Eltville-Erbach, 20. August 2013 Marketing hat seit jeher nur das Ziel, Produkte für die Kunden schmackhaft zu machen. Dabei bewahrheitet sich stets, dass sich Produkte nur dann absetzen lassen, wenn die Verpackung stimmt. Den Preis, der hierfür zu zahlen ist, investieren Entscheider gern, obwohl ein direkter Zusammenhang zwischen Marketingmaßnahmen und Steigerung von Umsatzzahlen kaum nachweisbar ist. Marketing hat sich trotzdem etabliert und steht dank der gewonnen Erkenntnis,
Manager4Business – Der Onlineshop zum Sachbuch "Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen – von der Visitenkarte über Facebook, Twitter und Co." | Mathias Tretschog GrinVerlag 2012
Steinach/St. Gallen im August 2013 Die Aufzeichnung des Webinars"Effiziente Unternehmensstrategien für Socialmedia Marketing"steht unter http://www.aufzeichnung.presalesmarketing.com/socialmedia online.
Sie sind Mittelständler und möchten effizienter werden? Oder genauer gesagt, effizienter werben? Wir unterstützen Sie dabei mit unserer Erfahrung aus 10 Jahren Kommunikationsarbeit.
Das mittelständische Unternehmen Laverana startet in
Zusammenarbeit mit Medienvermarkter IP Deutschland am 19. August
seine erste TV-Kampagne. Die 15-sekündigen klassischen Spots zur
Naturkosmetikmarke lavera laufen bei RTL und VOX; online wird lavera
mit In-Stream und In-Page Werbeformen auf frauenaffinen Websites des
IP-Portfolios wie frauenzimmer.de und kochbar.de integriert.
Der Schritt ins Werbefernsehen stellt nicht nur für Laverana eine
Premiere dar, auch das Mark
Es gibt im deutschsprachigen Raum Zehntausende von auch kleinen Onlineshops. Verständliche und wirkungsvolle Marketinghilfen gibt es nur wenige. Dieses neue Buch behandelt vom Suchmaschinenmarketingüber Verkaufsförderung und Newsletter bis zur Produktpräsentation alle verkaufsrelevanten Themen für mehr Verkäufe und Umsätze in Webshops auf sehr praxisnahe Weise.
Das Berliner Unternehmen adexda bietet Werbungtreibenden eine neue Datentechnologie-Plattform zur Präzisierung von Nutzermerkmalen an. Mit Hilfe dieser Datenoptimierung schafft adexda die nötige Voraussetzung für effiziente Werbekampagnen.
Mit der Einführung von SMARTCRM möchte die Solar-Fabrik AG den gesamten Kundenkontakt in Marketing und Vertrieb von der Gewinnung bis zur Betreuung optimieren. Auch die Außendienstanbindung wird mit einem Offline-Zugriff per Notebook und dem Abgleich von Terminen und Aufgaben mit dem Smartphone verbessert.
Das Branchenverzeichnis Wir-Lieben-Branchen startet die Reihe „Unternehmer im Interview“. Damit wird das Konzept des Business-Portals nochmals etwas ungewöhnlicher und der Blog wird besser integriert.