Die Smart Beach Tour startet in die Saison 2014 mit neuen Austragungsorten Dresden und Nürnberg

Unterföhring, 12. Februar 2014 – Mit zwei neuen Tourorten geht die
Smart Beach Tour in die Beach-Volleyball Saison 2014. Nach
vierjähriger Pause schlagen die besten deutschen Beach-Volleyballer
wieder in Dresden (1.-3.8.) auf und erstmalig ist die ranghöchste
Serie des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) auf dem Hauptmarkt in
Nürnberg (15.-17.8.) zu Gast.

Die Saison startet mit drei hochklassigen Smart Super Cups. Den
Auftakt bildet das Turnier auf dem Schlossplatz i

„Hotter than my daughter“: RTL plant neues Format mit Guido Maria Kretschmer

Der Sender RTL will den Modedesigner Guido Maria
Kretschmer noch stärker einspannen. Derzeit laufen Planungen für ein
neues Format mit dem beliebten "Shopping-Queen"-Coach, der
Tochtersender Vox seit Jahren beglückt: In "Hotter than my daughter"
soll er als Mentor auftreten. Darin werden Mütter umgestylt, die sich
am Kleiderschrank von Teenies bedienen und nur noch in Hot Pants und
High Heels aus dem Haus gehen. Unter der Anleitung von Guido Maria
Kr

Mit neuem Namen und innovativen Produkten in die Zukunft: Aus infas geodaten wird Nexiga

Mit Wirkung vom 1. März 2014 firmiert der Full-Service-Dienstleister infas geodaten unter einem neuen Namen: Nexiga. Für Kunden und Vertriebspartner ergeben sich im Tagesgeschäft keineÄnderungen; sie können auch weiterhin auf die umfassenden und hochwertigen Businesslösungen und das Expertenteam des Kompetenzführers im Geomarketing setzen. Auch der Firmensitz in der Villa Marienforst, an der Mari

Content Marketing – funktioniert das auch für Onlineshops?

Content Marketing – funktioniert das auch für Onlineshops?

Wie Onlineshops erfolgreiches Content Marketing anwenden können: Ein Fallbeispiel aus der Praxis für die Praxis, welches Anregungen gibt, Möglichkeiten aufzeigt und auf konkrete Fragen zur Content-Produktion, zur Präsenz und Verteilung auf Social Media-Plattformen und Content-Ideenquellen eingeht.

handelsanalyse.de – Startschuss für das neue Wissensportal von IFH Köln und dfv

handelsanalyse.de macht ab sofort daten-
und faktenbasierte Informationen für 500 Warengruppen aus 60
Konsumgütermärkten online verfügbar.

Wer Marktvolumina und Distributionswege ermitteln,
Expansionsfelder identifizieren, Sortimentsstrategien validieren und
Umsatzentwicklungen analysieren will, dem bietet das neue Datenportal
handelsanalyse.de den raschen, unkomplizierten Zugang zu den
wichtigsten Fakten. Neben den aktuellen Zahlen und historischen
Marktdaten bis in