Sky Deutschland besetzt Marketing- und Commercial-Distribution-Positionen neu

Sky Deutschland besetzt führende Positionen
in den Berei-chen Marketing und Commercial Distribution neu.

Anthony Liow ist ab sofort als Senior Vice President für alle
Marketingaktivitäten von Sky verantwortlich. Zu seinen Aufgaben
gehören die gesamte Marketing- und Brand-Kommunikation, inklusive
Direktmarketing, Point of Sales, Sportmarketing,
Social-Media-Aktivitäten sowie Mediaplanung. Der 39-jährige Brite
berichtet an Marcello Maggioni, Executive Vice P

Adobe bestärkt Partnerschaft: Namics wird erster Business Plus Partner in der Schweiz

Seit mehr als zehn Jahren profitieren Namics-Kunden
von der Partnerschaft mit Adobe. Mit der Intensivierung dieser
Allianz werden sie in Zukunft noch umfangreichere Leistungen und
Know-how im Bereich Content-Management und Digital Marketing erwarten
dürfen.

Als Mitglied des Adobe Solution Partner Programms bietet Namics
bereits seit vielen Jahren seinen Kunden integrierte und individuell
angepasste Lösungen für Content Management und Digitales Marketing
auf Basis der Ange

Beruf: Werbetexter

Beruf: Werbetexter

Werbetexter machen Klone zur Ikone: Aus Hydranten werden Marken. Und dennoch hatten sie eine öffentliche Präsenz, die stillen Stars einer längst crossmedialen Welt. Warum ist das so?

MDR-Affäre: Staatsanwaltschaft schließt Ermittlungen im Fall Foht ab

Die Staatsanwaltschaft Leipzig hat die
Ermittlungen im Fall des geschassten früheren Unterhaltungschef des
MDR, Udo Foht, offenbar abgeschlossen. Auf Anfrage des Fachmagazins
W&V Werben & Verkaufen kündigt sie für den morgigen Dienstag eine
Pressemitteilung an, in der sie auf Fragen, die im Zusammenhang zu
den Ermittlungen stehen, eingehen werde. Gegen welche der insgesamt
zwölf Beschuldigten Anklage erhoben wird, will die Staatsanwaltschaft
jedoch nicht mitteil

Watzke: Dortmunder Südtribüne ist ein „ökonomisches Desaster“

Sie fasst 25.000 BVB-Fans, ist Europas größte
Stehplatz-Kurve und aus Controller-Sicht eine einzige Katastrophe:
Die legendäre Südtribüne im Dortmunder Stadion."Wir bleiben dabei,
obwohl es ökonomisch ein Desaster ist", sagt
Borussia-Dortmund-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke im Interview
mit dem Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen.Die Südtribüne gilt als
das Herz der Dortmunder Fankultur.

Würde Watzke dort hoch