Searchmetrics beim Adobe Summit 2014: Suchmaschinen-Marketing Know-How für die Optimierung von Web-Content

New York/Salt Lake City, 26. März 2014__ Searchmetrics, Pionier und führender globaler Anbieter von digitaler Marketing-Software und -Services, ist Showcase Sponsor beim Adobe Summit, einer der weltweit bekanntesten Fachkonferenzen für digitales Marketing. Die diesjährige Veranstaltung, die sich auf die Weiterentwicklung von digitalen Vermarkter zu strategischen Führern im Unternehmen konzentriert, hält unter anderem Präsentationen der neuen Beta-Integration de

Über 1 Milliarde Euro Corporate Venture Capital für Startups und junge Unternehmen „Best of Both“, 13. und 14. Mai 2014 www.bestofbothberlin.com

Mit über einer Milliarde Euro Corporate
Venture Capital sind namhafte Konzerne wie Bertelsmann, Siemens,
Daimler, Deutsche Post, Evonik und Bosch sowie der Company Builder
Project A Ventures auf der "Best of Both" am 13. und 14. Mai 2014 in
Berlin vertreten. In dem Bereich "Corporate Ventures of German
Industry" haben diese Blue Chips eine Plattform, um sich der
internationalen Gründerszene als Förderer von Startups und jungen
Unternehmen zu präsent

Weiterbildung zum Social Media Manager

Ob Facebook, twitter oder Instagram – soziale Netzwerke sind für viele Unternehmen ein wichtiger Marketingbaustein. Das Know-how zur erfolgreichen Nutzung dieser Plattformen bietet die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein in Elmshorn ab dem 7. April in einem IHK-Zertifikatslehrgang zum Social Media Manager (IHK).

In der sechstägigen Weiterbildung lernen die Teilnehmenden die wichtigsten Plattformen kennen und erfahren, wie sie diese in ihre Unternehmensstrategie einbetten könne

Der VVV-Venlo stellt sich vor

Im Auftrag unseres Partners IHB Travel und des niederländischen Fußball-Zweitligisten VVV-Venlo organisierte und veranstaltete die IHB Marketing Communication am 11.07.2013 einen interessanten Businessabend für deutsche Unternehmer aus der Grenzregion. In der IHB-eigenen Eventlocation am Seestern in Düsseldorf informierte der niederländische Fußballclub die rund 90 erschienenen Unternehmer über die vielfältigen Business- und Sponsorenmöglichkeiten,

HORIZONT: Deutsche mögen Werbung

In seiner repräsentativen
Langzeitanalyse der Marken- und Werberezeption "Ten Years After –
Marken & Kommunikationstrends", die in Kooperation mit HORIZONT (dfv
Mediengruppe) entstand, dokumentiert das Marktforschungsinstitut Imas
International einen bemerkenswerten Trend: In den vergangenen zehn
Jahren hat sich das Image klassischer Werbung – also in TV, Radio und
Printmedien – deutlich verbessert. Lagen 2003 deren Befürworter (51
Prozent) und die Skeptiker (49 Proz