„Content meets Commerce“: E-Commerce-Spezialist nubizz GmbH ist Gast beim OSH 4.0
Online Stammtisch Hamburg
Online Stammtisch Hamburg
Personalie Vladyslav Samsonov, November 2013
Das Vertriebsteam der Fanflosse® startet noch vor dem Jahresende die internationale Version seiner Website. Fast zeitglich setzt das Unternehmen an, auch den internationalen Markt mit dem „Fanfin“ zu entern. Erste Kontakte sind geknüpft und neue Termine für Marketingmessen in Europa erstellt, um für die WM 2014 gerüstet zu sein.
Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 11. November
Interdisziplinärer Expertenverbund sammelt innovative Werbe- und Verkaufsideen und gibt sie an seine Partner weiter – gelebte Kooperation und geteiltes Wissen
Medialine gewinnt cobra CRM Award in Gold
Aufklären statt tabuisieren: Pohl Consulting Team GmbH rät in der Debatte um Facebook-Freundschaften zwischen Schülern und Lehrern zu mehr Gelassenheit und schließt mit Bad Arolser Heinrich-Lüttecke-Schule einen Pakt für mehr Sicherheit im Umgang mit sozialen Medien.
Projekt Design bietet Konzepte für erfolgreiches Content Marketing
"SO SIEHT–S AUS." Das ist der neue Claim von
kabel eins, der heute Abend zusammen mit einer neuen Imagekampagne on
air geht. In kurzweiligen frechen Spots interagieren bekannte Stars
aus Filmen und Serien sowie prominente Sendergesichter der
Eigenproduktionen direkt mit dem Zuschauer. Für die musikalische
Untermalung sorgen die "Sportfreunde Stiller" mit ihrem Song "Hymne
auf Dich".
Fiction meets Audience. Hannibal Lecter alias Sir Anthony Hopkins
sc
Die professionellen CRM-Lösungen der Pharmakon Software sind exakt auf die Anforderungen der Pharma- und Healthcare-Branche abgestimmt