Ogilvy brüllt die Werbewelt zusammen

?Was Sie sagen, ist viel wichtiger, als wie Sie es sagen?. hinter Ogilvy?s Aussage steckt Zündstoff. So viel, dass sie die Werbewelt zusammenbrüllt…
?Was Sie sagen, ist viel wichtiger, als wie Sie es sagen?. hinter Ogilvy?s Aussage steckt Zündstoff. So viel, dass sie die Werbewelt zusammenbrüllt…
Die prozessorientierten Trainings sind als 2-tägige Veranstaltungen konzipiert mit dem Ziel, bestimmte typische und immer wiederkehrende Aufgaben bzw. Prozesse im strategischen Marketing intensiv zu beleuchten. Die Teilnehmer sollen dabei speziell die Vorgehensweisen, Methoden und Werkzeuge kennenlernen und trainieren, die im Rahmen des betreffenden Prozesses zur Anwendung kommen und die für eine effiziente Erledigung dieser Aufgaben entscheidend sind.
Aus Raider wurde Twix ? der berühmte Schokoriegel, aus SkyDrive wurde OneDrive ? Microsoft Cloud-Speicher und aus der Eastside Media UG wurde die MadMax Media UG ? die Agentur für visuelle Kommunikat.
Spezielle App erleichtert Groupon-Partnern das Erfassen von Kunden-Gutscheinen
Sind Sie ein/e Vollblut-Onliner/in mit Berufserfahrung? Sie kennen sich mit Leadgenerierung, Landingpages und Drip Marketing aus, haben SEO im Blut und entwickeln gerne kreative Ideen für E-Mail-Kampagnen, Websites, Videos und Webcasts? Content Marketing und Social Media sind für Sie kein Neuland? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig!
Die meisten Branchen werden regelmäßig von Veränderungen heimgesucht, die angepasste bzw. neue Geschäftsmodelle erfordern. Aber wie genau passt man sich an und wie erkennt man die Veränderungen rechtzeitig? Die folgenden 7 Hinweise helfen, die richtigen Entscheidungen zur rechten Zeit zu treffen:
Marketing-Prognose für 2014: Soziale Medien werden für Firmen an Bedeutung zulegen
Janina Herzke und Benjamin Schulz gründen die werdewelt business consulting mit Sitz in Hamburg
Die 5. Social Media Praxistage der scm am 25. und 26. März in Frankfurt
Die Fachtrainings sind als 1-tägige Veranstaltungen konzipiert, in denen die wesentlichen Grundlagen vermittelt werden, die Verantwortliche und Mitarbeiter im strategischen Marketing von Unternehmen beherrschen sollten.