adhoc beraternews: Wissen, Tipps und Trends für Berater

(Dresden, 27. September 2013) Zum sechsten Mal wird in diesem Jahr das Magazin adhoc beraternews herausgegeben. Das Heft ist eine Initiative der Elbe-Factoring GmbH und liefert Beratern Wissen, Tipps und Trends für den Arbeitsalltag. Das Titelthema des aktuellen Heftes ist "Chance für einen erfolgreichen Neustart". Rechtsanwalt und Insolvenzverwalter Frank-Rüdiger Scheffler von der Kanzlei Tiefenbacher Rechtsanwälte Partnergesellschaft erläutert die neuen M&ou

performance network erweitert Media-Team

performance network erweitert Media-Team

Die zu Holtzbrinck Digital gehörende performance network GmbH baut ihr Media-Team weiter aus. Der Marketing-Dienstleister aus München hat Knuth Kappes als Manager Performance Media gewonnen. Georg Sander steigt als Junior Agency Consultant ein.

Lebensmittel Zeitung: Kaufland startet mit Fernsehwerbung

Der Großflächendiscounter Kaufland steigt
erstmals in seiner Geschichte in die Fernsehwerbung ein.
Entsprechende Informationen bestätigte Kaufland gegenüber der
Lebensmittel Zeitung (Deutscher Fachverlag). Die Spots starten am
kommenden Sonntag, dem Vernehmen nach zunächst bei Privatsendern. Von
Montag an sollen sie auch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen laufen.

Wie die Lebensmittel Zeitung erfuhr, will das Unternehmen mit
diesem Schritt einen Imagewande

Wechsel am RTL-Herd: Christian Rach geht, Steffen Henssler kommt

Der Kölner Sender RTL hat ein neues
TV-Aushängeschild: Steffen Henssler bekommt eine eigene
Fernsehshow-Show in der Primetime. Das meldet der Branchendienst
Kontakter in seiner aktuellen Ausgabe. "Die Aufzeichnung von –Die
große Steffen Henssler Show, Ernährung von A – Z– ist im November
geplant", erklärt Sendersprecherin Anke Eickmeyer auf Anfrage.
Produziert wird das Format von Endemol. Außerdem darf Henssler weiter
beim Schwestersender Vox bru

Verführung in jeder Sprache

Verführung in jeder Sprache

Wer ist dafür verantwortlich, wenn eine Frau sich schon wieder einen sündhaft teuren Lippenstift kauft? Zunächst denkt man an geschickte Werber, doch ihr Verdienst allein ist es nicht immer. Werbekampagnen werden von Konzernen nicht für jedes Zielland neu erdacht, sondern häufig adaptiert.