Radiowerbetarife 2014: WDR mediagroup bleibt planbarer Radiowerbepartner

Leistungsgerechte Werbepreise für den dynamischen
deutschen Radiomarkt – unter diesem Motto präsentiert das Kölner
Vermarktungsunternehmen WDR mediagroup (WDRmg) die Werbetarife 2014
für die WDR-Hörfunkwellen. Dabei passt die WDRmg für das nächste Jahr
die Preise um durchschnittlich 5,3 Prozent an, das TKP-Niveau steigt
dadurch um durchschnittlich acht Prozent.

"Ziel ist es, unsere Produkte im nationalen Markt auf Augenhöhe zu
positionieren. G

SKY MEDIA NETWORK INSZENIERT SPEKTAKULÄREN LIVE-SPLIT FÜR HTC-KAMPAGNE „CHANGE THE VIEW“

– HTC und Sky machen Fußballfans mit dem HTC One Smartphone zum
Fan-Fotografen in der UEFA Champions League auf Sky
– Fan-Beitrag wird als Promostory im exklusiven Split Screen von HTC
im Rahmen der Live-Übertragungen auf Sky ausgestrahlt
– Auftakt der Aktion heute Abend bei der Partie FC Bayern München –
ZSKA Moskau
– HTC weitet sein Engagement in der UEFA Champions League und Europa
League auf Sky zum Saisonauftakt stark aus

Unterföhring, 17.09.2013 – Die Kreativ-U

Treffen Sie unsere neuen Kollegen auf der dmexco 2013!

Treffen Sie unsere neuen Kollegen auf der dmexco 2013!

PROLEAGION holt Profi als neuen Sales Director an Board

Seit 1. Juli ist Dennis Sauer als neuer Sales Director bei PROLEAGION für den kompletten Vertrieb des Unternehmens verantwortlich. Er tritt an, um neue Maßstäbe zu setzen und freut sich auf die vielfältigen und spannenden Aufgaben die vor ihm liegen.

Dass Sauer ein Mann der Tat ist, wissen Branchenkenner seit langem – vor seiner Arbeit bei PROLEAGION war er als Country Manager für den gesamten Bereich Nied

Erfolgreicher Internet-Marketer Kristof Lindner nutzt Unternehmercoaching bei Nabenhauer Consulting zur Effektivitätssteigerung

Steinach/St. Gallen im September 2013Durch ein Coaching bei Robert Nabenhauer will Kristof Lindner seine Erfolge noch weiter ausbauen. Der geschäftsführende Gesellschafter der LPE Media GmbH setzt auf die weitreichende Erfahrung von Robert Nabenhauer, um die Effektivität und Effizienz seines Unternehmens weiter zu steigern.

Neue Chefredakteurin baut „Bravo“ um

Der Jugendklassiker "Bravo" bekommt einen neuen
Look: Ab Ausgabe 39/13, die am 18. September auf den Markt kommt,
präsentiert sich der Titel aus der Bauer Media Group mit einer
"frecheren Tonalität, einer moderneren Optik und insgesamt einer
höheren Flexibilität" kündigte Chefredakteurin Nadine Nordmann im
Interview mit dem Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen an. Nordmann hat
die Führung der "Bravo" im Mai übernommen. N