Die vergessene Offlinewelt – das nächste große Ding

Die vergessene Offlinewelt – das nächste große Ding

Die Mehrheit unseres verfügbaren Einkommens wird immer noch in der „realen“ Offlinewelt ausgegeben und ich bin mir sicher dies wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern. Auf der anderen Seite findet die meiste Bewegung im Marketing, neue Trends und Lösungen zu schaffen, in der neuen Onlinewelt statt.

Der Drops ist noch nicht gelutscht: Die Formel 1 in Suzuka sorgt für Reichweitenhoch auf Sky

– 450.000 Motorsportfans verfolgen das Formel 1 Rennen in Suzuka auf
Sky
– Sehbeteiligung steigt um 122 Prozent bei den Zuschauern gesamt und
172 Prozent bei Männern 14-59 gegenüber dem Vorjahresrennen
– 10,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der
Männer 14 bis 59 Jahre

Unterföhring, 15. Oktober 2013- Auch wenn der vierte Weltmeistertitel
für Sebastian Vettel inzwischen als sicher gilt, die Formel 1 bleibt
für Fans weiterhin attraktiv: Am f

Business-Talk in Ettlingen für Unternehmer mit Biss

Business-Talk in Ettlingen für Unternehmer mit Biss

Ist es um die Auftragslage eines Unternehmens nicht so gut bestellt, wird oft mit Schnellschussaktionen im Bereich Werbung oder Druck im Vertrieb reagiert. Eigentlich logische Schlussfolgerungen, doch auf Dauer führen sie weniger zu Erfolg, sondern zu mehr Kosten und Stress. Wie man mithilfe von Strategie und Marketing auf Dauer für eine gute und sichere Auftragslage sorgt, zeigt der Business-Talk in Ettlingen, am 14. November 2013.

Seien Sie keine einsame Insel.

Seien Sie keine einsame Insel.

Sie können ein großartiges Unternehmen oder Projekt führen. Jedoch ist das beste Projekt nichts wert ohne Kunden. Das ist der Grund für die Masse an Werbung die uns auf der ganzen Welt umgibt.

Um in einem gesunden Wettbewerb zu überleben, ist der Einsatz von effektiven Werbemaßnahmen essenziell. Zu bemerken ist allerdings, dass die Anzahl der Stores und Services, die neue Kunden benötigen und diese mit Werbung anlocken wollen, die Anzahl der Kunden selbst b

Training Markt- und Wettbewerbsanalyse

Training Markt- und Wettbewerbsanalyse

Die Management- und Strategieberatung Winfried Kempfle Marketing Services bietet unter anderem Trainings zum Thema Markt- und Wettbewerbsanalyse an. Die Trainings richten sich vor allem an Entscheidungs- und Verantwortungsträger in Unternehmen, wie etwa Business Development Manager, Produktmanager, Strategieverantwortliche, Marketing-Manager, Markt- und Wettbewerbsanalysten oder Geschäftsplaner.

Telefonservice – Visitenkarte des Unternehmens

Für Unternehmen bedeutet Marketing und der Aussenauftritt, die Möglichkeit, Einfluss zu nehmen, um das Unternehmensziel zu erreichen. Dies fängt bereits beim Telefon an, so Rieta Vanessa de Soet. Jeder Anruf muss freundlich, verbindlich und kompetent entgegengenommen werden.

Business Center – Smarte Bürolösung

In Business Centern Büros findet der Kunde komplett ausgestattet Büros und Konferenzräume mit Anschluss an eine perfekte Büroinfrastruktur sowie Fachpersonal. Büros können kurz- und langfristig gemietet werden.