Stellenangebot: Online Marketing Profi (m/w)

Stellenangebot: Online Marketing Profi (m/w)

Sind Sie ein/e Vollblut-Onliner/in mit Berufserfahrung? Sie kennen sich mit Leadgenerierung, Landingpages und Drip Marketing aus, haben SEO im Blut und entwickeln gerne kreative Ideen für E-Mail-Kampagnen, Websites, Videos und Webcasts? Content Marketing und Social Media sind für Sie kein Neuland? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig!

Eine Unternehmenskrise kündigt sich zumeist frühzeitig an

Eine Unternehmenskrise kündigt sich zumeist frühzeitig an

Die meisten Branchen werden regelmäßig von Veränderungen heimgesucht, die angepasste bzw. neue Geschäftsmodelle erfordern. Aber wie genau passt man sich an und wie erkennt man die Veränderungen rechtzeitig? Die folgenden 7 Hinweise helfen, die richtigen Entscheidungen zur rechten Zeit zu treffen:

IP Deutschland veröffentlicht Formel 1-Preise 2014

IP Deutschland gibt heute die Werbepreise für die
Formel 1 bei RTL bekannt. Die neue Saison 2014 bietet eine Vielfalt
an Umfeldern und Werbemöglichkeiten: Beim Freien Training, im
Qualifying, während des Countdowns, im Rennen oder in den Highlights.
Die reichweitenstärksten Live-Rennen finden zur besten Sendezeit in
den USA, Brasilien und Bahrain sowie auf der anspruchsvollen
Stadtstrecke in Monaco statt. In diesen Rennen liegen die höchsten
Preise: 80.400 Euro f&u

Digitale Markenkommunikation und das Internet der Dinge: Vectorform spricht zu den App-Trends 2014

Digitale Markenkommunikation und das Internet der Dinge: Vectorform spricht zu den App-Trends 2014

Vectorform (www.vectorform.com) ist als Experte bei den maßgebenden Veranstaltungen rund um die Entwicklung der digitalen Wirtschaft gefragter denn je. Verschiedene Sprecher des in München ansässigen internationalen Beratungs-, Entwicklungs- und Designstudios für digitale Markenkommunikation treten bei mehreren Terminen auf und geben Ausblicke auf die Trends der User Experience Gestaltung für digitale Plattformen und ihren technischen Möglichkeiten.

24. Januar 20

Jacqueline Faseth kommt als Head of Online Marketing zu esc interactive

Mit Jacqueline Faseth als Head of Online Marketing setzt der Onlinevermarkter esc interactive seinen 2013 eingeleiteten Expansionskurs fort. Die 31-jährige Österreicherin verantwortet seit Beginn des Jahres 2014 Entwicklung und Konzeption neuer Vermarktungsstrategien für den Display Advertising Spezialisten aus Hamburg.