Paulaner hat Werbevertrag mit Waldemar Hartmann beendet

Keine mediale Peinlichkeit ohne Gewinn: Nach
seinem spektakulären WM-Blackout in "Wer wird Millionär?"
("Deutschland hat noch nie eine Fußball-WM im eigenen Land gewonnen")
kokettierte Waldemar Hartmann öffentlich mit einem neuen
Werbepartner. Günther Jauch habe ihm geraten, "keine Weißbierwerbung
zu machen, sondern für Ginseng-Produkte", ließ sich der
Sportmoderator in einem weit verbreiteten dpa-Interview zitieren. W

Ein Männertraum wird 50! Porsche 911 feiert Geburtstag exklusiv auf ProSieben MAXX / Auto-Themenabend am Freitag, 29.11.13, 20:15 Uhr (FOTO)

Ein Männertraum wird 50! Porsche 911 feiert Geburtstag exklusiv auf ProSieben MAXX / Auto-Themenabend am Freitag, 29.11.13, 20:15 Uhr (FOTO)

Treffen der Legenden: Der deutsche Motorsport-Held Walter Röhrl
feiert exklusiv auf ProSieben MAXX den PS-Mythos Porsche 911. Zum 50.
Geburtstag des Kult-Sportwagens blickt der ehemalige
Rallye-Weltmeister auf die Entwicklung des 911ers zurück und
berichtet von seiner ganz persönlichen "Beziehung" zum fahrenden
Männertraum. ProSieben MAXX zeigt die Event-Doku "50 Jahre Porsche
911 – Treffen der Legenden" am Freitag, 29. November 2013, um 22:15
Uh

TELE 5 und IP Deutschland schließen strategische Partnerschaft / IP Deutschland vermarktet ab 1.1.2014 das Online-Angebot des Fernsehsenders

25.11.2013. Mit einem umfassenden Relaunch der
Webseite hat sich TELE 5 in diesem Jahr für die digitale Welt
strategisch neu aufgestellt. Auf www.tele5.de wurde breitflächig
Platz für ein großes Angebot an Premium-Inhalten aus Filmen, Serien
und Eigenproduktionen geschaffen. Zudem wird das Lizenzangebot für
Film- und Serien Catch-up-Rechte konsequent weiter ausgebaut.

Nun startet der Sender auch die Vermarktung seines
Internet-Angebotes. Dazu holt sich TELE 5,

Mediengruppe RTL Deutschland: Medienpartnerschaft zwischen Vermarkter IP Deutschland und Aladoo geschlossen / Kampagnenstart am 25.11.2013 auf RTL, VOX, n-tv, RTL NITRO und SUPER RTL

Berlin/Köln, 25. November 2013. Die Mediengruppe RTL
Deutschland hat über ihren Vermarkter IP Deutschland eine Media for
Revenue- Vereinbarung mit Aladoo, dem führenden Online-Auktionsportal
für Freizeitangebote geschlossen. Das vereinbarte Mediavolumen liegt
im zweistelligen Millionenbereich. Im Rahmen der
Vermarktungspartnerschaft wird die TV-Kampagne ab dem 25. November
auf den Free TV-Sendern RTL, VOX, n-tv, RTL NITRO und SUPER RTL
ausgestrahlt. Mit TV als Leitmediu