Verliebt, verlobt, verheiratet: Medienvermarkter IP
Deutschland und der Cream-Likör Amarula festigen ihre erfolgreiche
Zusammenarbeit bei der TV-Romanze "Der Bachelor". Zur aktuellen
Staffel bilden sie mit einer umfangreichen FOURSCREEN-Kampagne
inklusive Product Placement ein starkes Paar; erstmals klirren die
Eiswürfel im Amarula-Glas online und mobile auf dem Second Screen.
Für die Mediaplanung ist Creative Media Services aus Hamburg, eine
Schwester der Initiat
Sie bretternüber Berge und durch Wälder, sie lieben schnelle Abfahrten – die Mitarbeiter von bike-components sind so radsportbegeistert wie ihre Kunden. Der Online-Händler nutzt diese Nähe zur Zielgruppe jetzt ganz bewusst für die Kommunikation.
Neuss, 16. Januar 2014 – Toshiba campus, offizieller Education-Partner der Toshiba Europe GmbH, startet ab sofort mit "Toshiba campus Model" einen Foto-Wettbewerbüber die eigene Facebookseite. Zwei Teilnehmer werden die Gesichter einer Werbekampagne von Toshiba campus in den Städten Berlin, München, Hamburg, Stuttgart und Düsseldorf.
Das Institut für qualitative Marktforschung (IFQM) lanciert mit dem ‚IFQM Kampagnenmonitor– und dem –IFQM PR-Monitor– zwei neue Tools zur Erfolgsmessung von Unternehmens-Kommunikation.
Frisch, selbstbewusst und genussvoll: Den
ersten Geburtstag am 17. Januar 2014 feiert SAT.1 Gold mit einer
neuen Imagekampagne und einer dreitägigen Sonderprogrammierung.
Neue on-air-Imagekampagne
"Unsere Zuschauerinnen und Zuschauer wissen, wie sie es sich
–gold– gehen lassen können: mit Gelassenheit, Lebensfreude und dem
zielsicheren Gespür dafür, ihr Leben in vollen Zügen zu genießen.
Unsere neue Kampagne zielt auf dieses –goldene– Lebensge
Im Herbst 2013 erhielt die Mannheimer Full-Service-Agentur Machart Studios den Etatzuschlag für die Neukonzipierung von rechtsanwalt.com. Nun erfolgt die Liveschaltung des Online-Suchportals für Rechtssuchende und Juristen.
Die Essener Agentur Wehlmann Marketing hat die Produktkommunikation des Bochumer Softwareentwicklers Triestram & Partner mit einer mehrstufigen Publikationsstrategie neu ausgerichtet. Das Laborinformations- und Managementsystem lisa.lims des führenden Bochumer Entwicklers soll damit auch Zielgruppen-Entscheidern ohne IT-Fachkompetenz wirksam vermittelt werden.
Das Zusammenspiel zwischen On- und
Offline-Welt am Point of Sale (POS) ist eines der zentralen
Vermarktungsthemen, die Handelsprofis aktuell umtreiben. Doch wie
reagieren die Kunden darauf? Lassen sie sich im Netz für den Einkauf
auf der Fläche aktivieren? Die umfassende Studie POS-Marketing-Report
2014 von Lebensmittel Zeitung (dfv Mediengruppe) und der Wiesbadener
Vermarktungsgruppe UGW beleuchtet detailliert die aktuellsten Trends
bei den Verkaufsförderungsmaßnahmen
Gehirnschmalz ist ein seltenes Gut. Vor allem, wenn man sich alleine Gedanken über neue Geschäftsideen und Werbeaktionen machen muss. Der Werbetherapeut bietet Unterstützung und liefert -Gehirnschmalz