Die Fanflosse sticht auf in internationale Gewässer – als Fanfin

Die Fanflosse sticht auf in internationale Gewässer – als Fanfin

Das Vertriebsteam der Fanflosse® startet noch vor dem Jahresende die internationale Version seiner Website. Fast zeitglich setzt das Unternehmen an, auch den internationalen Markt mit dem „Fanfin“ zu entern. Erste Kontakte sind geknüpft und neue Termine für Marketingmessen in Europa erstellt, um für die WM 2014 gerüstet zu sein.

Facebook ist kein Ort für vertrauliche Daten

Facebook ist kein Ort für vertrauliche Daten

Aufklären statt tabuisieren: Pohl Consulting Team GmbH rät in der Debatte um Facebook-Freundschaften zwischen Schülern und Lehrern zu mehr Gelassenheit und schließt mit Bad Arolser Heinrich-Lüttecke-Schule einen Pakt für mehr Sicherheit im Umgang mit sozialen Medien.

SO SIEHT–S AUS. kabel eins startet Imagekampagne mit neuem Claim

"SO SIEHT–S AUS." Das ist der neue Claim von
kabel eins, der heute Abend zusammen mit einer neuen Imagekampagne on
air geht. In kurzweiligen frechen Spots interagieren bekannte Stars
aus Filmen und Serien sowie prominente Sendergesichter der
Eigenproduktionen direkt mit dem Zuschauer. Für die musikalische
Untermalung sorgen die "Sportfreunde Stiller" mit ihrem Song "Hymne
auf Dich".

Fiction meets Audience. Hannibal Lecter alias Sir Anthony Hopkins
sc