Köln – Kaum ein Wirtschaftszweig kann auf ein professionelles Sales-Marketing Management verzichten. Um den komplexen Aufgaben in Verkauf und Vertrieb gewachsen zu sein, braucht es nicht nur Mitarbeiter, die den Verkauf gut beherrschen sondern vielmehr Profis, die Vertriebsstrategien entwickeln und Zusammenhänge im Unternehmen erkennen können. Die WAK sorgt mit ihrem Studiengang zum "Sales-Marketing Manager" für bestens ausgebildeten Nachwuchs im Vertrieb. In dem dr
Das technologische Set-up von AdAudience für
das vermarkterübergreifende Premium-Targeting wird im Januar 2014
signifikant ausgebaut: Durch die Einbindung der Technologie des
Data-Management-Spezialisten Krux wird AdAudience die Vorteile seines
heterogenen Portfolios optimal nutzen können. Neben der bisherigen
Predictive Behavioral Targeting-Lösung von Audience Science
ermöglicht die Data-Management-Plattform von Krux die bestmögliche
Monetarisierung eigener D
Die Managementberatung Winfried Kempfle Marketing Services hat im Zuge der Neuausrichtung ihres gesamten Service- und Tool-Portfolios auch ein umfangreiches Trainings- und Coaching-Angebot zum strategischen Marketing neu entwickelt.
Das Managernetzwerk econique verleiht am 7.4.2014 erstmals den CMO Award D/A/CH in den Kategorien Marketingmanagement und Prozesse, Online und Social Media, Multi Channel, Markenführung, Kampagne
Noch nie waren die Herausforderungen, mit denen sich Marketingverantwortliche und Vertriebsleiter konfrontiert sehen, so groß und facettenreich wie heute: Social Media Marketing, Branding, Kundengewinnung und -bindung, und, und, und, – und das alles in sich immer weiter differenzierenden und divergierenden Kanälen.
Der Stadtmarketing und City-Management e. V. hat entschieden: Die Marketingagentur GRUPPE DREI aus dem baden-württembergischen Villingen-Schwenningen wird die Stadt in Sachen Standortmarketing in Zukunft professionell begleiten.
Die TSV 1860 München GmbH & Co. KGaA hat einen
neuen kaufmännischen Geschäftsführer. Markus Rejek wird das Amt am 1.
Februar 2014 offiziell übernehmen.
Präsident Gerhard Mayrhofer ist froh und zufrieden mit dem
Ergebnis der Suche nach einem neuen Geschäftsführer: "Gemeinsam mit
Hasan Ismaik haben wir einen richtig guten Typ für 1860 gefunden. Er
bringt die Expertise mit, die wir uns gewünscht haben. Seine
Erfahrungen, die er be