IP Deutschland veröffentlicht Formel 1-Preise 2014

IP Deutschland gibt heute die Werbepreise für die
Formel 1 bei RTL bekannt. Die neue Saison 2014 bietet eine Vielfalt
an Umfeldern und Werbemöglichkeiten: Beim Freien Training, im
Qualifying, während des Countdowns, im Rennen oder in den Highlights.
Die reichweitenstärksten Live-Rennen finden zur besten Sendezeit in
den USA, Brasilien und Bahrain sowie auf der anspruchsvollen
Stadtstrecke in Monaco statt. In diesen Rennen liegen die höchsten
Preise: 80.400 Euro f&u

Digitale Markenkommunikation und das Internet der Dinge: Vectorform spricht zu den App-Trends 2014

Digitale Markenkommunikation und das Internet der Dinge: Vectorform spricht zu den App-Trends 2014

Vectorform (www.vectorform.com) ist als Experte bei den maßgebenden Veranstaltungen rund um die Entwicklung der digitalen Wirtschaft gefragter denn je. Verschiedene Sprecher des in München ansässigen internationalen Beratungs-, Entwicklungs- und Designstudios für digitale Markenkommunikation treten bei mehreren Terminen auf und geben Ausblicke auf die Trends der User Experience Gestaltung für digitale Plattformen und ihren technischen Möglichkeiten.

24. Januar 20

Jacqueline Faseth kommt als Head of Online Marketing zu esc interactive

Mit Jacqueline Faseth als Head of Online Marketing setzt der Onlinevermarkter esc interactive seinen 2013 eingeleiteten Expansionskurs fort. Die 31-jährige Österreicherin verantwortet seit Beginn des Jahres 2014 Entwicklung und Konzeption neuer Vermarktungsstrategien für den Display Advertising Spezialisten aus Hamburg.

Verkaufen wie die Profis – WAK Studiengang zum „Sales-Marketing Manager“ (Start 4. März 2014)

Verkaufen wie die Profis – WAK Studiengang zum „Sales-Marketing Manager“ (Start 4. März 2014)

Köln – Kaum ein Wirtschaftszweig kann auf ein professionelles Sales-Marketing Management verzichten. Um den komplexen Aufgaben in Verkauf und Vertrieb gewachsen zu sein, braucht es nicht nur Mitarbeiter, die den Verkauf gut beherrschen sondern vielmehr Profis, die Vertriebsstrategien entwickeln und Zusammenhänge im Unternehmen erkennen können. Die WAK sorgt mit ihrem Studiengang zum "Sales-Marketing Manager" für bestens ausgebildeten Nachwuchs im Vertrieb. In dem dr

AdAudience stärkt Premium-Targeting durch Technologie-Partnerschaften mit Krux, Yieldlab und ADITION / Einstieg in Programmatic Selling

Das technologische Set-up von AdAudience für
das vermarkterübergreifende Premium-Targeting wird im Januar 2014
signifikant ausgebaut: Durch die Einbindung der Technologie des
Data-Management-Spezialisten Krux wird AdAudience die Vorteile seines
heterogenen Portfolios optimal nutzen können. Neben der bisherigen
Predictive Behavioral Targeting-Lösung von Audience Science
ermöglicht die Data-Management-Plattform von Krux die bestmögliche
Monetarisierung eigener D