SAT.1 Gold: Neue Imagekampagne und Sonderprogramm zum ersten Geburtstag

Frisch, selbstbewusst und genussvoll: Den
ersten Geburtstag am 17. Januar 2014 feiert SAT.1 Gold mit einer
neuen Imagekampagne und einer dreitägigen Sonderprogrammierung.

Neue on-air-Imagekampagne

"Unsere Zuschauerinnen und Zuschauer wissen, wie sie es sich
–gold– gehen lassen können: mit Gelassenheit, Lebensfreude und dem
zielsicheren Gespür dafür, ihr Leben in vollen Zügen zu genießen.
Unsere neue Kampagne zielt auf dieses –goldene– Lebensge

Wehlmann Marketing hat neue Kommunikationsstrategie für t&p entwickelt

Die Essener Agentur Wehlmann Marketing hat die Produktkommunikation des Bochumer Softwareentwicklers Triestram & Partner mit einer mehrstufigen Publikationsstrategie neu ausgerichtet. Das Laborinformations- und Managementsystem lisa.lims des führenden Bochumer Entwicklers soll damit auch Zielgruppen-Entscheidern ohne IT-Fachkompetenz wirksam vermittelt werden.

Studie: Lebensmitteleinkauf im digitalen Zeitalter / Lebensmittel Zeitung und UGW mit neuem POS-Marketing-Report

Das Zusammenspiel zwischen On- und
Offline-Welt am Point of Sale (POS) ist eines der zentralen
Vermarktungsthemen, die Handelsprofis aktuell umtreiben. Doch wie
reagieren die Kunden darauf? Lassen sie sich im Netz für den Einkauf
auf der Fläche aktivieren? Die umfassende Studie POS-Marketing-Report
2014 von Lebensmittel Zeitung (dfv Mediengruppe) und der Wiesbadener
Vermarktungsgruppe UGW beleuchtet detailliert die aktuellsten Trends
bei den Verkaufsförderungsmaßnahmen

Das neue Jahr mit Umsatz-Ideen beginnen

Das neue Jahr mit Umsatz-Ideen beginnen

Gehirnschmalz ist ein seltenes Gut. Vor allem, wenn man sich alleine Gedanken über neue Geschäftsideen und Werbeaktionen machen muss. Der Werbetherapeut bietet Unterstützung und liefert -Gehirnschmalz

FLS VISITOUR for Microsoft Dynamics CRM setzt neue Maßstäbe in der Ressourcenplanung

FLS VISITOUR for Microsoft Dynamics CRM setzt neue Maßstäbe in der Ressourcenplanung

Heikendorf bei Kiel, Deutschland – Nach einer intensiven Entwicklungsphase hat die Kieler Softwareschmiede FLS GmbH mit dem Produkt FLS VISITOUR for Microsoft Dynamics CRM ein bisher einzigartiges Workforce-Management Tool im Microsoft-Umfeld zur Marktreife gebracht.

Die Verbindung zweier leistungsstarker Systeme, deren Stärken sich nahezu perfekt ergänzen- so lautete die Aufgabenstellung für das FLS-Entwicklungsteam. FLS VISITOUR ist bereits seit mehr als 10 Jahren die fü

EANS-News: C-QUADRAT ARTS Best Momentum feiert Geburtstag: 15 erfolgreiche Jahre

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Wien (euro adhoc) – – Durchschnittlicher Wertzuwachs von 5,14 % p.a.
(Stand: 4.1.2014) – Seit Managementübernahme durch ARTS 5,31 % p.a.
(Stand: 4.1.2014) – Zahlreiche Auszeichnungen für den Fo

Mit dem E-Commerce Saisonkalender keine Trend-Themen mehr verpassen

Mit dem E-Commerce Saisonkalender keine Trend-Themen mehr verpassen

Willich, 08.01.2014
Wer den Geburtstag der Ehefrau vergisst, zieht ihren Ärger auf sich. Ähnliches gilt auch im Berufsleben: Wer eine E-Commerce-Kampagne zu spät initiiert, läuft Gefahr, potenzielle Kunden nicht zu erreichen und diese an die Konkurrenz zu verlieren. Um dies zu vermeiden, gibt es ab sofort unter http://www.angron.de/e-commerce-saisonkalender/ den ANGRON E-Commerce Saisonkalender, der eine zielgerichtete Kampagnenplanung vereinfacht. Neben klassischen jähr