Marketing Resource Management: x-it veranstaltet ConnectedWare Partner-Meeting in Linz

Neue Partner, neue Kunden, neue Pläne. Das erste Partner-Meeting von ConnectedWare (MRM Software) geht am 20. Juni in der Lederfabrik in Linz über die Bühne. Es bietet Partnern und potenziellen Partnern ein buntes Programm aus hochkarätigen Vorträgen, Info-Stationen zu den neuesten Produkthighlights von ConnectedWare sowie Gelegenheit zum Networking. Anmeldung sind möglich per E-Mail an office@connectedware.com oder auf http://www.connectedware.com/. Eine Teilnahme

Mond bestimmt den Rhythmus: Neue App von ADVERMA für Schwab Rollrasen

Mond bestimmt den Rhythmus: Neue App von ADVERMA für Schwab Rollrasen

Für iOS und Android: Biodynamischer Ganzjahres-Pflegeplan für Rollrasen nach dem Mondkalender bedient alle digitalen Medien

Rohrbach (mh) Wer will gemäß einer beliebten Redensart schon „hinter dem Mond leben“? Ein moderner Trend – z. B. in der biologisch-dynamischen Landwirtschaft – ist vielmehr, bestimmte Arbeiten nach den Mondphasen auszurichten. Für ihren Kunden Schwab Rollrasen hat die ADVERMA Advertising und Marketing GmbH mit Sitz im Landkreis Pfaffenhofen zwisch

Neue Medien legen zu

bvik veröffentlicht Studie „Budgetverteilung im Marketing von Industrieunternehmen“

ProSiebenSat.1: ProSieben Maxx soll auch Kinderprogramm zeigen

Die ProSiebenSat.1 Media AG steigt ins Geschäft
mit dem Kinderfernsehen ein. Der TV-Konzern zieht den Start seines
geplanten Männersenders ProSieben Maxx vor will dort auch Programm
für Kinder zeigen. Dies berichtet der Nachrichtendienst "Kontakter"
in seiner aktuellen Ausgabe.

Nach Informationen des Kontakters arbeitet die Fernsehgruppe
(ProSieben, Sat.1, Kabel 1) bei ProSieben Maxx mit den TV-Unternehmen
Mainstream Media und M4E zusammen. Beide wollten eigentl

Online-Videos ein top-aktuelles Medium im Marketingmix

Die Studie Digitale B2B Trends 2013 der Deutschen Messe Interaktive GmbH zeigt Möglichkeiten und Chancen des digitalen Marketings. Sie veranschaulicht, was B2B Unternehmen planen, um die Herausforderungen in der Kundenkommunikation zu meistern und zeigt Entwicklungen in Marketing und Vertrieb.

Best Global Green Brands: Toyota, Ford und Honda auf den ersten drei Plätzen / Insgesamt fünf Auto-Marken unter den Top Ten

Das neue Interbrand-Ranking exklusiv bei capital.de
/ Die Öko-Offensive der Autobranche trägt Früchte / Toyota hat erneut
das grünste Image

Berlin, 12. Juni 2013 – Drei Auto-Marken bilden in diesem Jahr die
Spitze des Image-Rankings "Best Global Green Brands". Das zeigt, die
heute von der Markenberatung Interbrand vorgestellte Studie, deren
Ergebnisse vorab exklusiv auf der Website des Wirtschaftsmagazins
–Capital– www.capital.de veröffentlicht werden.

Online-Videos ein top-aktuelles Medium im Marketingmix

Die Studie Digitale B2B Trends 2013 der Deutschen Messe Interaktive GmbH zeigt Möglichkeiten und Chancen des digitalen Marketings. Sie veranschaulicht, was B2B Unternehmen planen, um die Herausforderungen in der Kundenkommunikation zu meistern und zeigt Entwicklungen in Marketing und Vertrieb.