Telefonservice – Visitenkarte des Unternehmens

Für Unternehmen bedeutet Marketing und der Aussenauftritt, die Möglichkeit, Einfluss zu nehmen, um das Unternehmensziel zu erreichen. Dies fängt bereits beim Telefon an, so Rieta Vanessa de Soet. Jeder Anruf muss freundlich, verbindlich und kompetent entgegengenommen werden.

Das Markencamp 2013 war ein voller Erfolg

Der Launchevent der neuen und ersten interdisziplinären Plattform für Markenmacher war ein voller Erfolg. Über 100 Teilnehmer aus dem Bundesgebiet sind der Einladung des MARKENCAMP e.V. gefolgt und waren Teil der knapp zweitägigen Unkonferenz in München. Darunter waren Marketingleiter, Agenturinhaber, Pressesprecher, Designer, Berater, Markenarchitekten, Produzenten, Kommunikationsexperten und Werber.

Norbert Gierlich, Vorsitzender des MARKENCAMP e.V.: "Wir vers

Jetzt ist das Hörbuch „Ich-kenn-dich-darum-kauf-ich“ als MP3-Download erhältlich

In der heutigen Zeit sind viele Kunden recht wählerisch geworden. So kommt es in erster Linie zwar immer noch auf Preise und die Qualität von Produkten und Serviceleistungen an, doch viele Kunden wünschen sich auch eine aktive Kommunikation mit dem Unternehmen. Kunden wollen vom Unternehmen informiert werden und Antworten auf Ihre Fragen beantworten. Gerade deswegen ist das Relationship Marketing nicht zu unterschätzen. Haben Kunden erst einmal eine gewisse Bindung zu einem U

Deutscher Medienkongress 2014: Die neuen Gesetze der Marketing- und Medienindustrie / Feierlicher Höhepunkt ist die Verleihung der 31. HORIZONT Awards

Unter dem Motto "Data. Content. Business
– Die neuen Gesetze der Marketing- und Medienindustrie" findet am 14.
und 15. Januar in Frankfurt der Medienkongress 2014 statt.
Veranstalter sind HORIZONT und The Conference Group (beide Deutscher
Fachverlag).

Top-Speaker wie Nicola Mendelsohn (Facebook), Amir Kassaei (DDB
Worldwide), Michael Willeke (Coca-Cola), Dr. Stephan Vogel (Ogilvy &
Mather), Heiko Genzlinger (Yahoo Deutschland), Christian Rätsch
(Saatchi & Saatchi)

EANS-News: C-QUADRAT und ARTS zum siebten Mal in FolgeÖsterreichs erfolgreichste Dachfondsmanager

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Utl.: 14 Auszeichnungen beim österreichischen Dachfonds Award 2013
des GELD-Magazins

Marketing

Wien/Frankfurt (euro adhoc) – .) C-QUADRAT und ARTS führen Ranking an
.) C-QUADRAT ARTS Total Return Bond un