Wir-Lieben-Shops integriert Shopping-Blog

Wir-Lieben-Shops integriert Shopping-Blog

Wir-Lieben-Shops, das Shop-Verzeichnis für den Einzel- und Online-Handel, hat den eigenen Shopping-Blog in den Kopfbereich des Portals aufgenommen. Ebenso werden nun Geo- und Mirco-Daten der Shopeinträge für Suchmaschinen zur Verfügung gestellt.

Mitfiebern, mitleiden, mitjubeln: Sky startet Kampagne zum Auftakt der stärksten Bundesliga aller Zeiten

Am 9. August ist es soweit: Endlich ertönt
der langersehnte Anpfiff zum Auftakt der neuen Bundesligasaison. Sky
startet ab sofort eine breit angelegte Marketingkampagne, die die
"stärkste Bundesliga aller Zeiten" gebührend in Szene setzt.

Der Bundesliga-Auftritt ist Teil der übergeordneten Sky
Brandkampagne "Du willst es doch auch", die das Abo-TV-Unternehmen im
April dieses Jahres gelauncht hat. Sie besitzt einen integrierten
360°-Ansatz, der

TechDivision Academy – Lernen von den Besten

TechDivision Academy – Lernen von den Besten

TechDivision gilt als eine der führenden Internet-Agenturen im deutschsprachigen Raum und steht für Professionalität und Know-How auf höchstem Niveau. Die innovative Agentur macht sich nun auch im Lehrbereich stark. Mit dem Motto „Heute lernen, was morgen gefragt ist“ startet die Online-Agentur ab sofort mit Seminaren und Workshops. Die abwechslungsreichen Schulungen richten sich an Entwickler, Softwarearchitekten und Projektleiter sowie Online-Marketing-Verantwortliche oder

Business Center – Marketing und Werbung

"Marketing ist der Managementprozess, bei dem es darum geht, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu befriedigen", so Rieta de Soet Geschäftsführerin der IBS Business Center.

GMC AG plant Expansion nach Japan

GMC bietet im Rahmen des Joint Venture auch in Japan zu fairen Konditionen Firmengründungen, Firmenbetreuung und Consulting an. Ferner werden Privatpersonen betreut, die sich in Japan ansiedeln möchten. In diesem Zusammenhang bietet der japanische Joint Venture Partner einen kompletten Relocation Service an allen von Europäern bevorzugten Standorten in Japan an.

Die MarkeÖzil: Sky Media Network kooperiert mit Ogilvy&Mather bei der Positionierung (BILD)

Die MarkeÖzil: Sky Media Network kooperiert mit Ogilvy&Mather bei der Positionierung (BILD)

– Sky Media Network geht neue Wege bei der
Persönlichkeitsvermarktung
– Ogilvy & Mather erstellt weltweit erstmals ein "big ideaL" für
eine Person
– Die international mehrfach preisgekrönte Kreativ-Agentur
entwickelt eigenes Logo für Mesut Özil

Im Rahmen des Vermarktungsmandates für Mesut Özil, 46-facher
Nationalspieler und Star von Real Madrid, kooperiert Sky Media
Network mit Ogilvy & Mather. Im Fokus der Ko

HORIZONT Bundesliga-Performance-Check: Bayern ist nicht vom Thron zu werfen

Der FC Bayern München holt sich in
diesem Jahr nicht nur das Triple, sondern auch wieder den ersten
Platz beim HORIZONT-Performance-Check, den HORIZONT (Deutscher
Fachverlag) jedes Jahr unter Experten durchführt. Die Bayern
verteidigen diesen Rang nun seit 2001 erfolgreich. Auf Platz 2 des
Rankings steht wie im Vorjahr Borussia Dortmund, wobei sich der
Abstand zwischen den beiden Clubs erhöht hat.

Die Münchner konnten 11 Punkte mehr als noch im Jahr 2012
erreichen.