Mark Lotse nimmt Fahrt auf.

Mark Lotse nimmt Fahrt auf.

Die Welt verändert sich und mit ihr das Marketing. Täglich prasseln über 3.000 Werbebotschaften auf den europäischen Durchschnitts-bürger ein. Immer weniger bleiben tatsächlich bei der Zielgruppe im Kopf bzw. – viel bedeutender für den Unternehmenserfolg – lösen eine konkrete Handlung aus. Neue Wege und Herangehensweisen sind gefragt. Deshalb gibt es seit November 2013 die Agentur „Mark Lotse“.

„TÜV SÜD IN“ künftig aus der Feder der G+J Corporate Editors

14. November 2013 – 19.000 Mitarbeiter an 800
Standorten in 50 Ländern der Welt bilden die Spezialisten-Teams von
TÜV SÜD, mit denen das Unternehmen für seine Kunden Technik, Systeme
und Know-how optimiert. Künftig vertraut der technische
Dienstleistungskonzern mit Hauptsitz in München seine weltweite
Mitarbeiterkommunikation den Experten von G+J Corporate Editors an.

Die Mitarbeiterkommunikation spielt für TÜV SÜD eine wichtige
Rolle. Nur w

SV-Geschäftsbereich Kommunikation unter neuer einheitlicher Leitung

Im Zuge der Neuausrichtung des Geschäftsbereichs
Kommunikation im Unternehmensbereich Fachinformation des Süddeutschen
Verlages (SV) wird Martin Korosec, bisher Geschäftsführer der
Verlages Werben & Verkaufen, das Unternehmen verlassen.

SV-Geschäftsführer Karl Ulrich: "Martin Korosec hat mit seiner
langjährigen Tätigkeit für den Verlag maßgeblichen Anteil an der
erfolgreichen Entwicklung der Titel W&V, Kontakter und Lead Dig