Branchenmagazin fvw vergibt erstmals Online Marketing Award

Bewerbungszeitraum vom 7. Januar bis 25. Februar
2014 / Preisverleihung am 7. Mai 2014 auf dem Online Marketing Day in
Köln

Herausragende Leistungen im touristischen Online Marketing in
Deutschland werden erstmalig mit einem Award prämiert. Die fvw, das
Fachmagazin für Touristik und Business Travel, (dfv Mediengruppe)
schreibt den fvw Online Marketing Award 2014 aus. Gesucht werden
kreative und effiziente Ansätze in allen Bereichen des Online
Marketing. Teilnahmebe

Aus „Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag“ wird „dfv Mediengruppe“ / Neuer Name, neues Logo, neuer Auftritt: dfv baut Unternehmensmarke strategisch aus (FOTO)

Aus „Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag“ wird „dfv Mediengruppe“ / Neuer Name, neues Logo, neuer Auftritt: dfv baut Unternehmensmarke strategisch aus (FOTO)

Ab sofort präsentiert sich die "Verlagsgruppe Deutscher
Fachverlag" mit dem neuen Namen "dfv Mediengruppe", kurz dfv.
Gleichzeitig stellt der dfv seinen modernisierten Markenauftritt vor,
der ein neues Logo, einen neuen Claim und ein optimiertes Corporate
Design umfasst. "Der dfv hat sich zu einem breit aufgestellten,
crossmedial arbeitenden Fachmedien-Anbieter entwickelt. Wir haben
unser Angebot insbesondere im digitalen Segment sowie im
Veranstaltungsber

Sky stattet 18 A&O Hostels in Deutschland mit Premium-TV-Entertainment für Gäste aus

Sky stattet 18 A&O Hostels in Deutschland mit
Premium-TV-Entertainment für Gäste aus

– A&O stellt Gästen Premium-TV von Sky kostenfrei zur Verfügung
– Das gesamte Live-Sport-Angebot von Sky im Bar- und Lobbybereich
– Sportnachrichten rund um die Uhr und Premium-Kinderprogramme von
Disney in mehr als 3700 Zimmern

Sky Deutschland stattet ab Januar 2014 achtzehn Gästehäuser der A&O
Hostelkette in Deutschland mit Premium-TV-Entertainment aus. Das
Ange

Sky Media Network verdoppelt Umsatz bei der Formel 1-Vermarktung auf Sky

– Sky Media Network erzielt ein Umsatzplus von mehr als 100 Prozent
in der Vermarktung der Live-Umfelder der Formel 1 auf Sky
– Reichweite steigt um 19 Prozent bei Zuschauern ab 3 Jahren im
Vergleich zum Vorjahr
– 25 Prozent höhere Sehbeteiligung bei Männer zwischen 14 und 59
Jahren
– 31 Prozent zusätzliche Sehbeteiligung in den Sky Sportsbars

Unterföhring, 27. Dezember 2013 – Sky Media Network übertrifft zum
Ende der Formel 1-Saison 2013 erneut alle bisherigen
Ve

Digitales Marketing in China – 10 wissenswerte Fakten:

Im Bereich Kommunikation und Anzeigen befindet sich China abermals am Rande einer Kulturrevolution: Doch diesmal handelt es sich um eine digitale Revolution! Das Verhalten der chinesischen Konsumenten verändert sich ständig. Sie verbringen mehr und mehr Zeit im Internet, mit sozialen Medien, mit ihren Mobilgeräten – kurzum: Chinesen lieben ihre ‚digitalen Werkzeuge‘!

„Handelsblatt“ plant internationale Ausgabe

Die Verlagsgruppe Handelsblatt plant eine
englischsprachige Ausgabe der Wirtschaftszeitung "Handelsblatt". Das
berichtet der Branchendienst "Kontakter" in seiner aktuellen Ausgabe.
Das Produkt mit dem Titel "Global Edition" soll ausgewählten
Werbungtreibenden und Agenturen bereits vorgestellt worden sein. Ein
Werbeclaim steht laut "Kontakter" auch schon fest: "The second
Opinion for European Leaders". Mit der englischsprachigen Ausgabe