Viele Unternehmen nutzen Google AdWords, da der Erfolg nachvollzieh- und messbar ist. Ein großer Vorteil von Google AdWords liegt dabei an der Personalisierung, da Kunden gezielt mit Themen beworben werden, für die sie Interesse hegen. Mittlerweile gibt es Entwicklungen, die Online-Werbung noch individueller und damit erfolgreicher gestalten.
Lenggries, 02. Dezember 2013 – Welches Gesicht hat eine Stadt? Wenn es um dasäußere Erscheinungsbild von Werbemitteln, Geschäftspapieren und Informationsmedien geht, wird dieses durch das Corporate Design definiert. Die Stadt Geretsried hat sich jetzt nach einer Ausschreibungs- und Wettbewerbsphase entschieden, diese Aufgabe an die Werbe- und PR-Agentur CREATISSIMA aus Lenggries zu vergeben.
Innerhalb des Programms der Neuen Top Level Domains werden neue generische Domains mit speziellen Sach- und Branchenbezügen geschaffen. So werden z. B. Unternehmen der Versicherungsbranche Domains mit der Endung .versicherung reservieren können, für die Reise und Touristikbranche wird die Endung .reise geschaffen. Aus "firmenname-versicherung.com" könnte in Zukunft also "firmenname.versicherung" werden. Der Domainname wird nicht nur kürzer (Erleichter
Eine klare Botschaft gepaart mit interaktiven
Elementen, die den User zum Mitmachen anregen: An solche Werbemittel
erinnert man sich positiv auf dem Tablet. Dies sind die zentralen
Ergebnisse einer Werbewirkungsstudie, die das Computermagazin c–t für
seine Anzeigenkunden in Kooperation mit der User Experience Agentur
eResult durchgeführt hat.
Seit März 2013 veröffentlichen Werbungtreibende in der c–t-App für
das iPad bzw. Android-Tablet interaktive Ads. Um Erke
Wenn Werbeagenturen eine Werbekampagne erarbeiten, dann vergehen Monate. Wenn der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com mit der Operation beginnt, dann dauert die Lebensrettung nur 1 Tag!
Steinach/St. Gallen im November 2013 Die Social Communication Center GmbH&Co. KG hat seit kurzem das Plattformübergreifende Tool Sometoo®für interessierte Community-Nutzer freigeschalten. Die Social Communication Center GmbH&Co. KG, Coaching-Kunde von Nabenhauer Consulting, aus Niedersachsen.
5,1 Millionen Euro Gesamtumsatz mit
Schwesterfirmen im Geschäftsjahr 2013 / Zwölf Neukundengewinne /
Deutlicher Anstieg der Mitarbeiterzahl / Optimistischer Blick auf
2014: weitere Neueinstellungen und kontinuierliches Umsatzwachstum
angekündigt
Der Hamburger Lösungsanbieter für ganzheitliche
Messe-Kommunikation, step one, ist weiter in der Erfolgsspur. Im
laufenden Geschäftsjahr wird das Unternehmen mit seinen
Schwesterfirmen In–Konzept und die messemac
Der Bergsportausrüster Mammut macht seit Jahren immer wieder durch
aufwändige Fotoshootings und innovative Kampagnen von sich reden. Den
jüngsten Lohn für die Mühen durften die Schweizer am PR-Bild Award
2013 in Empfang nehmen. Gleich zwei eingereichte Bilder schafften den
Sprung auf das Siegerpodest.
1. Platz in der Kategorie "Unternehmenskommunikation":
Fotograf: Robert Bösch, Bildtitel: "Nadel der Kleopatra"
Auf der Wissensplattform TEKKL für kleine und mittelständische Unternehmen wurde kürzlich im Rahmen der Artikelreihe „Marktforschung“ ein Fachartikel zum Thema „Markt- und Absatzprognosen“ veröffentlicht. Der Artikel wurde von Winfried Kempfle, Geschäftsführer der Beratungsfirma Winfried Kempfle Marketing Services, als Fachgebietsexperten bereitgestellt.