IFQM lanciert neue Tools zur Werbe- und PR-Forschung
Das Institut für qualitative Marktforschung (IFQM) lanciert mit dem ‚IFQM Kampagnenmonitor– und dem –IFQM PR-Monitor– zwei neue Tools zur Erfolgsmessung von Unternehmens-Kommunikation.
Das Institut für qualitative Marktforschung (IFQM) lanciert mit dem ‚IFQM Kampagnenmonitor– und dem –IFQM PR-Monitor– zwei neue Tools zur Erfolgsmessung von Unternehmens-Kommunikation.
Frisch, selbstbewusst und genussvoll: Den
ersten Geburtstag am 17. Januar 2014 feiert SAT.1 Gold mit einer
neuen Imagekampagne und einer dreitägigen Sonderprogrammierung.
Neue on-air-Imagekampagne
"Unsere Zuschauerinnen und Zuschauer wissen, wie sie es sich
–gold– gehen lassen können: mit Gelassenheit, Lebensfreude und dem
zielsicheren Gespür dafür, ihr Leben in vollen Zügen zu genießen.
Unsere neue Kampagne zielt auf dieses –goldene– Lebensge
Agentur für Marketing und Public Relations verlagert Standort nach Köln und wächst weiter kontinuierlich
Im Herbst 2013 erhielt die Mannheimer Full-Service-Agentur Machart Studios den Etatzuschlag für die Neukonzipierung von rechtsanwalt.com. Nun erfolgt die Liveschaltung des Online-Suchportals für Rechtssuchende und Juristen.
Die Essener Agentur Wehlmann Marketing hat die Produktkommunikation des Bochumer Softwareentwicklers Triestram & Partner mit einer mehrstufigen Publikationsstrategie neu ausgerichtet. Das Laborinformations- und Managementsystem lisa.lims des führenden Bochumer Entwicklers soll damit auch Zielgruppen-Entscheidern ohne IT-Fachkompetenz wirksam vermittelt werden.
Das Zusammenspiel zwischen On- und
Offline-Welt am Point of Sale (POS) ist eines der zentralen
Vermarktungsthemen, die Handelsprofis aktuell umtreiben. Doch wie
reagieren die Kunden darauf? Lassen sie sich im Netz für den Einkauf
auf der Fläche aktivieren? Die umfassende Studie POS-Marketing-Report
2014 von Lebensmittel Zeitung (dfv Mediengruppe) und der Wiesbadener
Vermarktungsgruppe UGW beleuchtet detailliert die aktuellsten Trends
bei den Verkaufsförderungsmaßnahmen
Gehirnschmalz ist ein seltenes Gut. Vor allem, wenn man sich alleine Gedanken über neue Geschäftsideen und Werbeaktionen machen muss. Der Werbetherapeut bietet Unterstützung und liefert -Gehirnschmalz
Heikendorf bei Kiel, Deutschland – Nach einer intensiven Entwicklungsphase hat die Kieler Softwareschmiede FLS GmbH mit dem Produkt FLS VISITOUR for Microsoft Dynamics CRM ein bisher einzigartiges Workforce-Management Tool im Microsoft-Umfeld zur Marktreife gebracht.
Die Verbindung zweier leistungsstarker Systeme, deren Stärken sich nahezu perfekt ergänzen- so lautete die Aufgabenstellung für das FLS-Entwicklungsteam. FLS VISITOUR ist bereits seit mehr als 10 Jahren die fü
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Wien (euro adhoc) – – Durchschnittlicher Wertzuwachs von 5,14 % p.a.
(Stand: 4.1.2014) – Seit Managementübernahme durch ARTS 5,31 % p.a.
(Stand: 4.1.2014) – Zahlreiche Auszeichnungen für den Fo
Willich, 08.01.2014
Wer den Geburtstag der Ehefrau vergisst, zieht ihren Ärger auf sich. Ähnliches gilt auch im Berufsleben: Wer eine E-Commerce-Kampagne zu spät initiiert, läuft Gefahr, potenzielle Kunden nicht zu erreichen und diese an die Konkurrenz zu verlieren. Um dies zu vermeiden, gibt es ab sofort unter http://www.angron.de/e-commerce-saisonkalender/ den ANGRON E-Commerce Saisonkalender, der eine zielgerichtete Kampagnenplanung vereinfacht. Neben klassischen jähr