Eine starke Allianz: Zahlreiche Partner unterstützen die dmexco 2013
dmexco präsentiert mit Neolane erstmals einen Official dmexco Sponsor +++ n-tv, Xaxis, Optimizely und Mynewsdesk stehen der dmexco als weitere Sponsoren zur Seite
dmexco präsentiert mit Neolane erstmals einen Official dmexco Sponsor +++ n-tv, Xaxis, Optimizely und Mynewsdesk stehen der dmexco als weitere Sponsoren zur Seite
Steinach/St. Gallen im Juli 2013 Im Frühjahr 2012 hat sich Manfred Lakner entschlossen, durch das Mentoren-Programm mit Robert Nabenhauer noch erfolgreicher in seiner branche zu werden.
Steinach/St. Gallen im Juli 2013 Manfred Lakner betreibt seit mittlerweile 7 Jahren eine erfolgreiche Marketing-Agentur. Im Frühjahr 2012 hat er sich entschlossen, durch das Mentoren-Programm mit Robert Nabenhauer noch erfolgreicher in seiner Branche zu werden.
25. Juli 2013. IP Deutschland hat die neue
Exklusivplatzierung "Sidepanel-Split" bei der Formel 1 entwickelt.
Yello Strom startet damit zum Großen Preis von Ungarn am 28. Juli,
die Kampagne läuft bis Ende der Rennsaison. Betreuende Mediaagentur
ist pilot Hamburg, die den Sidepanel-Split kundenindividuell auf
Yello zugeschnitten hat; die Kreation stammt von BBDO Proximity.
In der Countdown-Sendung bei RTL werden die Zuschauer live mit
allen Hintergrundinfos zum bevo

Push the button – Call to Action: Treffender kann man Sinn und Zweck von Call-to-Action-Buttons nicht auf den Punkt bringen. Denn genau das will man mit seiner Online Marketing Kampagne erreichen. Als Marketer wollen Sie, dass die Nutzer den C2A-Button anklicken und so signalisieren „Ich wurde ausreichend informiert und bin geneigt das Produkt zu kaufen“. Wie also müssen Sie Ihre Werbemittel gestalten, damit Ihre Kunden genau so denken? Silver Media hat Ihnen hier einige Tipps zusammengeste

Prof. Alexander Doderer und Dr. Sabine Hillebrand veröffentlichen im Juli beim KSB- Verlag ihr zweites Buch zum Thema Standortmarketing: „Feminine Standorte“ – ein MEGATREND und ein Leitfaden für die Vermarktung und Aufwertung von Orten, Gemeinden und Regionen. Ein must für alle, die den globalen Trend zur Feminisierung aller gesellschaftlichen Ebenen nicht verpassen wollen.
Der geplante Verkauf der
Media-Saturn-Tochter Redblue Marketing an die Agenturgruppe
Serviceplan kommt nicht zustande. Entsprechende Informationen von
HORIZONT – Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher
Fachverlag) bestätigen Sprecher beider Unternehmen, ohne nähere
Gründe für die Absage zu nennen. Aus informierten Kreisen ist jedoch
zu hören, dass Erich Kellerhals, Minderheitsgesellschafter von
Media-Saturn, sein Veto eingelegt hat. Der 73-Jä
Unter der heißen Sonne Südafrikas suchte "Der
Bachelor" Jan Anfang des Jahres bei RTL seine große Liebe. Während es
für den Junggesellen bei einer kurzen Romanze blieb, flirtete Sponsor
Amarula ausgesprochen erfolgreich – laut der Kampagnenbegleitstudie
von Medienvermarkter IP Deutschland nicht zuletzt aufgrund des groß
angelegten Product Placements.
Der Bachelor und seine potenziellen Herzensdamen genossen ihren
Amarula-Likör am Strand, be
Steinach/St. Gallen im Juli 2013 Nabenhauer Consulting startet ein kostenfreies Webinar zum Thema ?Effiziente Unternehmensstrategien für Socialmedia Marketing? ab 05. August 2013.

Die Management- und Strategieberatung Winfried Kempfle Marketing Services bedient sich eines einzigartigen sogenannten Tool-gestützten und Prozess-geleiteten Beratungskonzepts, von dem insbesondere Unternehmen bestimmter Branchen und Firmengrößen profitieren können. Daneben lassen sich die Zielgruppen nach unterschiedlichen Unternehmensfunktionen differenzieren.