An der Generalversammlung vom 25. März 2014 wurde der erfahrene
Management-Berater Christian Baumgartner neu in den Verwaltungsrat
der Namics AG gewählt. Baumgartner, einst Mitgründer der Accenture
Schweiz und nun unabhängiger Management Consultant, verfügt über
langjährige internationale Expertise.
Gut eineinhalb Jahre nach dem Management Buy-out
professionalisiert sich die Namics AG weiter. Christian Baumgartner,
Mitgründer und ehemaliger P
Facebook wenig vertrauenswürdige Plattform – in
Deutschland vertraut nur jeder zehnte dem sozialen Netzwerk
In neun Ländern quer durch Europa stellt die aktuelle Studie
"Reader–s Digest European Trusted Brands 2014" fest, dass sich die
Mehrheit der Menschen in Europa sehr um den Zustand unserer Umwelt
sorgt. Auch das eigene Verhalten wird dazu überdacht, in letzter
Konsequenz aber immer noch verhalten umgesetzt. Die Unternehmen
kommen generell in der Einsch&au
Der Gastgeber, das Einrichtungshaus Dietmann in Schwanfeld, war geradezu prädestiniert für das Thema Zielgruppen. Denn der Möbelmarkt in Deutschland ist weitgehend gesättigt und zeichnet sich insbesondere durch Preisschlachten und aggressive Rabattaktionen von großen Filialanbietern aus. Diese Strategie befriedigt allerdings in erster Linie Kunden, die im unteren bis mittleren Preissegment einkaufen und lässt Käufer, die Wert auf ihre Problemlösung legen,
Exklusives Foto-Shooting und Video-Dreh für die
–DB mobil—April-Ausgabe
Hamburg, 28. März 2014 – Die TV-Unterhaltungsstars Joko
Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben sich exklusiv in einem
Interview für die heute erscheinende April-Ausgabe des Magazins –DB
mobil– zu ihrem persönlichen Verhältnis geäußert. Seit fast zwei
Jahrzehnten erstellt G+J Corporate Editors das Kundenmagazin für die
Deutsche Bahn.
27. März 2014 – G+J Corporate Editors kann einen
weiteren Neuzugang im Büro Hamburg vermelden. Ab April 2014 wird
Adrian Pickshaus, 36, die Chefredaktion der Lufthansa-Medienfamilie
übernehmen. Damit verantwortet er neben dem "Lufthansa Magazin" mit
mehr als 1,6 Millionen Lesern auch das Vielfliegermagazin "Lufthansa
Exclusive" und deren digitale Pendants. Er folgt auf Georg Altrogge,
der Ende letztes Jahres zur Verlagsgruppe Handelsblatt zurückkehrt
Ein guter Slogan ergänzt eine intelligent gemachte Unternehmens- / Produktkommunikation und rundet sie ab. Der Slogan spielt dabei die Rolle des Türöffners. Das Ziel sollte in jedem Fall eine positive, emotionale Brücke von Unternehmen zu Zielperson sein.