30 Jahre – 30 Wünsche! Zum Jubiläum beschenkt SAT.1 seine Zuschauer

Am 1. Januar 2014 feiert SAT.1 seinen 30.
Geburtstag – mit einem großen Dankeschön an sein Publikum. Sein
Jubiläum zelebriert der Sender im Januar nicht nur mit zahlreichen
neuen Programm-Highlights wie neuen Shows, Erstausstrahlungen
deutscher und internationaler Movies und TV-Events sowie frischen
Folgen erfolgreicher Serien – die schönste Überraschung für die
Zuschauer gibt es schon vorher: Heute startet on air und online die
große Aufrufkampagne &q

Bekanntheit steigern mit Online-Marketing

Vor allem junge Unternehmen kennen das Problem, dass sie oftmals gute Ideen vorweisen, diese ohne entsprechenden Kundenstamm jedoch nicht verwirklichen können. Gute Werbung ist jedoch nicht immer kostengünstig und will gutüberlegt sein. Fehlinvestitionen in Werbemaßnahmen, die letztendlich nicht die gewünschte Wirkung erzielen, können schnell wieder das Ende der Unternehmung bedeuten.

EANS-News: HIRSCH Servo AG / Technologiebereich erhält Großauftrag zur Lieferung innovativer Blockanlagen für Dämmplattenproduktion

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing/Auftrag

Glanegg (euro adhoc) – Als weltweit anerkannter Technologie- und
Know-how Lieferant von Produktionsanlagen für die
Porozell-Verarbeitung zu Verpackungen und Dämmstoffen hat das
Gesch&a

1860-Presseservice: BENEFIZSPIEL. Ehemalige Löwen-Stars unterstützen Olaf Bodden

Das Benefizspiel "ran-Helden" für den an
Chronischem Erschöpfungssyndrom (CFS) erkrankten Olaf Bodden steigt
am Sonntag, 10. November 2013, im Grünwalder Stadion. Anpfiff der
Partie ist um 18.15 Uhr. Dabei streifen frühere Kollegen und Freunde
des Stürmers nochmals das Löwen-Trikot über, darunter die Weltmeister
von 1990, Rudi Völler und Thomas "Icke" Häßler.

Die Partie der "ran-Helden" zwischen den 1860 M&u

Recruiting-Lösungen für Mittelständler Der Human Resource Marketing Congress 2013 vermittelt Einblicke in die Praxis der Personalmarketing-Profis

München/Hamm, 18.10.2013. Employer Branding,
Social Media, Mobile Recruiting – wer für Personalmarketing
verantwortlich ist, steht heute vor vielen Baustellen. Längst reicht
es nicht mehr, einfach eine Stellenanzeige zu schalten und den
Rücklauf abzuwarten. Wer qualifizierte und zum Unternehmen passende
Mitarbeiter gewinnen möchte, muss sich aktiv auf die Suche machen und
neue Wege gehen. Gerade Mittelständler sind hier im Wettbewerb um
hochspezialisierte Fach