EANS-News: C-QUADRAT Investment AG / Euro und Lipper zeichnen zahlreiche C-QUADRAT ARTS Fonds mit Fund Awards aus

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Wien/Frankfurt (euro adhoc) – – C-QUADRAT ARTS Total Return Bond
gewinnt 1. Platz bei Euro Fund Awards und Lipper Fund Award –
C-QUADRAT ARTS Total Return Flexible gewinnt 1. Platz bei Euro Fund
Awards

Der Profi für die virtuelle Welt: Fachwirt/-in Online-Marketing

Das Thema Marketing wird immer umfassender durch das Internet bestimmt. Hier geht es lang nicht mehr allein um die schon klassische Bannerschaltung oder die sogenannte Suchmaschinenoptimierung (SEO). Social Media beispielsweise sind der direkte Draht zu potenziellen Kunden und professionell eingesetzt können über sie neue Zielgruppen erschlossen, Umsatzzahlen gesteigert und das Image aufgewertet werden. Um die vielschichten Möglichkeiten der virtuellen Welt zu meistern, braucht es

Spezialist für lokale Online-Werbung mit langjähriger Erfahrung: ReachLocal schließt Kooperation mit DMB

Der Deutschen Mittelstands-Bund (DMB) hat eine langfristig angelegte Kooperation im Bereich der lokalen Online-Werbung abgeschlossen. Der Partner, ReachLocal Duetschland, verfügt über langjährige Erfahrung in diesem Segment. Die Mitglieder des DMB bekommen durch diese Zusammenarbeit die Möglichkeit, sich über die neuen Medien – vor allem lokal in der jeweiligen Vertriebsregion des Unternehmens – online zu präsentieren und so zu positionieren, dass "vor Ort&quot

G+J Corporate Editors begrüßt neuen Chefredakteur: Stephan Seiler verantwortet ab sofort –DB mobil–

13. Februar 2014 – G+J Corporate Editors freut
sich über einen Neuzugang im Büro Hamburg. Ab sofort verantwortet
Stephan Seiler, 33, als Chefredakteur die Medienkanäle von –DB mobil–
für die Deutsche Bahn. Seiler folgt auf Jan Spielhagen. Dieser hatte
seine Position bei –DB mobil– bei G+J Corporate Editors abgegeben, um
sich künftig ganz auf seine Aufgaben als Chefredakteur der von Gruner
+ Jahr herausgegebenen Titel BEEF! und CHEFKOCH Magazin zu
konzentrieren.

G+J Corporate Editors gewinnt mit „Top-Speed“ das Lamborghini-Magazin

München/Sant–Agata Bolognese, 13. Februar 2014 –
In einem mehrstufigen Pitch hat sich G+J Corporate Editors
durchgesetzt und betreut künftig das Lamborghini-Magazin. Reportagen,
Porträts, Interviews und weltweite Foto-Produktionen erscheinen in
hochwertiger Ausstattung auf 180 Seiten. Um der Internationalität der
italienischen Luxusmarke gerecht zu werden, produziert G+J Corporate
Editors das Magazin in den Sprachen englisch, italienisch und
deutsch. Die erste von G+J C

Die Smart Beach Tour startet in die Saison 2014 mit neuen Austragungsorten Dresden und Nürnberg

Unterföhring, 12. Februar 2014 – Mit zwei neuen Tourorten geht die
Smart Beach Tour in die Beach-Volleyball Saison 2014. Nach
vierjähriger Pause schlagen die besten deutschen Beach-Volleyballer
wieder in Dresden (1.-3.8.) auf und erstmalig ist die ranghöchste
Serie des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) auf dem Hauptmarkt in
Nürnberg (15.-17.8.) zu Gast.

Die Saison startet mit drei hochklassigen Smart Super Cups. Den
Auftakt bildet das Turnier auf dem Schlossplatz i

„Hotter than my daughter“: RTL plant neues Format mit Guido Maria Kretschmer

Der Sender RTL will den Modedesigner Guido Maria
Kretschmer noch stärker einspannen. Derzeit laufen Planungen für ein
neues Format mit dem beliebten "Shopping-Queen"-Coach, der
Tochtersender Vox seit Jahren beglückt: In "Hotter than my daughter"
soll er als Mentor auftreten. Darin werden Mütter umgestylt, die sich
am Kleiderschrank von Teenies bedienen und nur noch in Hot Pants und
High Heels aus dem Haus gehen. Unter der Anleitung von Guido Maria
Kr