Die Agentur Social Media München geht mit der Echobot Media Technologies GmbH, dem Anbieter für moderne Online Medienbeobachtung und Monitoring Analysen eine strategische Partnerschaft ein. Künftig profitieren Kunden der Agentur Social Media München von den professionellen Monitoring Lösungen von Echobot.
Der Durchschnittspreis, der von Verbrauchern in
Deutschland für ein Smartphone gezahlt wird, ist von 560 Euro im
ersten Quartal 2010 auf 320 Euro im ersten Quartal 2014 gesunken.
Diesen Preisverfall von mehr als 40 Prozent innerhalb von vier Jahren
belegt der Trendspiegel des Internet-Preisvergleichers Geizhals
anhand von Suchanfragen seiner Nutzer.
Die Geizhals-Redaktion analysierte in mehreren Preisklassen die
jeweils drei beliebtesten Smartphone-Modelle, die von deutschen
Geizh
Der Full-Service-Dienstleister infas geodaten (ab 1. März 2014 Nexiga) hat nach seinem neuen Namen nun auch ein neues Corporate Design geschaffen. Ab 1. März 2014 positioniert sich der Kompetenzführer im Geomarketing ausschließlich in seiner neuen Identität im Markt.
Verkaufte Auflage, Reichweite und Anzeigenerlöse
des von G+J Corporate Editors betreuten Titels erneut gestiegen /
Verantwortliche Chefredakteurin ist seit Dezember 2013 Nina Grygoriew
(42)
Das Frauenmagazin LAVIVA setzt seine Erfolgsgeschichte fort. Dem
von G+J Corporate Editors für die REWE Group produzierten Monatstitel
ist es gelungen, seine Position im Vertriebs- und Anzeigengeschäft
weiter auszubauen.
Während viele Zeitschriften mit sinkenden Auflagen zu k&
Nina Grygoriew (42) übernimmt Verantwortung für
einen weiteren Titel von G+J Corporate Editors
Das Frauenmagazin "Laviva" hat eine neue Chefredakteurin. Seit der
aktuellen Ausgabe (3/2014) trägt Nina Grygoriew (42) die
redaktionelle Verantwortung für den Monatstitel, der von G+J
Corporate Editors für den Handelskonzern Rewe produziert wird. Sie
wird die Entwicklung der Medienmarke über alle Kanäle hinweg weiter
vorantreiben.
Seit dem 15.01.2014 leitet Patricia Haaf als CMO die Geschicke von Marketing und Vertrieb bei plentymarkets und richtet die Kasseler Software-Schmiede auf das internationale Geschäft aus. Ihre Feuertaufe hat sie mit Bravour bestanden: Die erfolgreiche Organisation und Durchführung des 7. plentymarkets Online-Händler Kongresses am vergangenen Wochenende. Über 1.200 Besucher haben das alljährliche "Klassentreffen der E-Commerce Branche" gefeiert.
FinanceQuality, das auf den Vertrieb von Bank- und Versicherungsprodukten spezialisierte Affiliate Netzwerk, schließt sich der freiwilligen Selbstverpflichtung des BVDW an. Durch die Unterzeichnung des Code of Conducts für Affiliate Netzwerke
unterstreicht FinanceQuality seinen Qualitätsanspruch, sowie die transparente und nachhaltige Arbeitsweise. Der Code of Conduct setzt Standards hinsichtlich zulässiger Werbeumfelder und -methoden, Postview und Tracking.
netzathleten media richtet sein Vertical "business &
more" neu aus und untermauert damit seine Position als erfahrener
Content Network Betreiber. Mittelpunkt der Neupositionierung ist die
Ausrichtung des Themenschwerpunktes. "Business & more" fokussiert
künftig Geschehnisse, Trends und Hintergründe in der Wirtschaft und
grenzt sich damit klar von reinen Finanz-Angeboten ab.
Um die neue inhaltliche Ausrichtung zu unterstreichen, wurden die
Rubriken