Berlin, den 16.7.2013: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 15. und 16. Oktober zum vierten Mal die Social Media Praxistage in Frankfurt am Main. Unter dem Motto „Fit für PR und Marketing im Social Web“ arbeiten Social-Media-Experten zwei Tage lang mit den Teilnehmern in zehn Workshops zu Themen wie PR 2.0, Community Management, Mobile Marketing und der Nutzung von Facebook und Google+ in der Kommunikation.
Auch die zweite Erhebungswelle der Media-Analyse (ma)
Radio im Jahr 2013 belegt: Die WDR mediagroup (WDRmg) bietet ihren
Werbekunden kontinuierlich die stärksten regionalen Hörfunk-Pakete.
Trotz überwiegend leicht gesunkener Reichweiten in
Nordrhein-Westfalen verteidigt das Kölner Unternehmen erneut seinen
Platz an der Spitze der regionalen Werbezeitenvermarkter.
"Wir freuen uns darüber, dass die Programme des WDR langfristig
die meisten Hörer in NRW f
Volkswagen ist neuer Hauptsponsor des TSV München
von 1860. Mit dem Verein wurde ein Dreijahresvertrag bis 2016
geschlossen. Der Schriftzug "Think Blue.", hinter dem sich die
Nachhaltigkeitsstrategie der Automobilmarke verbirgt, wird künftig
die Trikots der Löwen zieren.
"1860 München ist für uns in mehrfacher Hinsicht ein interessanter
Verein. Ein Traditionsklub mit treuen, leidenschaftlichen Anhängern
und guter sportlicher Perspektive, dazu
Helden hinterm Lenkrad: Zwei RTL NITRO-Zuschauer
können sich bald auf einer wilden Abenteuerfahrt hinterm Steuer des
neuen Mazda3 beweisen. Medienvermarkter IP Deutschland und Mazda
Motors Deutschland starten am 15. Juli eine crossmediale
Gewinnspielkampagne bei RTL NITRO und RTLNITRO.de
Im 30-sekündigen Spot rufen RTL NITRO und Mazda Motors Deutschland
zur Bewerbung für die "Mazda Route3" auf. Acht fabrikneue
Mazda3-Wagen machen sich Ende Juli von der Firmenzen
Berlin. Ab dem Wintersemester 2013/2014 bietet die BSP Business School Berlin Potsdam, Hochschule für Management, den Bachelorstudiengang Modemarketing an und richtet sich damit an alle Modeinteressierten, die in ihrem späteren Beruf sowohl kreativ als auch betriebswirtschaftlich orientiert arbeiten möchten.
Als erster deutscher Vermarkter launcht IP
Deutschland eine App für iPhone und iPad mit tagesaktuellen Quoten
für die größten deutschen Sender und die gängigen Zielgruppen. In der
App finden sich zusätzlich aktuelle Programmhighlights der Sender,
Informationen zu den Online-, Mobile- und Smart TV-Angeboten sowie zu
neuen Werbemöglichkeiten auf allen Screens – häufig anschaulich
gemacht mit Trailern.
Die PROLEAGION GmbH versammelt ihr neues und vergrößertes Team an einem neuen Standort. Erfahren Sie hier mehr über Marco Plum, den neuen Marketing Director bei der PROLEAGION GmbH.