GMC AG plant Expansion nach Japan

GMC bietet im Rahmen des Joint Venture auch in Japan zu fairen Konditionen Firmengründungen, Firmenbetreuung und Consulting an. Ferner werden Privatpersonen betreut, die sich in Japan ansiedeln möchten. In diesem Zusammenhang bietet der japanische Joint Venture Partner einen kompletten Relocation Service an allen von Europäern bevorzugten Standorten in Japan an.

Die MarkeÖzil: Sky Media Network kooperiert mit Ogilvy&Mather bei der Positionierung (BILD)

Die MarkeÖzil: Sky Media Network kooperiert mit Ogilvy&Mather bei der Positionierung (BILD)

– Sky Media Network geht neue Wege bei der
Persönlichkeitsvermarktung
– Ogilvy & Mather erstellt weltweit erstmals ein "big ideaL" für
eine Person
– Die international mehrfach preisgekrönte Kreativ-Agentur
entwickelt eigenes Logo für Mesut Özil

Im Rahmen des Vermarktungsmandates für Mesut Özil, 46-facher
Nationalspieler und Star von Real Madrid, kooperiert Sky Media
Network mit Ogilvy & Mather. Im Fokus der Ko

HORIZONT Bundesliga-Performance-Check: Bayern ist nicht vom Thron zu werfen

Der FC Bayern München holt sich in
diesem Jahr nicht nur das Triple, sondern auch wieder den ersten
Platz beim HORIZONT-Performance-Check, den HORIZONT (Deutscher
Fachverlag) jedes Jahr unter Experten durchführt. Die Bayern
verteidigen diesen Rang nun seit 2001 erfolgreich. Auf Platz 2 des
Rankings steht wie im Vorjahr Borussia Dortmund, wobei sich der
Abstand zwischen den beiden Clubs erhöht hat.

Die Münchner konnten 11 Punkte mehr als noch im Jahr 2012
erreichen.

Content Marketing leicht gemacht – Johnson&Johnson GmbH nutzt kreatives Lexikon als Werbeumfeld

München, 1. August 2013. Die Johnson & Johnson GmbH
setzt erstmalig beim Content Marketing auf netzathleten media, den
führenden Content Network Vermarkter und -Betreiber. Hierfür setzt
netzathleten media auf die Zusammenarbeit mit Experten und erstellt
gezielt für das Medikament "Imodium akut" einen redaktionellen
Themenschwerpunkt innerhalb des Verticals GesünderNet. Damit entsteht
neben den bereits relevanten Themenumfeldern ein eigens kreiertes
Sp

Die First-Class im Internet: PREMIUM LOUNGE – n-tv, IP Deutschland und netzathleten media präsentieren neues Vertical

Köln, 1. August 2013. Heute fällt der Startschuss für
die n-tv PREMIUM LOUNGE. Gemeinsam mit netzathleten media, dem
führenden Content Network Betreiber und -Vermarkter, launcht der
Nachrichtensender n-tv damit ein Vertical für exklusive Produkte und
Inhalte. IP Deutschland und netzathleten media vermarkten das neue
Vertical gemeinsam. netzathleten media verantwortet darüber hinaus
die Partnerakquise und -betreuung.

Neben Nachrichten steht die Marke n-tv a

Stark bei den jungen Frauen: sixx erreicht 2,4 Prozent Marktanteil im Juli 2013 / Rekordwert bei den 14- bis 49-Jährigen

1. August 2013. Heißer Quoten-Juli für sixx:
Mit 2,4 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe der 14- bis
39-jährigen Frauen erreicht die Senderin einen Rekord-Marktanteil und
steigert sich damit um 0,3 Prozentpunkte zum Vormonat. Bei den 14-
bis 49-Jährigen lief es besser denn je: Mit 1,3 Prozent erzielt sixx
den besten Monatsmarktanteil seit Senderstart in dieser Zielgruppe.

Die Highlights im Juli:

"Vampire Dairies" punktete mit bis zu 6,6 Proze

GMC AG – Joint Venture in Indien

Schwerpunkt der GMC Global Management Consultants AG ist die internationale Firmengründung,Firmenbetreuung, Entwicklung von Marketingstrategien, Marktanalysen und internationales Vertragsrecht. Das Team der GMC AG besteht aus Marketingexperten, Unternehmensberatern und Juristen, dieüber fundierte internationale Erfahrung verfügen.