Themenfokus im „Business and More“ – Vertical von netzathleten media erweitert Schwerpunkt „Wissen für Entscheider“

München, 2. September 2013. Das Vertical "Business
and More" verstärkt die Fokussierung des Themenschwerpunkts "Wissen
für Entscheider". Hierfür konnte netzathleten media, führender
Vertical Network Vermarkter, Content Network Betreiber und Vertical
Specialist der IP Deutschland, bereits den Partner 123recht.net
gewinnen.

Mit dem Neuzugang fällt der Startschuss für den Ausbau des
Themenbereichs "Wissen für Entscheider&quo

Neue Auszeichnung für den Interaktiven Handel: e-Stars werden in Berlin verliehen / Feierlicher Rahmen ist die European Leaders Lecture& Award Ceremony am Vorabend des etailment Summit 2.013

Am 5. November 2013 werden in Berlin
erstmals die e-Stars verliehen. Die neue Auszeichnung geht an
Unternehmen und Persönlichkeiten aus dem Interaktiven Handel, die die
Veränderung der Branche erfolgreich vorangetrieben haben. Die
Verleihung ist Höhepunkt der European Leaders Lecture & Award
Ceremony, die am Vorabend des zweitägigen etailment Summit 2.013
stattfindet. Veranstalter sind der Bundesverband des Deutschen
Versandhandels (bvh), der Deutsche Fachverlag (df

Medien-Frühstück mit Harley Davidson und Herbert von Karajan

Medien-Frühstück mit Harley Davidson und Herbert von Karajan

Wie kreiert man einen Markenwert von 3,5 Mrd. Dollar? Wie führt man seine Marke unter die Top 100 der Global Brands? Und wie gelingt es, mit dem eigenen Logo sprichwörtlich unter die Haut der Zielgruppe zu gehen? Jeffrey Bleustein, Chairman und CEO der Harley Davidson Inc kennt die Antwort: „Wir haben aufgehört, Motorräder zu verkaufen.“

Kaum eine andere Marke vermag es, derartige Emotionen zu erzeugen. Innerhalb der eigenen Kernzielgruppe sowie weit darüber hinaus. Da

Knorr kocht bei VOX auch im Smart TV – erster Kunde für den „Branded Red Button“

Aus dem TV-Spot direkt zur Microsite: Der Branded Red
Button macht es ohne Medienbruch möglich. Das Smart-TV-Angebot von IP
Deutschland hat Knorr überzeugt, ab September ist die Marke aus dem
Hause Unilever bei VOX und im VOX DIGITALTEXT präsent.
Verantwortliche Mediaagentur ist Mindshare aus Frankfurt am Main.

Knorr ist nicht nur der erste Kunde für den Branded Red Button,
die Marke feiert mit Start der Kampagne am 2. September auch ihre
Smart-TV-Premiere. Läuft