IP Deutschland gibt heute die Werbepreise für die
Formel 1 bei RTL bekannt. Die neue Saison 2014 bietet eine Vielfalt
an Umfeldern und Werbemöglichkeiten: Beim Freien Training, im
Qualifying, während des Countdowns, im Rennen oder in den Highlights.
Die reichweitenstärksten Live-Rennen finden zur besten Sendezeit in
den USA, Brasilien und Bahrain sowie auf der anspruchsvollen
Stadtstrecke in Monaco statt. In diesen Rennen liegen die höchsten
Preise: 80.400 Euro f&u
Vectorform (www.vectorform.com) ist als Experte bei den maßgebenden Veranstaltungen rund um die Entwicklung der digitalen Wirtschaft gefragter denn je. Verschiedene Sprecher des in München ansässigen internationalen Beratungs-, Entwicklungs- und Designstudios für digitale Markenkommunikation treten bei mehreren Terminen auf und geben Ausblicke auf die Trends der User Experience Gestaltung für digitale Plattformen und ihren technischen Möglichkeiten.
Mit Jacqueline Faseth als Head of Online Marketing setzt der Onlinevermarkter esc interactive seinen 2013 eingeleiteten Expansionskurs fort. Die 31-jährige Österreicherin verantwortet seit Beginn des Jahres 2014 Entwicklung und Konzeption neuer Vermarktungsstrategien für den Display Advertising Spezialisten aus Hamburg.
Köln – Kaum ein Wirtschaftszweig kann auf ein professionelles Sales-Marketing Management verzichten. Um den komplexen Aufgaben in Verkauf und Vertrieb gewachsen zu sein, braucht es nicht nur Mitarbeiter, die den Verkauf gut beherrschen sondern vielmehr Profis, die Vertriebsstrategien entwickeln und Zusammenhänge im Unternehmen erkennen können. Die WAK sorgt mit ihrem Studiengang zum "Sales-Marketing Manager" für bestens ausgebildeten Nachwuchs im Vertrieb. In dem dr
Das technologische Set-up von AdAudience für
das vermarkterübergreifende Premium-Targeting wird im Januar 2014
signifikant ausgebaut: Durch die Einbindung der Technologie des
Data-Management-Spezialisten Krux wird AdAudience die Vorteile seines
heterogenen Portfolios optimal nutzen können. Neben der bisherigen
Predictive Behavioral Targeting-Lösung von Audience Science
ermöglicht die Data-Management-Plattform von Krux die bestmögliche
Monetarisierung eigener D
Die Managementberatung Winfried Kempfle Marketing Services hat im Zuge der Neuausrichtung ihres gesamten Service- und Tool-Portfolios auch ein umfangreiches Trainings- und Coaching-Angebot zum strategischen Marketing neu entwickelt.
Das Managernetzwerk econique verleiht am 7.4.2014 erstmals den CMO Award D/A/CH in den Kategorien Marketingmanagement und Prozesse, Online und Social Media, Multi Channel, Markenführung, Kampagne