Partnerschaft mit Qualitätsanspruch: IP Deutschland übernimmt die Video-Zweitvermarktung von SPIEGEL QC für Online, Mobile und Smart TV / SPIEGEL.TV erstes Fremdangebot für IP bei Smart-TV-Apps

12. Dezember 2013. SPIEGEL QC vergibt die
Zweitvermarktung aller In-Stream-Inhalte an die IP Deutschland,
während die Erstvermarktung weiterhin in der Verantwortung von
SPIEGEL QC bleibt. Die Zusammenarbeit startet am 1. Januar 2014 und
umfasst das Rundum-Paket Online, Mobile und Smart TV für die Angebote
SPIEGEL-ONLINE-Video und SPIEGEL.TV. Für den Vermarkter der
Mediengruppe RTL Deutschland eine wichtige Verbindung, denn damit
gewinnt IP Deutschland seinen ersten Mandanten

HORIZONT-Kreativranking: Serviceplan erobert erstmals die Spitzenposition

Im Kreativranking von HORIZONT
(Deutscher Fachverlag) sicherte sich die inhabergeführte
Kommunikationsagentur Serviceplan den ersten Platz. Im Vorjahr musste
sich die Gruppe noch knapp dem Wettbewerber Jung von Matt geschlagen
geben. Dieser taucht dieses Jahr gar nicht im Ranking auf, weil die
Hamburger Agentur in den vergangenen zwölf Monaten nicht an
Kreativwettbewerben teilgenommen hat. Im Rennen um die
Spitzenposition konnte sich Serviceplan mit ihren Niederlassungen in
Hamb

Red Bull plant internationalen TV-Sender

Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz arbeitet an
einem englischsprachigen TV-Sender für den internationalen Markt.
Nach Informationen des Branchendienstes "Kontakter" soll die
Plattform 2015 an den Start gehen. Dabei dürft es vor allem um
Dokumentationen gehen.

Mateschitz kann bei seinen Medienplänen auf den Bewegtbild-Fundus
des Digital-Kanals RedBull TV und seines Senders Servus TV
zurückgreifen. Mit dem Rekordsprung des Extremsportlers Felix
Baumgartner,

EANS-News: Zahlreiche C-QUADRAT ARTS Fonds auf oder nahe historischen Höchstständen

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Wien/Frankfurt (euro adhoc) – .) Markante Wertzuwächse im Jahr 2013
.) Flexible Dachfonds nutzen klaren Trend bei Aktien aus
Industrieländern .) Total Return Flexible mit 11 Prozent plus in
di

Die Bundesliga auf Sky erzielt neuen Reichweitenrekord mit Sky Sportsbars und Sky Go

· Insgesamt 2,74 Mio. Zuschauer sehen die Bundesliga-Partie zwischen
Borussia Dortmund und dem FC Bayern München am 13. Spieltag auf Sky
· Höchste TV-Reichweite bei einem Einzelspiel mit 1,86 Mio. Sehern
· Starke Out-of-Home-Nutzung mit 0,75 Mio. Sehern in den Sky
Sportsbars und 0,13 Mio. Abrufen über den mobilen Service Sky Go
· 13. Spieltag stellt weiteren Rekord in der Gesamtreichweite auf

11. Dezember 2013 – Der 13. Spieltag der laufenden Bundes

Sky Media Network zieht hervorragende Bilanz der ersten Beach-Volleyball-Saison auf Sky

– Über 300.000 Besucher bei der Smart Beach Tour 2013 und den
Deutschen Meisterschaften in Timmendorfer Strand
– 13,3 Mio. kumulierte Reichweite im Pay- und Free-TV
– Turnierserie generiert einen Werbewert von 10,4 Mio. Euro
– Werbemöglichkeiten für 2014 werden ausgebaut

10. Dezember 2013 – Die ranghöchste deutsche Turnierserie im
Beach-Volleyball – die Smart Beach Tour -, die 2013 inklusive der
Deutschen Smart Beach-Volleyball Meisterschaften des Deutschen
Volleyball-

F. Scott Woods, Facebook-Deutschland-Chef: „Ich mag den Begriff Social Media nicht mehr hören“

Händler sollten Facebook auch als
Marketingkanal nutzen, um ihre Geschäftsziele umzusetzen und mehr zu
verkaufen: "Facebook ist längst mehr als nur eine
Social-Media-Plattform", sagt er im Gespräch mit dem
Wirtschaftsmagazin Der Handel (Deutscher Fachverlag).

"Das Ziel eines Händlers ist es ja nicht, sozial zu sein, sondern
erfolgreich zu wirtschaften", so Woods. Handelsunternehmen können
Facebook einsetzen, um neue Kunden zu gewinnen u

Das neue Buch von Peter Busch jetzt erhältlich

Das neue Buch von Peter Busch jetzt erhältlich

„Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.“

Mit diesem Zitat von Henry Ford, leitet der Autor Peter Busch seine Publikation vom 18. November 2013 ein. Doch wie wirkt Werbung auf unser Gehirn, wenn man evolutionäre Gesichtspunkte in den Fokus bringt?

ExactTarget-Studie: Die effektivsten Marketing-Maßnahmen für Social, Mobile und E-Mail

München, 03. Dezember 2013 – Der Marketingabteilung bieten sich noch immer viele neue oder bislang wenig genutzte effektive Möglichkeiten, wenn es um die Zielerreichung auf den verschiedenen Online-Kanälen gibt. Das ist eine der Schlüsselerkenntnisse der ExactTarget-Studie "Subscribers, Fans & Followers #22: The Audience Growth Survey". Im Rahmen der Untersuchung wurden 395 Marketer in den USA befragt, welche Marketing-Kanäle sie nutzen, welche Maßnah