Prozessorientierte Trainings für das strategische Marketing

Die prozessorientierten Trainings sind als 2-tägige Veranstaltungen konzipiert mit dem Ziel, bestimmte typische und immer wiederkehrende Aufgaben bzw. Prozesse im strategischen Marketing intensiv zu beleuchten. Die Teilnehmer sollen dabei speziell die Vorgehensweisen, Methoden und Werkzeuge kennenlernen und trainieren, die im Rahmen des betreffenden Prozesses zur Anwendung kommen und die für eine effiziente Erledigung dieser Aufgaben entscheidend sind.

Stellenangebot: Online Marketing Profi (m/w)

Stellenangebot: Online Marketing Profi (m/w)

Sind Sie ein/e Vollblut-Onliner/in mit Berufserfahrung? Sie kennen sich mit Leadgenerierung, Landingpages und Drip Marketing aus, haben SEO im Blut und entwickeln gerne kreative Ideen für E-Mail-Kampagnen, Websites, Videos und Webcasts? Content Marketing und Social Media sind für Sie kein Neuland? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig!

Eine Unternehmenskrise kündigt sich zumeist frühzeitig an

Eine Unternehmenskrise kündigt sich zumeist frühzeitig an

Die meisten Branchen werden regelmäßig von Veränderungen heimgesucht, die angepasste bzw. neue Geschäftsmodelle erfordern. Aber wie genau passt man sich an und wie erkennt man die Veränderungen rechtzeitig? Die folgenden 7 Hinweise helfen, die richtigen Entscheidungen zur rechten Zeit zu treffen: