Verkaufen wie die Profis – WAK Studiengang zum „Sales-Marketing Manager“ (Start 4. März 2014)

Verkaufen wie die Profis – WAK Studiengang zum „Sales-Marketing Manager“ (Start 4. März 2014)

Köln – Kaum ein Wirtschaftszweig kann auf ein professionelles Sales-Marketing Management verzichten. Um den komplexen Aufgaben in Verkauf und Vertrieb gewachsen zu sein, braucht es nicht nur Mitarbeiter, die den Verkauf gut beherrschen sondern vielmehr Profis, die Vertriebsstrategien entwickeln und Zusammenhänge im Unternehmen erkennen können. Die WAK sorgt mit ihrem Studiengang zum "Sales-Marketing Manager" für bestens ausgebildeten Nachwuchs im Vertrieb. In dem dr

AdAudience stärkt Premium-Targeting durch Technologie-Partnerschaften mit Krux, Yieldlab und ADITION / Einstieg in Programmatic Selling

Das technologische Set-up von AdAudience für
das vermarkterübergreifende Premium-Targeting wird im Januar 2014
signifikant ausgebaut: Durch die Einbindung der Technologie des
Data-Management-Spezialisten Krux wird AdAudience die Vorteile seines
heterogenen Portfolios optimal nutzen können. Neben der bisherigen
Predictive Behavioral Targeting-Lösung von Audience Science
ermöglicht die Data-Management-Plattform von Krux die bestmögliche
Monetarisierung eigener D

Pinneberg auf dem Weg zur Marke

Der Stadtmarketing und City-Management e. V. hat entschieden: Die Marketingagentur GRUPPE DREI aus dem baden-württembergischen Villingen-Schwenningen wird die Stadt in Sachen Standortmarketing in Zukunft professionell begleiten.

1860-Presseservice: Markus Rejek wird neuer Löwen-Geschäftsführer

Die TSV 1860 München GmbH & Co. KGaA hat einen
neuen kaufmännischen Geschäftsführer. Markus Rejek wird das Amt am 1.
Februar 2014 offiziell übernehmen.

Präsident Gerhard Mayrhofer ist froh und zufrieden mit dem
Ergebnis der Suche nach einem neuen Geschäftsführer: "Gemeinsam mit
Hasan Ismaik haben wir einen richtig guten Typ für 1860 gefunden. Er
bringt die Expertise mit, die wir uns gewünscht haben. Seine
Erfahrungen, die er be