Sky holt seine Kunden vor die Kamera

Sky Deutschland erweitert mit neuen
Werbespots seine bestehende Kundenkampagne und holt dafür erneut
echte Kunden vor die Kamera. Diese erklären ausgewählte Sky Produkte
und Services in eigenen Worten und aus ihrer Sicht. In der aktuellen
Serie liegt der inhaltliche Fokus dabei auf der Zweitkarte und Sky
Go.

Stefanie Gauger, Director Customer Communication bei Sky: "Kunden
in dieser Form in die Kommunikation einzubinden, hat zwei große
Vorteile. Zum einen erk

Mehr Umsätze und Verkäufe für Betreiber von Online-Shops

Mehr Umsätze und Verkäufe für Betreiber von Online-Shops

Der Internet-Webshop ist eingerichtet, er präsentiert ansprechend und die Produkte sind gut gewählt. Aber dann folgt für viele Webshopbetreiber oft die grosse Ernüchterung: Die Warenkörbe bleiben leer und Kunden und Umsätze kommen nur spärlich. Mit diesem Problem sehen sich viele Shopgründer konfrontiert. Aber auch langjährige Shopbetreiber sind immer grösserer Konkurrenz ausgesetzt und müssen sinkende Umsätze und zur Konkurrenz abspri

Trainings für das Strategische Marketing

Trainings für das Strategische Marketing

Die Management- und Strategieberatung Winfried Kempfle Marketing Services bietet nun auch eine Reihe von Trainings an, in denen Methoden, Prozesse und Instrumente des Strategischen Marketings sowie Vorgehensweisen bei deren Einführung und praktischer Anwendung in Unternehmen vermittelt werden.

Sky Deutschland und Samsung schließen strategische Partnerschaft: Gemeinsame Vorreiterrolle im Ultra HD-Markt

– Kombination von Ultra HD Know-how: Sky und Samsung bauen
Vorreiterrolle bei der Entwicklung von Ultra HD aus
– Gemeinsam in die Zukunft des Fernsehens: Kommunikation am POS
und im TV
– Umfangreiche Vermarktungskooperation

19. September 2013 – Eine neue Dimension des Fernsehens, Bilder in
nie dagewesener Schärfe und ein völlig neues Seherlebnis – dafür
steht Ultra High Definition, der Standard der nächsten Generation,
der in der TV-Branche aktuell