11. September 2013 – Jean-Remy von Matt, kongenialer Partner von
Holger Jung, will zeigen, wie Werbeagenturen in einer Zeit überleben,
in der alles infrage steht, und baut an einer Agentur der Zukunft. Im
Interview mit dem Business-Lifestyle-Magazin –Business Punk– (Ausgabe
3/2013, EVT 12. September) sagte von Matt: "Im Idealfall ist die
Agentur der Zukunft schlauer und kreativer zugleich." Heute sei mehr
denn je die gut
Inbound-Marketing ist die spezielle Marketing-Strategie für Online-Händler! Mit dieser Form des Marketings kann ohne große Streuverluste geworben werden. Denn der Trick des Inbound-Marketings ist, dass der suchende Kunde zu Ihnen und Ihrem Online-Shop kommt und nicht Sie den potenziellen Kunden suchen müssen.
Seit dem Bundesligastart können User von
"BUNDESLIGA bei BILD" Highlight-Clips der 1. und 2. Bundesliga auf
den digitalen BILD-Plattformen sehen. Die im Umfeld des
Bundesliga-Angebots ausgespielten Werbeformate von Axel Springer
Media Impact (ASMI) basieren auf einer crossmedialen Integration
verschiedener Werbeformen auf allen BILD-Kanälen – von BILD.de, BILD,
BILD am SONNTAG über BILD auf Smartphones, Tablets bis zu Smart-TVs.
München – Torsten Jaeger startet am 12.09.2013 den Verkauf des Spidermanager Pro. Dank diesem Plugin ist die ständige Präsenz der Unternehmer und Webseiten- Betreiber in den 6 wichtigsten Social-Media Portalen garantiert – ohne das sie täglich selbst aktiv sein müssen. Schnell wird für seine Nutzer der erhebliche Vorteil durch den Spidermanager Pro spürbar.
Kraft des Wordpress- Plugins erfüllt er ab sofort die wichtigsten Kriterien wie Authority, Verlink
EIN POOL VOLLER KONTAKTE, EIN BEGEHBARER IDEENSCHRANK, EIN BRIEFKASTEN, DER VOR WERBEMAßNAHMEN ÜBERQUILLT – HIER FEHLT ES AN NICHTS.
Nur der Kühlschrank ist gerade leider leer. Aber vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizukommen und überʼs Geschäft zu reden. Könntest du dann ein paar Bier mitbringen?
Discovery Networks Deutschland startet im April
kommenden Jahres den Frauensender TLC auch in Deutschland. Außerhalb
der USA empfangen den Sender bereits rund 300 Millionen Haushalte in
167 Ländern. "TLC steht weltweit für außergewöhnliche Menschen,
außergewöhnliche Momente und innovative nonfiktionale Unterhaltung",
sagt Susanne Aigner-Drews, Geschäftsführerin von Discovery Networks
Deutschland, im Exklusivgespräch mit dem Bra