Die Bundesliga auf Sky erzielt neuen Reichweitenrekord mit Sky Sportsbars und Sky Go

· Insgesamt 2,74 Mio. Zuschauer sehen die Bundesliga-Partie zwischen
Borussia Dortmund und dem FC Bayern München am 13. Spieltag auf Sky
· Höchste TV-Reichweite bei einem Einzelspiel mit 1,86 Mio. Sehern
· Starke Out-of-Home-Nutzung mit 0,75 Mio. Sehern in den Sky
Sportsbars und 0,13 Mio. Abrufen über den mobilen Service Sky Go
· 13. Spieltag stellt weiteren Rekord in der Gesamtreichweite auf

11. Dezember 2013 – Der 13. Spieltag der laufenden Bundes

Sky Media Network zieht hervorragende Bilanz der ersten Beach-Volleyball-Saison auf Sky

– Über 300.000 Besucher bei der Smart Beach Tour 2013 und den
Deutschen Meisterschaften in Timmendorfer Strand
– 13,3 Mio. kumulierte Reichweite im Pay- und Free-TV
– Turnierserie generiert einen Werbewert von 10,4 Mio. Euro
– Werbemöglichkeiten für 2014 werden ausgebaut

10. Dezember 2013 – Die ranghöchste deutsche Turnierserie im
Beach-Volleyball – die Smart Beach Tour -, die 2013 inklusive der
Deutschen Smart Beach-Volleyball Meisterschaften des Deutschen
Volleyball-

F. Scott Woods, Facebook-Deutschland-Chef: „Ich mag den Begriff Social Media nicht mehr hören“

Händler sollten Facebook auch als
Marketingkanal nutzen, um ihre Geschäftsziele umzusetzen und mehr zu
verkaufen: "Facebook ist längst mehr als nur eine
Social-Media-Plattform", sagt er im Gespräch mit dem
Wirtschaftsmagazin Der Handel (Deutscher Fachverlag).

"Das Ziel eines Händlers ist es ja nicht, sozial zu sein, sondern
erfolgreich zu wirtschaften", so Woods. Handelsunternehmen können
Facebook einsetzen, um neue Kunden zu gewinnen u

Das neue Buch von Peter Busch jetzt erhältlich

Das neue Buch von Peter Busch jetzt erhältlich

„Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.“

Mit diesem Zitat von Henry Ford, leitet der Autor Peter Busch seine Publikation vom 18. November 2013 ein. Doch wie wirkt Werbung auf unser Gehirn, wenn man evolutionäre Gesichtspunkte in den Fokus bringt?

ExactTarget-Studie: Die effektivsten Marketing-Maßnahmen für Social, Mobile und E-Mail

München, 03. Dezember 2013 – Der Marketingabteilung bieten sich noch immer viele neue oder bislang wenig genutzte effektive Möglichkeiten, wenn es um die Zielerreichung auf den verschiedenen Online-Kanälen gibt. Das ist eine der Schlüsselerkenntnisse der ExactTarget-Studie "Subscribers, Fans & Followers #22: The Audience Growth Survey". Im Rahmen der Untersuchung wurden 395 Marketer in den USA befragt, welche Marketing-Kanäle sie nutzen, welche Maßnah

Reichweite eines Unternehmens steigern

Reichweite eines Unternehmens steigern

Viele Unternehmen nutzen Google AdWords, da der Erfolg nachvollzieh- und messbar ist. Ein großer Vorteil von Google AdWords liegt dabei an der Personalisierung, da Kunden gezielt mit Themen beworben werden, für die sie Interesse hegen. Mittlerweile gibt es Entwicklungen, die Online-Werbung noch individueller und damit erfolgreicher gestalten.

CREATISSIMA aus Lenggries gestaltet Corporate Design der Stadt Geretsried – Leitbildbroschüre mit sportlichem Zeitplan

CREATISSIMA aus Lenggries gestaltet Corporate Design der Stadt Geretsried – Leitbildbroschüre mit sportlichem Zeitplan

Lenggries, 02. Dezember 2013 – Welches Gesicht hat eine Stadt? Wenn es um dasäußere Erscheinungsbild von Werbemitteln, Geschäftspapieren und Informationsmedien geht, wird dieses durch das Corporate Design definiert. Die Stadt Geretsried hat sich jetzt nach einer Ausschreibungs- und Wettbewerbsphase entschieden, diese Aufgabe an die Werbe- und PR-Agentur CREATISSIMA aus Lenggries zu vergeben.

„Neue Top Level Domains“ – Workshop mit hohem Nutzwert

„Neue Top Level Domains“  – Workshop mit hohem Nutzwert

Innerhalb des Programms der Neuen Top Level Domains werden neue generische Domains mit speziellen Sach- und Branchenbezügen geschaffen. So werden z. B. Unternehmen der Versicherungsbranche Domains mit der Endung .versicherung reservieren können, für die Reise und Touristikbranche wird die Endung .reise geschaffen. Aus "firmenname-versicherung.com" könnte in Zukunft also "firmenname.versicherung" werden. Der Domainname wird nicht nur kürzer (Erleichter