Eine klare Botschaft gepaart mit interaktiven
Elementen, die den User zum Mitmachen anregen: An solche Werbemittel
erinnert man sich positiv auf dem Tablet. Dies sind die zentralen
Ergebnisse einer Werbewirkungsstudie, die das Computermagazin c–t für
seine Anzeigenkunden in Kooperation mit der User Experience Agentur
eResult durchgeführt hat.
Seit März 2013 veröffentlichen Werbungtreibende in der c–t-App für
das iPad bzw. Android-Tablet interaktive Ads. Um Erke
Wenn Werbeagenturen eine Werbekampagne erarbeiten, dann vergehen Monate. Wenn der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com mit der Operation beginnt, dann dauert die Lebensrettung nur 1 Tag!
Steinach/St. Gallen im November 2013 Die Social Communication Center GmbH&Co. KG hat seit kurzem das Plattformübergreifende Tool Sometoo®für interessierte Community-Nutzer freigeschalten. Die Social Communication Center GmbH&Co. KG, Coaching-Kunde von Nabenhauer Consulting, aus Niedersachsen.
5,1 Millionen Euro Gesamtumsatz mit
Schwesterfirmen im Geschäftsjahr 2013 / Zwölf Neukundengewinne /
Deutlicher Anstieg der Mitarbeiterzahl / Optimistischer Blick auf
2014: weitere Neueinstellungen und kontinuierliches Umsatzwachstum
angekündigt
Der Hamburger Lösungsanbieter für ganzheitliche
Messe-Kommunikation, step one, ist weiter in der Erfolgsspur. Im
laufenden Geschäftsjahr wird das Unternehmen mit seinen
Schwesterfirmen In–Konzept und die messemac
Der Bergsportausrüster Mammut macht seit Jahren immer wieder durch
aufwändige Fotoshootings und innovative Kampagnen von sich reden. Den
jüngsten Lohn für die Mühen durften die Schweizer am PR-Bild Award
2013 in Empfang nehmen. Gleich zwei eingereichte Bilder schafften den
Sprung auf das Siegerpodest.
1. Platz in der Kategorie "Unternehmenskommunikation":
Fotograf: Robert Bösch, Bildtitel: "Nadel der Kleopatra"
Auf der Wissensplattform TEKKL für kleine und mittelständische Unternehmen wurde kürzlich im Rahmen der Artikelreihe „Marktforschung“ ein Fachartikel zum Thema „Markt- und Absatzprognosen“ veröffentlicht. Der Artikel wurde von Winfried Kempfle, Geschäftsführer der Beratungsfirma Winfried Kempfle Marketing Services, als Fachgebietsexperten bereitgestellt.
Keine mediale Peinlichkeit ohne Gewinn: Nach
seinem spektakulären WM-Blackout in "Wer wird Millionär?"
("Deutschland hat noch nie eine Fußball-WM im eigenen Land gewonnen")
kokettierte Waldemar Hartmann öffentlich mit einem neuen
Werbepartner. Günther Jauch habe ihm geraten, "keine Weißbierwerbung
zu machen, sondern für Ginseng-Produkte", ließ sich der
Sportmoderator in einem weit verbreiteten dpa-Interview zitieren. W
Der Kunde ist die einzige Ressource die sich nicht multiplizieren lässt – ein Unternehmen kann nur zukunftsfähig sein, wenn es vollständig auf diese Ressource ausgerichtet ist.
Treffen der Legenden: Der deutsche Motorsport-Held Walter Röhrl
feiert exklusiv auf ProSieben MAXX den PS-Mythos Porsche 911. Zum 50.
Geburtstag des Kult-Sportwagens blickt der ehemalige
Rallye-Weltmeister auf die Entwicklung des 911ers zurück und
berichtet von seiner ganz persönlichen "Beziehung" zum fahrenden
Männertraum. ProSieben MAXX zeigt die Event-Doku "50 Jahre Porsche
911 – Treffen der Legenden" am Freitag, 29. November 2013, um 22:15
Uh