Contentserv und 7Seas gehen Partnerschaft ein

Erster gemeinsamer Auftritt auf der dmexco in Köln
Erster gemeinsamer Auftritt auf der dmexco in Köln
Praktiker, Schlecker, aber auch Apple und Porsche – aktuelle Beispiele zeigen, wie Preispolitik Unternehmen in den Ruin treiben oder extrem profitabel machen kann. In seinem neuen Buch"Preisheiten. Alles, was Sieüber Preise wissen müssen"erklärt der international führende Preisexperte Hermann Simon die neuesten Erkenntnisse zu Preisstrategien, gibt wichtige Fakten des Behavioral Pricings wieder
Laut BIKOM Studie"Social Media in deutschen Unternehmen"nutzen nur rund 28 Prozent der deutschen Unternehmen ein Blog. Dabei bietet ein Corporate Blog Unternehmen viel Potential für die digitale Marketing-Kommunikation.
1.000 Quadratmeter große Lager- und Logistikfläche
/ Mehrwert-Philosophie als Arbeitsprinzip und ganzheitliches
Leistungsversprechen / Ausgefeilte Lead-Kampagnen mit effizienten
Aktivierungstools zur Erhöhung der Vertriebsgeschwindigkeit auf
Messen
Die –step one– Gesellschaft für Messen, Events, Möglichkeiten mbH
ist weiter auf Wachstums-Kurs. Der 2001 in Hamburg gegründete
Lösungsanbieter für ganzheitliche Messekommunikation hat in Quickborn
e
Wir stehen bereits in den Startlöchern für die dmexco 2013! Unter die letzten Vorbereitungen für die Messe mischt sich die Vorfreude darauf, Sie nächste Woche an unserem Stand E031-F030 / Halle 7 begrüßen zu dürfen! Ob Newsletter-Design, Optimierung, Umsetzung und Versand, exklusive Leadgenerierung durch Umfrageprojekte, mobile Lösungen oder das komplette Fullservice-Paket: Wir informieren Sie gerne […]
Kein "Rattenrennen um Rankingpunkte" mehr
11. September 2013 – Jean-Remy von Matt, kongenialer Partner von
Holger Jung, will zeigen, wie Werbeagenturen in einer Zeit überleben,
in der alles infrage steht, und baut an einer Agentur der Zukunft. Im
Interview mit dem Business-Lifestyle-Magazin –Business Punk– (Ausgabe
3/2013, EVT 12. September) sagte von Matt: "Im Idealfall ist die
Agentur der Zukunft schlauer und kreativer zugleich." Heute sei mehr
denn je die gut
Berufliche Weiterbildungsangebote für Fach- und Führungskräfte
Erfolgreiche Marketing Kampgnen können trotz geringen Budget erfolgreich sein. Man muss sich nur trauen.
Inbound-Marketing ist die spezielle Marketing-Strategie für Online-Händler! Mit dieser Form des Marketings kann ohne große Streuverluste geworben werden. Denn der Trick des Inbound-Marketings ist, dass der suchende Kunde zu Ihnen und Ihrem Online-Shop kommt und nicht Sie den potenziellen Kunden suchen müssen.
Seit dem Bundesligastart können User von
"BUNDESLIGA bei BILD" Highlight-Clips der 1. und 2. Bundesliga auf
den digitalen BILD-Plattformen sehen. Die im Umfeld des
Bundesliga-Angebots ausgespielten Werbeformate von Axel Springer
Media Impact (ASMI) basieren auf einer crossmedialen Integration
verschiedener Werbeformen auf allen BILD-Kanälen – von BILD.de, BILD,
BILD am SONNTAG über BILD auf Smartphones, Tablets bis zu Smart-TVs.
Kernelemente dabei sind Bewegtbil