wien/Frankfurt (euro adhoc) – – C-QUADRAT ARTS Total Return Bond
gewinnt 1. Platz bei Euro Fund Awards und Lipper Fund Award –
C-QUADRAT ARTS Total Return Flexible gewinnt 1. Platz bei Euro Fund
Awards

Der Profi für die virtuelle Welt: Fachwirt/-in Online-Marketing

Das Thema Marketing wird immer umfassender durch das Internet bestimmt. Hier geht es lang nicht mehr allein um die schon klassische Bannerschaltung oder die sogenannte Suchmaschinenoptimierung (SEO). Social Media beispielsweise sind der direkte Draht zu potenziellen Kunden und professionell eingesetzt können über sie neue Zielgruppen erschlossen, Umsatzzahlen gesteigert und das Image aufgewertet werden. Um die vielschichten Möglichkeiten der virtuellen Welt zu meistern, braucht es

Spezialist für lokale Online-Werbung mit langjähriger Erfahrung: ReachLocal schließt Kooperation mit DMB

Der Deutschen Mittelstands-Bund (DMB) hat eine langfristig angelegte Kooperation im Bereich der lokalen Online-Werbung abgeschlossen. Der Partner, ReachLocal Duetschland, verfügt über langjährige Erfahrung in diesem Segment. Die Mitglieder des DMB bekommen durch diese Zusammenarbeit die Möglichkeit, sich über die neuen Medien – vor allem lokal in der jeweiligen Vertriebsregion des Unternehmens – online zu präsentieren und so zu positionieren, dass "vor Ort&quot

G+J Corporate Editors begrüßt neuen Chefredakteur: Stephan Seiler verantwortet ab sofort –DB mobil–

13. Februar 2014 – G+J Corporate Editors freut
sich über einen Neuzugang im Büro Hamburg. Ab sofort verantwortet
Stephan Seiler, 33, als Chefredakteur die Medienkanäle von –DB mobil–
für die Deutsche Bahn. Seiler folgt auf Jan Spielhagen. Dieser hatte
seine Position bei –DB mobil– bei G+J Corporate Editors abgegeben, um
sich künftig ganz auf seine Aufgaben als Chefredakteur der von Gruner
+ Jahr herausgegebenen Titel BEEF! und CHEFKOCH Magazin zu
konzentrieren.

G+J Corporate Editors gewinnt mit „Top-Speed“ das Lamborghini-Magazin

München/Sant–Agata Bolognese, 13. Februar 2014 –
In einem mehrstufigen Pitch hat sich G+J Corporate Editors
durchgesetzt und betreut künftig das Lamborghini-Magazin. Reportagen,
Porträts, Interviews und weltweite Foto-Produktionen erscheinen in
hochwertiger Ausstattung auf 180 Seiten. Um der Internationalität der
italienischen Luxusmarke gerecht zu werden, produziert G+J Corporate
Editors das Magazin in den Sprachen englisch, italienisch und
deutsch. Die erste von G+J C