BrandMaker ist erneut Leader im Gartner Magic Quadrant für Marketing Resource Management

Weltweit führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen veröffentlicht neuen Report
Weltweit führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen veröffentlicht neuen Report
Hochwertige Website-Inhalte begeistern Besucher und werden durch Suchmaschinen belohnt. Doch wie entsteht fesselnder Content? INTERNETHANDEL gibt Ihnen 15 Strategien für hochwertigen Content an die Hand. So können auch Sie tolle Inhalte generieren und dauerhaft Ihre Marktposition verbessern.
Expertenvorträge für Entscheider aus Sales, Service und Marketing
Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden- und Kampagnenmanagements. Profitieren Sie dabei von den Praxiserfahrungen der Cintellic-Experten. In unserer Webinarreihe "Best Practice" geben wir Ihnen über Live-Präsentationen wesentliche Einblicke in Ansätze und Methoden, von der Toolauswahl einer CRM-Lösung über die anlassorientierte Kampagnenplanung und -optimierung bis hin zur Entwicklung mobiler Manag
Der Starttermin für den neuen Frauensender TLC
steht fest: Am 10. April drückt Discovery Networks den Startknopf für
den Free-TV-Kanal, der in zahlreichen Ländern weltweit als
Bezahlsender zu empfangen ist. Das berichtet der Branchendienst
"Kontakter" in seiner aktuellen Ausgabe.
Begleitet wird der Launch von einer Werbekampagne, die von der
Münchner Agentur Neverest entwickelt wurde. "TLC – Hier spielt das
Leben" lautet der Claim. Das Progra
Lisa Zimmermann: "Ich darf meinen Red Bull-Helm
nicht aufsetzen, keine Sticker tragen, nichts. Ich finde das schade,
denn ohne Red Bull wäre ich nie bei den Spielen"
Berlin, 5. Februar 2014 – Deutschlands einzige qualifizierte
Slopestyle-Athletin bei den Olympischen Spielen in Sotschi, Lisa
Zimmermann, ärgert sich über die rigiden Werbebeschränkungen für ihre
Sponsoren bei Olympia. Gegenüber dem Business-Lifestyle-Magazin
–Business-Punk– (Ausgab
5. Februar 2014 – Deutschlands TV-Manager sehen
einem möglichen Start des amerikanischen Film- und
Fernsehserien-Streamingdienstes Netflix hierzulande gelassen
entgegen. So glaubt der CEO von Sky Deutschland, Brian Sullivan,
nicht daran, dass Netflix die deutsche Fern-sehlandschaft umpflügen
würde. Gegenüber dem Business-Lifestyle-Magazin –Business-Punk–
(Ausgabe 1/2014, EVT 6. Februar) erklärte Sullivan: "Ich kann mir
vorstellen, dass sie nach Deutschland
Smart AdServer, führender Anbieter von Ad
Management Lösungen, hat Styria Media Group als neuen Kunden
gewonnen. Das Medienunternehmen mit Sitz in Graz und Wien setzt bei
seiner neu gegründeten Online-Unit styria digital one (sd one)
künftig die Technologie aus dem Hause Smart AdServer ein.
sd one ist der 2013 erfolgte Zusammenschluss der digitalen
Technik- und Vermarktungseinheiten von Die Presse, WirtschaftsBlatt
und Kleine Zeitung, der Magazin-Gruppe Styria Multi
Das Werbebild als Träger und Erinnerungswert
Rund 275 interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Münster und Umgebung folgten der Einladung des Europäischen Parlaments