Malen mit Autos: G+J Corporate Editors gewinnt britischen Künstler für Nissan: Der Nissan JUKE als Ian Cook-Original exklusiv im „N_Magazin“ 1/2014

11. April 2014 – Der weltweit einzige Künstler,
Ian Cook, der seine Werke ausschließlich mithilfe der Reifenspuren
ferngesteuerter Autos auf Leinwand bannt, hat exklusiv für die erste
Ausgabe des "N_Magazin" in diesem Jahr ein großformatiges Ebenbild
des Nissan JUKE geschaffen. Im Auftrag von G+J Corporate Editors
kniete sich der Engländer, der auf der Insel Kultstatus unter
Motorfans genießt, in seinem Atelier nahe der berühmten
Silverstone

Wehlmann Marketing: Stolperstein QR-Code?

QR-Codes gehören heute zum Marketing-Alltag. Oftmals sind Kampagnen auf Basis der zweidimensionalen Barcodes jedoch nicht erfolgreich. Die Essener B2B-Agentur Wehlmann Marketing schildert, was beim Einsatz vom QR-Codes zu beachten ist, damit ein Kampagnenerfolg realisiert werden kann.