Keine mediale Peinlichkeit ohne Gewinn: Nach
seinem spektakulären WM-Blackout in "Wer wird Millionär?"
("Deutschland hat noch nie eine Fußball-WM im eigenen Land gewonnen")
kokettierte Waldemar Hartmann öffentlich mit einem neuen
Werbepartner. Günther Jauch habe ihm geraten, "keine Weißbierwerbung
zu machen, sondern für Ginseng-Produkte", ließ sich der
Sportmoderator in einem weit verbreiteten dpa-Interview zitieren. W
Der Kunde ist die einzige Ressource die sich nicht multiplizieren lässt – ein Unternehmen kann nur zukunftsfähig sein, wenn es vollständig auf diese Ressource ausgerichtet ist.
Treffen der Legenden: Der deutsche Motorsport-Held Walter Röhrl
feiert exklusiv auf ProSieben MAXX den PS-Mythos Porsche 911. Zum 50.
Geburtstag des Kult-Sportwagens blickt der ehemalige
Rallye-Weltmeister auf die Entwicklung des 911ers zurück und
berichtet von seiner ganz persönlichen "Beziehung" zum fahrenden
Männertraum. ProSieben MAXX zeigt die Event-Doku "50 Jahre Porsche
911 – Treffen der Legenden" am Freitag, 29. November 2013, um 22:15
Uh
Die Berliner Kommunikations- und Marketingagentur menze+koch geht mit einem Top-Etatgewinn ins nächste Jahr. Noch vor dem Pitch konnte sie ihren Neukunden, die DWG Deutsche Wertstoff Gmbh, strategisch als auch auf kreativer Ebene von ihrer Kompetenz überzeugen.
Die Wichtigkeit der Analyse und entsprechender Strategie für einen planbaren Unternehmenserfolg sind gerade in Zeiten gesättigter Märkte größer denn je.
25.11.2013. Mit einem umfassenden Relaunch der
Webseite hat sich TELE 5 in diesem Jahr für die digitale Welt
strategisch neu aufgestellt. Auf www.tele5.de wurde breitflächig
Platz für ein großes Angebot an Premium-Inhalten aus Filmen, Serien
und Eigenproduktionen geschaffen. Zudem wird das Lizenzangebot für
Film- und Serien Catch-up-Rechte konsequent weiter ausgebaut.
Nun startet der Sender auch die Vermarktung seines
Internet-Angebotes. Dazu holt sich TELE 5,
Berlin/Köln, 25. November 2013. Die Mediengruppe RTL
Deutschland hat über ihren Vermarkter IP Deutschland eine Media for
Revenue- Vereinbarung mit Aladoo, dem führenden Online-Auktionsportal
für Freizeitangebote geschlossen. Das vereinbarte Mediavolumen liegt
im zweistelligen Millionenbereich. Im Rahmen der
Vermarktungspartnerschaft wird die TV-Kampagne ab dem 25. November
auf den Free TV-Sendern RTL, VOX, n-tv, RTL NITRO und SUPER RTL
ausgestrahlt. Mit TV als Leitmediu
Warum ein Seminar "Neue Top Level Domains"? Um erfolgreich das Marketing mit den neuen Domains zu optimieren, bedarf es ein Kenntnisstand,der am leichtesten durch direkte Kommunikation erlangt wird.