Deutsche Gründer- und Unternehmertage (deGUT): Ultimo ist dabei

Expertenverbund wirbt mit Kontakten, Kompetenz und Kooperation

Expertenverbund wirbt mit Kontakten, Kompetenz und Kooperation
Kreation stammt von Münchner Werbeagentur 19:13/Kreation und Media greifen inhaltlich ineinander
Die Staatsanwaltschaft Leipzig hat die
Ermittlungen im Fall des geschassten früheren Unterhaltungschef des
MDR, Udo Foht, offenbar abgeschlossen. Auf Anfrage des Fachmagazins
W&V Werben & Verkaufen kündigt sie für den morgigen Dienstag eine
Pressemitteilung an, in der sie auf Fragen, die im Zusammenhang zu
den Ermittlungen stehen, eingehen werde. Gegen welche der insgesamt
zwölf Beschuldigten Anklage erhoben wird, will die Staatsanwaltschaft
jedoch nicht mitteil
Die in Bad Vilbel ansässige Medienagentur Peter Nickel erweitert ihr erfolgreiches Crossmedia-Angebot um einen exklusiven Premium-Eintrag auf „TippsTrendsNews.de“.
Sie fasst 25.000 BVB-Fans, ist Europas größte
Stehplatz-Kurve und aus Controller-Sicht eine einzige Katastrophe:
Die legendäre Südtribüne im Dortmunder Stadion."Wir bleiben dabei,
obwohl es ökonomisch ein Desaster ist", sagt
Borussia-Dortmund-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke im Interview
mit dem Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen.Die Südtribüne gilt als
das Herz der Dortmunder Fankultur.
Würde Watzke dort hoch
7. Oktober 2013. Mehr Kontaktpunkte zu den Nutzern
schaffen und zwar optimal koordiniert, das ist das erklärte Ziel im
"Web 3.0"-Zeitalter – ein Zeitalter in dem Inhalte geräteübergreifend
genutzt werden, sich die Wahrnehmung auf mehr Screens verteilt und in
dem technische Lösungen korrelieren und neue Ansätze bieten.
Multiscreen ist daher der unumkehrbare Trend in der
Markenkommunikation. Medienvermarkter IP Deutschland hat dafür die
richtigen Lö

Belgrad, September 2013 – Mit einem unkonventionellen Eventkonzept von der Kölner Agentur Get the Point fand am 25. und 26. September die dritte M2M Partnerveranstaltung der Deutschen Telekom AG statt. Unter dem Motto „M2Mission Possible“ erlebten rund 250 geladene M2M Experten aus aller Welt die Zukunft des Sektors und knüpften Kontakte.
"Ich suche eine Frau, die mit mir Schritt
halten kann", sagt Axel. "Sie darf auch gerne größer sein als ich.
Darauf stehe ich ganz besonders", erklärt Mathias. Beide Männer haben
Geld wie Heu. Doch die Traumfrau lässt sich auch mit einem üppig
gefüllten Konto nicht so einfach finden. Deshalb suchen sie und vier
weitere einsame Millionäre im neuen SAT.1-Format "Millionen für die
Liebe" ihre Herzdame. In der Auftaktse
Die Bezahlplattform Sky arbeitet an einem neuen
Video-On-Demand-Dienst. Das System gleicht dem von Maxdome, Lovefilm
oder Netflix: Für eine monatliche Gebühr ab acht bis zehn Euro kann
der Abonnent auf das komplette Filmangebot zugreifen. Der
Arbeitstitel des neuen Angebots lautet Skyflix und dürfte in
Anlehnung an den Marktführer Netflix kreiert worden sein. Das
berichtet der Branchendienst Kontakter in seiner aktuellen Ausgabe
(EVT: 4.10.). Gerüchte darüber
Medienvermarkter IP Deutschland erweitert sein
Special Ads-Angebot um "Digital Product Placement". Seit
Produktplatzierungen auch in Deutschland erlaubt sind, hat IP
Deutschland eine Reihe von kreativen Placements umgesetzt und
Wirkungsbelege für deren Erfolg vorgelegt. Mit der digitalen
Produktplatzierung geht der Vermarkter nun einen Schritt weiter und
bietet seinen Werbekunden die innovative Möglichkeit, ihre Produkte
nachträglich in bestimmte TV-Formate der Me