Nabenhauer Consulting bietet Socialmedia Club an
Steinach/St. Gallen im Juli 2013 Robert Nabenhauer bietet Interessenten die Mitgliedschaft im Socialmedia Club an.
Steinach/St. Gallen im Juli 2013 Robert Nabenhauer bietet Interessenten die Mitgliedschaft im Socialmedia Club an.
Neue Medien verändern Umgang mit CD-Richtlinien

Agentur für B2B Marketing arbeitet nun im Kreativquartier Hammerhütte
Medienvermarkter IP Deutschland und n-tv gewinnen die
Versicherungsgruppe Asstel als crossmedialen Neukunden.
Als Direktversicherer der Gothaer-Gruppe bewirbt Asstel ab dem 17.
Juli einen neuen Versicherungstarif für Risikolebensversicherungen.
Neben dem klassischen Programmsponsoring der "Telebörse am Morgen"
und der Sendung "Ratgeber Geld" bucht Asstel auch Special Ads im TV:
Zum einen den als Info-Split gestalteten Pre-Split, der die
Besonderheiten der ne
Lewandowski-Berater wirft BVB-Führung
Blockadehaltung vor und dringt weiter auf Wechsel
Berlin, 17. Juli 2013 – Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang
Holzhäuser hat vor der wachsenden Macht der Spielervermittler im
Profi-Fußball gewarnt. "Wenn die Verbände nicht aufpassen, werden sie
eines Tages feststellen, dass der Fußball nicht mehr von ihnen
gesteuert wird, sondern zu einem großen Teil von den Beratern", sagte
Holzhäuser d
Berlin, den 16.7.2013: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 15. und 16. Oktober zum vierten Mal die Social Media Praxistage in Frankfurt am Main. Unter dem Motto „Fit für PR und Marketing im Social Web“ arbeiten Social-Media-Experten zwei Tage lang mit den Teilnehmern in zehn Workshops zu Themen wie PR 2.0, Community Management, Mobile Marketing und der Nutzung von Facebook und Google+ in der Kommunikation.
Auch die zweite Erhebungswelle der Media-Analyse (ma)
Radio im Jahr 2013 belegt: Die WDR mediagroup (WDRmg) bietet ihren
Werbekunden kontinuierlich die stärksten regionalen Hörfunk-Pakete.
Trotz überwiegend leicht gesunkener Reichweiten in
Nordrhein-Westfalen verteidigt das Kölner Unternehmen erneut seinen
Platz an der Spitze der regionalen Werbezeitenvermarkter.
"Wir freuen uns darüber, dass die Programme des WDR langfristig
die meisten Hörer in NRW f

Marktforschungsunternehmen Forrester Research verkündet die Gewinner der jährlichen"Outside In Awards"
Volkswagen ist neuer Hauptsponsor des TSV München
von 1860. Mit dem Verein wurde ein Dreijahresvertrag bis 2016
geschlossen. Der Schriftzug "Think Blue.", hinter dem sich die
Nachhaltigkeitsstrategie der Automobilmarke verbirgt, wird künftig
die Trikots der Löwen zieren.
"1860 München ist für uns in mehrfacher Hinsicht ein interessanter
Verein. Ein Traditionsklub mit treuen, leidenschaftlichen Anhängern
und guter sportlicher Perspektive, dazu
Helden hinterm Lenkrad: Zwei RTL NITRO-Zuschauer
können sich bald auf einer wilden Abenteuerfahrt hinterm Steuer des
neuen Mazda3 beweisen. Medienvermarkter IP Deutschland und Mazda
Motors Deutschland starten am 15. Juli eine crossmediale
Gewinnspielkampagne bei RTL NITRO und RTLNITRO.de
Im 30-sekündigen Spot rufen RTL NITRO und Mazda Motors Deutschland
zur Bewerbung für die "Mazda Route3" auf. Acht fabrikneue
Mazda3-Wagen machen sich Ende Juli von der Firmenzen