Pinneberg auf dem Weg zur Marke

Der Stadtmarketing und City-Management e. V. hat entschieden: Die Marketingagentur GRUPPE DREI aus dem baden-württembergischen Villingen-Schwenningen wird die Stadt in Sachen Standortmarketing in Zukunft professionell begleiten.

1860-Presseservice: Markus Rejek wird neuer Löwen-Geschäftsführer

Die TSV 1860 München GmbH & Co. KGaA hat einen
neuen kaufmännischen Geschäftsführer. Markus Rejek wird das Amt am 1.
Februar 2014 offiziell übernehmen.

Präsident Gerhard Mayrhofer ist froh und zufrieden mit dem
Ergebnis der Suche nach einem neuen Geschäftsführer: "Gemeinsam mit
Hasan Ismaik haben wir einen richtig guten Typ für 1860 gefunden. Er
bringt die Expertise mit, die wir uns gewünscht haben. Seine
Erfahrungen, die er be

Multiscreen-Romanze zwischen Amarula und dem „Bachelor“

Verliebt, verlobt, verheiratet: Medienvermarkter IP
Deutschland und der Cream-Likör Amarula festigen ihre erfolgreiche
Zusammenarbeit bei der TV-Romanze "Der Bachelor". Zur aktuellen
Staffel bilden sie mit einer umfangreichen FOURSCREEN-Kampagne
inklusive Product Placement ein starkes Paar; erstmals klirren die
Eiswürfel im Amarula-Glas online und mobile auf dem Second Screen.
Für die Mediaplanung ist Creative Media Services aus Hamburg, eine
Schwester der Initiat

Facebook-Fotowettbewerb „Toshiba campus Model“: Gesichter für Werbekampagne gesucht

Facebook-Fotowettbewerb „Toshiba campus Model“: Gesichter für Werbekampagne gesucht

Neuss, 16. Januar 2014 – Toshiba campus, offizieller Education-Partner der Toshiba Europe GmbH, startet ab sofort mit "Toshiba campus Model" einen Foto-Wettbewerbüber die eigene Facebookseite. Zwei Teilnehmer werden die Gesichter einer Werbekampagne von Toshiba campus in den Städten Berlin, München, Hamburg, Stuttgart und Düsseldorf.

SAT.1 Gold: Neue Imagekampagne und Sonderprogramm zum ersten Geburtstag

Frisch, selbstbewusst und genussvoll: Den
ersten Geburtstag am 17. Januar 2014 feiert SAT.1 Gold mit einer
neuen Imagekampagne und einer dreitägigen Sonderprogrammierung.

Neue on-air-Imagekampagne

"Unsere Zuschauerinnen und Zuschauer wissen, wie sie es sich
–gold– gehen lassen können: mit Gelassenheit, Lebensfreude und dem
zielsicheren Gespür dafür, ihr Leben in vollen Zügen zu genießen.
Unsere neue Kampagne zielt auf dieses –goldene– Lebensge